SCR Altach - SK Austria Kärnten 4:1


ExilXi

Recommended Posts

Am Freitag um 20.30h gehts im Schnabelholz weiter, diesmal gegen den Retortenklub aus Klagenfurt.

Trotz der drei Niederlagen in Folge bin ich recht zuversichtlich, dass wir dieses Spiel gewinnen.

Pablo ist gesperrt, vielleicht die Chance für Gramann von Beginn an sein Talent zu beweisen, Schmid ist wieder spielberechtigt und vielleicht kann ja Leo wieder mal zeigen, warum er letzte Saison so wichtig für die Mannschaft war. Wenn man nach dem Bericht von Kiddy geht, ist auch Bernardi erstmals ein Thema.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat wer zufällig 90 Videotelefoniefreiminuten ins Ausland frei? :feier: dann bitte melden, bin am Freitag nicht da :aaarrrggghhh:

mein handy hat nichtmal ne digicam :nein:

Muss auch passen, einfach zuviel Urlaub! :finger2:

kannst mir mal ein foto senden? ich kenn dich schon gar nicht mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer zufällig 90 Videotelefoniefreiminuten ins Ausland frei? :feier: dann bitte melden, bin am Freitag nicht da :aaarrrggghhh:

Internetcafe -> Premiere Internet TV

Geht überall :winke:

Schiedsrichter der Partie ist übrigens Meßner.

In der zweiten Halbzeit wird die Mannschaft des FCK im Gästesektor erwartet. ;)

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Internetcafe -> Premiere Internet TV

Geht überall :winke:

Schiedsrichter der Partie ist übrigens Meßner.

In der zweiten Halbzeit wird die Mannschaft des FCK im Gästesektor erwartet. ;)

Also ich habe noch nie im Urlaub einen Fernseher mit Premeire austria gesehn (außer urlaub in österreich) :confused:

Beim INternet cafe da sind die Livetickers allgemein langsam =)

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vorbericht von altachfans.at

bisserl überarbeitet - ich hoffe, so alex nicht vor den kopf zu stoßen? :ratlos:

Alles schön & gut, mich würden aber die Fotos von Graz mehr interessieren :=8)

jaja := nehm ich nachher in angriff - mal schauen, wie die gallery funzt - christschn ist ja in espana - wenn also plötzlich die page steht, hab ichs vermistet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.