Testspiel Mühlbach & Testspieler Sariyar


Was würdet ihr von einer verpflichtung sariyars halten ?!?!  

9 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

yüksel sariyar war heute mit von der partie ! wiedermal informiert keiner von den offiziellen die fans aber gott sei dank waren ich,dexter,... ja vor ort ! 8P also gegen mühlbach locker leicht mit 6:1 gewonnen (nur 45 minuten spielzeit) wobei der neue schicker in 24 minuten 4 !!!!! tore machte (hattrick innerhalb von 16 minuten ) und das ganze team kompakt auftrat ! fabio da silva hat wiedereinmal enttäuscht da halfen ned mal unsere sprechchöre was ! :madmax:

hat keine besonderen akzente gesetzt und auch kämpferisch schwach also da hat ein öbster weit mehr überzeugt der über links viel druck erzeugte ! wenn der junge so weiterarbeitet wird er ein ganz großer !!!!

ca. 800 zuschauer waren für das ok wobei man beachten muss das ein verein aus der 1. landesliga 500 dauerkarten verkauft hat was enorm ist aber die haben im oberpinzgau ja sonst nix zu machen !! :finger:

zu sariyar: setzte einige gute akzente und wenn er die nächsten testspiel ähnlich ansprechende leistungen bringt ist er sicher ein kandidat für einen vertrag in der mozartstadt !!! :super:

zu den mühlbach zusehern: a mittlere frechheit wir (ich, sevi, morli, dexter) machen fett stimmung und die dummen bauern pöbeln rum aber unserer austria hat die grölerei scheinbar gut getan obwohl den herren sevi und morli der etwas zu stark wurde ! burschen die hände weg von hochprozentigen sachen al á jim beam und bacardi *gg*

PS: wie bei allen bauernvereinen gabs natürlich sowas wie ermäßigte karten nur im traum und so musste man 6 euro für einen schwulen holzbankerlplatz hinblätten !! :nein:

in diesem sinne

FORZA VIOLA

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Lest euch den heutigen Artikel in den SN durch.Jetzt machen sich sogar die schon lustig über uns und das heißt einiges :heul::heul::nope::nope:

P.S. Aber wie heißt es so schon :support: FORZA VIOLA :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

guter bericht. :super: hat dexter fotos gemacht.

Yüksel Sariyar vom LASK??? (Info)

Kader nimmt Formen an

..............

Dafür hat aber Yüksel Sariyar durch seinen Manager Bereitschaft zum Bleiben bekundet.

http://www.lask.at/

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Kann dazu nicht viel sagen, ich kenne den Spieler nicht und habe aus dem Bericht auch nicht herauslesen können, dass der bei uns gespielt hat zum Testen... was hat es mit dem aufsich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yüksel sariyar war heute mit von der partie ! wiedermal informiert keiner von den offiziellen die fans aber gott sei dank waren ich,dexter,... ja vor ort ! 8P

zu sariyar: setzte einige gute akzente und wenn er die nächsten testspiel ähnlich ansprechende leistungen bringt ist er sicher ein kandidat für einen vertrag in der mozartstadt !!! :super:

wo hast es denn ned rauslesen können phipp ?! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.