Transfers


O M

Recommended Posts

Schlafmütze :)

Parapatits bei Admira

Nach Patrick Pircher verlässt ein weiteres hoffnungsvolles Talent die Wiener Austria: Joachim Parapatits, der erst im Winter aus Leoben gekommen war, wird für ein Jahr an Admira Mödling verliehen. In der Südstadt trainiert auch Marcus Pürk. Der Offensivspieler, der bei 1860 München noch bis 2004 unter Vertrag steht, darf den deutschen Bundesliga-Klub ablösefrei verlassen.

Rapid verhandelt mit Ried noch immer wegen der Leihgebühr für den schnellen Konterstürmer Muhammet Akagündüz, der vertraglich noch bis 2005 an den Absteiger gebunden ist. Akagündüz selbst soll den Vertrag beim Rekordmeister bereits unterzeichnet haben.

Rekordteamspieler Andreas Herzog tendiert nach Dubai, lässt aber anklingen, dass er seine Karriere einmal dort beenden könnte, wo sein Stern aufgegangen war. Bei der Vienna! Erste Gespräche haben Döblinger Gönner mit ihrem prominenten Trainingsgast schon geführt. Herzog: „Die Vienna ist sehr fair. Sie hat mit meinem Namen nie in der Öffentlichkeit geprahlt.“

Quelle: Kurier online (Printausgabe)

Link

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Wo der Kader mehr Leute hat als Fans!

@ Cesky: Wird dir dieses (absolut dämliche) Argument net langsam fad...? - Ich könnt jetzt sagen, das bei Austria wenigstens Fussballer spielen, und keine Ama-Truppe, aber das lass ich mal.. :finger:

Always Remember Levent Acar - Wir erfahren wenigstens, wenn ein Kicker verkauft wird! :finger2:

@ OM

Würd mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen! - Es gibt noch nirgends eine Bestätigung des Transfers!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

kein Wunder, dass die Austria alle ihre Spieler an die Admira verleiht und aus denen einen Satellitenklub macht.

Wo der Kader mehr Leute hat als Fans, kann sich niemand großartig beschweren, eine Filiale vom Machtbesessenen zu sein.

Stimmt! Wir haben ja schon einen ganzen Spielr heuer von der Austria bekommen! Selbst ihr als Stadtrivale habt schon das eine oder andere Mal Erzaustrianer verpflichtet! Und bei genau einer Leihgabe von einem Satelittenklub zu sprechen ist Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wird dir dieses (absolut dämliche) Argument net langsam fad...?

cesky meint aber die Admira. Und bei denen ist das tatsächlich so! :D

Dass Parapatits bei der Admira ist, mit dem kann ich recht gut leben - besser als irgendwo in der 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

@ OM

Würd mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen! - Es gibt noch nirgends eine Bestätigung des Transfers!

Bist jetzt wieder "angfressn" weil du es auch posten wolltest und ich schneller war? +g+

Ich hab nur einen Zeitungsartikel gepostet, was heisst da aus dem Fenster lehnen bitte? Ist ja nicht "auf meinem Mist gewachsen" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Bist jetzt wieder "angfressn"

Wieso??? - Ich bin ja net gleich weggrennt, so wie du gestern! :laugh:

Zu Parapatits:

Ich versteh nicht, wieso man ihn nicht irgendwo in Deutschland (2. oder 3 Liga) parken kann, dort würde er sicher mehr lernen, wenn der Einsatz stimmt! Schauts euch mal an, wie der Plassnegger dort unten aufgezeigt hat -> Von der 3 in die 1 Liga!!!

Von 1. Division (Tirol) halt ich überhaupt 0, weil dann hätten wir Ihn ja gleich bei Leoben lassen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Btw: Laut Kleinformat soll Volkan Kahraman heute in Salzburg unterschreiben! Na schaun mer mal....

Wer is Kleinformat? Is des die Krone? Da stehts nämlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i was net wirklich wo des Problem liegt!!! Die Admira hat keine einzige Austrianer mehr! wenn die Austria ihre Kicker raushaut und wir sie dann mehr oder weniger nehmen san die anderen Verein selber Schuld wenn sie diese nicht nehmen (Iwan, Ledwon, Fernando)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

i was net wirklich wo des Problem liegt!!! Die Admira hat keine einzige Austrianer mehr! wenn die Austria ihre Kicker raushaut und wir sie dann mehr oder weniger nehmen san die anderen Verein selber Schuld wenn sie diese nicht nehmen (Iwan, Ledwon, Fernando)!

So manche User hier betrachten die Geschehnisse zu sehr durch die schmutzige Vereinsbrille und sehen das Kasperltheater bei ihrem Verein nicht. Es wird Zeit, dass manche ihre Brillen putzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.