cesky

wie lang dauert euer Sex

also, wann ists aus mit der Musi?   229 Stimmen

  1. 1. also, wann ists aus mit der Musi?

    • 5 Minuten
      4
    • 10- 15 Minuten
      16
    • 15- 25 Minuten
      15
    • 25-40 Minuten
      11
    • bis zu einer Stunde
      14
    • ewig, ich komme, wann ich will
      15
    • unterschiedlich
      31

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

78 Beiträge in diesem Thema

keine blöden Kommentare, hier gehts auch nicht ums Onanieren, da können wir alle ewig.

Antworten braucht ihr auch nicht, es sei denn ihr wollt motherfuckin' posen, es sei jedem gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ganz auf die Verfügbarkeit an und ob das Geschirr verschmutzt ist oder nit...anbei liebe Grüsse an den Laskler 1 ...BUSSI* :teufel::bunt::clap::love::alien::glubsch::p:support::ratlos::holy::holy:

War das ein Smilietest oder eine Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unterschiedlich is wohl di beste antwort ...oder hat wer nen genauen zeitplan? ausziehen nach 30 sekunden.. usw :lol:

naja bis zu 1er stunde..is grad noch realistisch...wenn man öfters sex hat... oder wenn man besoffen ist..oder am gleichen tag schon vorher 2 mal sex hatte..

und alles darüber is wohl gelogen.. muss immer für mich selbst lachen wenn freunde etwas von 2 stunden oder so reden... hm..meiner erfahrung nach ohne pause unmöglich... ausser mit 3 promille..aba dann is ein orgasmus eh nimma möglich ..zumindest muss man einiges tun dafür :lol:

bearbeitet von chrisz20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste es mal hier

Wenn der Sex mal länger dauert und sie dann oben is und Gas gibt, ist es mittlerweile schon zweimal passiert, dass das Kondom bissl rutscht und dann danach beim rausziehen runtergeht

Der Saft ist zwar eh nach unten auf mich geflossen aber trotzdem ungut...

Kennt ihr das Problem oder könnt ihr bessere Kondome empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dialsquare schrieb vor 8 Minuten:

Ich poste es mal hier

Wenn der Sex mal länger dauert und sie dann oben is und Gas gibt, ist es mittlerweile schon zweimal passiert, dass das Kondom bissl rutscht und dann danach beim rausziehen runtergeht

Der Saft ist zwar eh nach unten auf mich geflossen aber trotzdem ungut...

Kennt ihr das Problem oder könnt ihr bessere Kondome empfehlen?

71YVoi0oQTL._SY355_.jpg

 

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Festhalten beim Rausziehen. Pro-Tipp

werd ma wohl müssen, Blutpenis halt...

Hat dafür andere Vorteile und der Freundin gefällt er sehr :D

 

On Topic

Rekord war letzte Woche im Pool, fast 90min (1 Runde wohlgemerkt) 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.