Zigic zu Valencia


Jorly

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hat sich meiner Meinung nach einen eigenen Thread verdient.

Beachtliche Ablöse, obwohl in dem Marca-Artikel damit spekuliert wird, dass darin auch das Gehalt, das er verdienen wird, inkludiert ist. Trotzdem ein Riesengeschäft für Racing und ein großer Schritt nach vorne für Zigic. :super:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verstehe Valencia einfach nicht. Wozu holen die Zigic wenn man mit "Billa" und Morientes ein traumhaftes Sturmduo hat!? Zudem als Alternativen noch Angulo, Arizmendi und Mata im Talon hat???

Angulo wird wohl mehr als Backup für Joaquin u. Sturm gedacht sein, während Mata wohl noch zu unerfahren ist, um ihn im Falle einer Verletzung ins kalte Wasser zu werfen.

Nehme an man wollte einen zweiten kopfballstarken, robusten Stürmer neben Morientes, der 10+ Tore in einer Saison erzielen kann. Bei dem Verletzungspech, welches Valencia im Vorjahr hatte, mMn verständlich, da man ja auch in 3 Bewerben mitmischen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Ziga" wurde heute übrigens präsentiert:

zigic10ag2007a.jpg

salto10ag2007-.jpg

salto10ag2007b.jpg

Denke schon, dass er seine Chance bekommen wird, bei den Che. Wenn Quique mehr auf Rotation setzt, in seinem System auch ein wenig mehr aus sich herausgeht und etwas mehr Risiko nimmt, sprich offensiver spielen lässt, so wie es die Fans fordern, dann kommt er sicher auf seine Einsätze.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meinst du die Nummer "2" oder dass er dem Typen die Hand gibt? :confused:

Natürlich die Nummer, zugegeben, vielleicht etwas übertrieben, bin aber mittlerweile gegen so etwas geradezu allergisch. Ist es so schwer "normale" Rückennummern wie früher zu vergeben? Warte nur darauf, bis auch in Spanien der erste Feldspieler mit einer 1 am Rücken aufläuft. Neumodischer Blödsinn. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, die 11 steht Zambro mMn gut, va kann er notfalls auch am Fluegel spielen und bei den AV sind hohe Nummern zuletzt in Mode gekommen, daher mMn vertretbare Nummer, aber nem Stuermer ne Nummer zwischen 2 und 6 zu geben ist wirklich "seltsam"!

Schlimm hingegen find ich die 10 von Gallas!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Parma nel cuore!

UFFICIALE: Racing Santander, Zigic è tornato

Il Racing Santander riabbraccia Nikola Žigić (28). L'attaccante serbo, prelevato in prestito dal Valencia, torna allo stadio El Sardinero dopo l'esperinza vissuta nella stagione 2006/2007.

http://tuttomercatoweb.com/?action=read&id=133136

Zigic kehrt leihweise nach Santander zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.