11-jähriger von Topklubs umworben!!


Recommended Posts

ASB-Gott

Fußball: 11-Jähriger wird von europäischen Top-Klubs umworben

Adam Pepper, ein elfjähriges Fußball-Talent, wird derzeit heftig von Manchester United, Liverpool, Everton, Celtic Glasgow und Ajax Amsterdam umworben. Fünf Millionen Pfund sind für den 'neuen Wayne Rooney', wie er betitelt wird, im Gespräch.

'ManU' versucht den Jungen zusätzlich mit Geschenken zu ködern: Beckhams Fußballschuhe, eine Karte von Ryan Giggs zum Geburtstag und die Schienbeinschützer von Ruud van Nistelrooy. Ajax Amsterdam schickte extra einen Beobachter aus Holland.

Liverpool hat Adam in sein Fußball-Internat eingeladen, bei Everton durfte er bereits Balljunge sein.

Auch andere Vereine wie Tottenham, Arsenal, Bolton und Manchester City glauben, den Eltern des Nachwuchsfußballers näher gekommen zu sein.

Quelle: www.dailyrecord.co.uk ,

-----------------------

Was haltet ihr davon???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich denke nicht dass es sich lohnt in diesem Alter schon solch einen Aufwand eine mögliche Verpflichtung zu machen!

Der Junge ist noch nicht mal richtig in der Pubertät, da sind noch so viele unberechenbare Faktoren dass mir das Risiko zu hoch erscheint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke nicht dass es sich lohnt in diesem Alter schon solch einen Aufwand eine mögliche Verpflichtung zu machen!

Der Junge ist noch nicht mal richtig in der Pubertät, da sind noch so viele unberechenbare Faktoren dass mir das Risiko zu hoch erscheint...

Nicht zu verrachten der Druck, unter dem der kleine nun sicherlich steht, oder stehen wird sobald er "gekauft" wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

5 Millionen Pfund für einen 11-Jährigen... :nein:

das wird ja immer schlimmer... :nein:

als nächstes werden 10 Millionen für einen 3jährigen geboten oder was?! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

oder man zahlt einem fußballprofi schon millionen, damit sein noch nicht auf dieser erde weilender sohn bereits verpflichtet wird :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hoffe die eltern dieses jungen talents wollen das beste für ihren sohn und nicht die meiste kohle für sich.

das beste fuer den sohn ist moeglichst viel kohle.

der wird sowieso zu 90% kein profikicker, so hat er zumindest das geld...

na, das beste für den sohn ist sicher nicht haufenweise kohle (mit 11)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Vertrottelt :nein:

Was kann der schon?

Nur weil er jetzt pro Match gegen Nobodies mehr als 5 Tore erzielt wird er von haufenweise Scouts beobachtet.

Vielleicht versteht er in der U14 nichts vom taktischen Verhalten und dann.....naja nicht mein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Und mit 13 hat er seine erste Freundin und scheisst den Klubs was...

Weiß jemand wo er momentan spielt ? Das kommt in dem Artikel, wenn ich mich nicht verlesen habe, nämlich nicht besonders gut heraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Wen das stimmt, dann ist das natürlich eine verdammt große Chance für den Jungen, ganz groß rauszukommen. Aber tauschen möcht ich mit ihm nicht, denn sollte er wirklich verpflichtet werden, wäre das in seinem Alter viel zu früh, seine ganze Jugend (so wie andere sie erleben) würde ihm verloren gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja 11 jahre und versteht ja nix von kohle!

er bekommt geld geld!

was nützt es ihm!

Hä? Bin ich da der einzige der den Satz nicht checkt?

er braucht auch freunde sonst kann er nie glücklich sein

Wer sagt denn, dass er keine Freunde hat??

P.S: Sag mal wie alt bist du? 5 oder schon 6?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

P.S: Sag mal wie alt bist du? 5 oder schon 6?

:D:D:D Ich tipp auf 5.

Ich finde es auch nicht gut, einen Jungen in diesem Alter schon zu verpflichten. Es wird für ihn schwer werden mit dem Druck umzugehen und wie schon erwähnt geht auch seine ganze Jugend wahrscheinlich drauf. Andererseits: Ich hätte einen kleinen Bruder (4 1/2).. Vielleicht kann ich ihn an einen Topklub verkaufen!? €2-3 Millionen müssten reichen :augenbrauen::smoke:

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Andererseits: Ich hätte einen kleinen Bruder (4 1/2).. Vielleicht kann ich ihn an einen Topklub verkaufen!? €2-3 Millionen müssten reichen :augenbrauen::smoke:

Ich hab da einen jungen talentierten Kicker beim 1. Wiener Neustädter SC geparkt. Ihr kennt ihn unter dem Namen Djet. :D Will den wer??? :augenbrauen: Ich gebe mich mit bescheidenen 500.000€ zufrieden! :holy:

Zu dem 11jährigen: Unglaublich! Ich finde es toll, daß z.B. die Engländer schon auf die 14- und 15jährigen schauen, ....aber 11jährige!?! :nein: Die müssen das Geld irgendwo ausscheissen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.