Wo sind die ASB-User im Stadion?


SCR-4-EvEr

Wo sind die ASB-User im Stadion?  

174 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Deppat sei - is leiwand !"

Grias Eich!

West-Abo

sitz aber meistens trotzdem gemeinsam mit Freunden auf der Nord oberer Rang...

1. man sieht mehr vom Spiel

2. meine Freunde haben kein West-Abo, aber mit Freunden machts einfach mehr Spaß, daher meistens Nord oberer Rang gmeinsam mit denen.

wenn irgendwelche Bauern mit großer Anhängerschaft kommen, dann sitzma NATÜRLICH gleich neben der Ost, weil man dann so richtig den Emotionen freien Lauf lassen kann :-)

gruß

:hää?deppat?: und wieso gibst du dein abo nicht an einen ab der supporten will .. unglaublich ... so was dummes !!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nord unten.

für oben bin ich zu kurzsichtig ...

Hab mir sogar extra fürs Stadion eine Brille mit 0,5 dpt gekauft...im Alltag verwend ich sie überhaupt nicht, aber für Nord oberer Rang ist sie unverzichtbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:hää?deppat?: und wieso gibst du dein abo nicht an einen ab der supporten will .. unglaublich ... so was dummes !!! :lol:

weil ich es mit einem Freund von meinem Bruder teile, also seid beruhigt, es ist immer jemand mit diesem Abo auf der West, der auch supportet :clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Nord Familiäre Kulttribühne! Abgang 25, Aus Berufstechnischen Gründen kein Abo.

Habe dich aber auch mal auf der Ost gesehen, im Früjahr gegen die Dosen war es glaube ich. =)

Ich bin meist auf der Nord, aber auch desöfteren auf der Ost anzutreffen. Kommt drauf an mit wem ich aufs Spiel gehe und wer der Gegner ist. An dieser Stelle nochmals respekt an die Lords. Toll was auf der Ost geschaffen wurde.

Prinzipiell sehe ich aber ebenfalls wie viele andere User hier die Nord als meine Heimat. Abo zahlt sich leider nicht aus, weil sichs beruflich ab und zu nicht ausgeht ins St. Hanappi zu pilgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

hoppala :lol:

hab jetzt gsehn das das thema bei sk rapid wien drinnen is^^

jetzt hab ich für west gstimmt :D

sorry :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

hoppala :lol:

hab jetzt gsehn das das thema bei sk rapid wien drinnen is^^

jetzt hab ich für west gstimmt :D

sorry :D

Es gibt halt Menschen die werden in den falschen Klub geboren - siehs einfach ein :finger:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.