Rapid Wien : SK Austria Kärnten 4:0


valery

Recommended Posts

Хофман

war ein schöner sieg, aber nicht so aussagekräftig, weil kärnten extrem schwach war. payer zeigte die üblichen fehlgriffe bei flanken, is man ja gewohnt, verteidigung stand großteils recht solide, wobei die kärtnen stürmer auch unfähig waren. korkmaz brav, aber technisch schon eher limitiert, des öfteren mal ein ballverlust, gegenspieler kann er nicht wirklich gut aussteigen lassen, flanken sind ungenau. das wunderkind kavlak mit einer bestenfalls durchschnittlichen leistung, wenig entscheidende impulse. hofmann wie üblich, fabiano hatte in seinen paar minuten schon gute aktionen. von bilic war außer dem tor nix zu sehen. hoffentlich schaut gegen lask ein sieg heraus, dann siehts in der tabelle schon sehr gut aus. aber selbst in der ösiliga wird man selten auf einen so desolaten gegner wie kärnten heute treffen.

ps: was warn in der u4 los heute? wurde die am karlsplatz von der kiberei gestürmt? war ja lächerlichst, wie die mit den hunden angerückt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Ja da gabs einen Zwischenfall .. viel weis ich zwar nicht darüber aber soviel ich gehört hab .. haben ein paar vertrottelte .. in ihrgend einer U4 Stadion eine Scheibe zerschlagen und die Beleuchtung runter gerissen !

.. Schade eig. das nach einen schönen 4:0 Sieg wieder mal 4-5 Leute auffallen müssen -.-

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nach der schnellen führung (supertor!) kam kärnten einfach nicht ins spiel, und wir habn das super runtergespielt. sehr dominierend.

für mich war heute eindeutig der grosse gewinner: FABIANO

der hat heute mal gezeigt warum er verpflichtet worden is, damit sollten alle kritiker die nach 2 kurzeinsätzen schon von einem fehlkauf gesprochen habn verstummen, denn mit ihm könnt ma in zukunft noch unsere freude habn. der junge hat potential.

hoffentlich bekommt er am WE mal eine ganze HZ.

kavlak hab ich eigentlich auch ned so schlecht gefunden, vor allem als er in der 2.HZ auf links gewechselt is. hat dort viele bälle gefordert und war an fast jeder offensivaktion beteiligt.

heikkinen - superpartie!!!

bosko - auch super, kommt rein und is sofort im spiel drinnen.

hofmann - 1.HZ wieder dreh und angelpunkt. hätt ich in der zweiten auch mal ne pause gegönnt.

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also, wenn du mich meinst, wovon ich ausgehe, dann würde ich dir raten, mein Posting nochmals durchzulesen. :kebab:

eher den Ailton :augenbrauen:

Der hier kritisierte Katzer hatte übrigens die meisten Ballkontakte im Spiel laut Sport1.at

das hat er fast jedes Spiel ... (das mein ich übrigens positiv ;) ... )

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

OFFTOPIC: wie heißt der song der grad am ende am orf bei den highlights gelaufen is?

the temptations -- ball of confusion :love:

zum spiel wurde mmn schon alles gesagt, lustig fand ich die ca. 10 einsamen kärnten-fans im gästesektor ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bester Mann für mich :love: Heikkinen :love: .. war im DM eine klasse für sich

auch sehr gut war der Katzer warum er soo kritiesiert wird verstehe ich nicht .. wie oft ist den sein gegenspieler bitte gefährlich gewesen höchstens einmal .. warum sollte er hinten bleiben wenn der ball die ganze zeit vorne ist, so erzeugt man gleich mehr druck ..

Hofmann: 100% besser als im Derby.. zentral ist er stärker als am flügel und mit Kavlak hatten wir einen der rechts bleibt und somit sind wir über beide seiten gekommen und waren schwerer Auszurechnen

zu payer kann man nur sagen er hat zu 0 gespielt

und an die Pacult-Kritiker sei nur gesagt .. wann haben wir das letzte mal soo eine spielerischstarke Rapid gesehn ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Asche auf mein Haupt, dass ich Fabiano jegliches Talent abgesprochen habe. Das nehme ich nach dem heutigen Spiel zurück. Der Bursche hat Talent, sollte weiter zunächst zu kurzen und, wenn er die heutige Leistung bestätigt, dann zu längeren Einsätzen kommen.

Ein Lob heute auch an Peter Pacult, der mMn perfekt aufgestellt bzw. gewechselt hat und der Kulovits dort gelassen hat, wo er auch hingehört: Wieso geht das nicht immer so?

auch wenn wir nicht immer einer meinung sind, diesmal sind wir es

für mich war eigentlich heikkinen der beste mann am platz, denn mit welcher ruhe er in bedrängten situationen trotzdem noch einen klugen pass gespielt hat war einfach geil

der pass von fabiano an hoffer einfach ein traum, aber er braucht noch zeit

sonst eine peinliche vorstellung von kärnten, die lgaube ich einfach mit der schnelligkeit und dem druck seitens rapid in keinster weise mitgekommen sind

bearbeitet von Frodo26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid hat sich den Sieg in dieser Höhe absolut verdient.

Mit mehr Konzentration vor dem Tor hätte man auch 6:0 gewinnen können.

Stärkster Mann am Platz war Heikkinen. Am 28-jährigen Finnen führt kein Weg vorbei, er gretscht hervorragend und ist am extrem sicher. Hat das Auge für den öffnenden Pass und vernaschte gestern die Kärnter öfters.

Fazit: der Typ hat auch technisch was drauf, für mich technisch gleichstarker Stratege wie ein Hlinka nur 100 mal besser im Zweikampf.

Top-Verpflichtung :love:

Ein weiterer Mann, den ich hervorheben möchte, ist Jürgen Patocka. Tachometer hat alles probiert aber dieser "Pfosten" war nicht zu überwinden :feier:

Bei so einer Leistung muss man sich fragen, wo soll Hiden noch spielen?

Tokic war genauso top, jedoch wusste man ja bereits vor seiner Verpflichtung was man an ihm haben würde.

An alle Pacult-Kritiker, wenn Pacult wirklich einen Hlinka vergrault hat und dafür einen Patocka unbedingt wollte und ein Heikkinen dadurch kam, sollte man Peter Pacult ein Denkmal bauen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.