Saisoneröffnung und Charityaktion


maschwa

Recommended Posts

Anfänger

Servus,

Ich freue mich sehr alle MITGLIEDER zu unserer Saisoneröffnung am

Sonntag, den 26. August um 18 Uhr

einladen zu dürfen. Die Veranstaltung findet im Gasthaus Sperl (1040 Wien, Karolinengasse 13) statt.Es werden Dich viele Spieler unserer Kampf- und Amateurmannschaft erwarten, es wird ein Buffet geben, auf das Dich die Wiener Austria einlädt und es wird Getränke zu vernünftigen Preisen geben.

Weiters stellen wir eine Fan-DVD über den Cupsieg 2007 vor, welche wir uns anschauen und die um 12 Euro käuflich erwerbbar sein wird.

Der Reinerlös der DVD kommt einem vierjährigen Jungen zugute, der spastisch gelähmt ist und der dringendst eine Hebebühne benötigt. Unter dem Motto „Veilchen helfen Veilchen“ wollen wir da den Eltern unter die Arme greifen.

Da die Veranstaltung auf 150 Personen limitiert ist, bitte ich Dich, dass Du Dich unbedingt vorher anmeldest: Entweder per PN oder per Mail an mich.

Solltest Du nicht kommen können, aber an der DVD interessiert sein, so kannst Du Dir diese ebenfalls unter obigen Kontaktdaten sichern.

lg

Martin

Nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Danke für alles und viel Erfolg!

ich wurde angemeldet :augenbrauen:

(hoff ich zumind. ;) )

bin schon neugierig, wen man da aller sieht :)

+ a.d dvd freu ich mich auch schon :)

Wahrscheinlich hat dir das wieder einmal wer gecheckt :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

War ein netter Abend, sehr gut organisiert. Parits, Mair, Ertl, Ferdl, Haune, Safar und Gott Milenko :love: waren da; Gercaliu kam später.

Wöd war der entsetzte Gesichtsausdruck vom Safar, als der Gruber ihm das Mikro gab und ihn aufforderte, doch ein paar Worte zu sagen. :D

Und der Haune ist einfach ein wahnsinnig leiwander Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

War ein netter Abend, sehr gut organisiert. Parits, Mair, Ertl, Ferdl, Haune, Safar und Gott Milenko :love: waren da; Gercaliu kam später.

Wöd war der entsetzte Gesichtsausdruck vom Safar, als der Gruber ihm das Mikro gab und ihn aufforderte, doch ein paar Worte zu sagen. :D

Und der Haune ist einfach ein wahnsinnig leiwander Typ.

kann mich dem nur anschließen.

war echt ein gelungener abend, super organisiert, lustige stimmung,...

+ yop... haune; zucker!

aber auch die anderen :super:

hoff es is auch einiges an geld f.d gute aktion reingekommen!

at gruber; :augenbrauen:

big up auf jeden fürn martin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.