Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich glaube nicht dass irgendjemand diesen Aufruf wirklich braucht, aber wer morgen nicht 95 Minuten Vollgas gibt, dem ist nicht zu helfen. 

Traut euch und fragts eure Nebenleute ob sie nicht mitmachen wollen, denn jeder der mitschreit hilft der Mannschaft. Nur nicht aggressiv oder gar deppad, sondern erklärend und positiv. 

Ich hab mir das für morgen vorgenommen und wenn wir dann aufsteigen umarme ich jede die ich vorher überreden konnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nicht dass irgendjemand diesen Aufruf wirklich braucht, aber wer morgen nicht 95 Minuten Vollgas gibt, dem ist nicht zu helfen. 

Traut euch und fragts eure Nebenleute ob sie nicht mitmachen wollen, denn jeder der mitschreit hilft der Mannschaft. Nur nicht aggressiv oder gar deppad, sondern erklärend und positiv. 

Ich hab mir das für morgen vorgenommen und wenn wir dann aufsteigen umarme ich jede die ich vorher überreden konnte 

Jede oder jeden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke, ich hoffe ich muß nach dem Aufstieg nicht zu lange warten bis ich alle geherzt habe. Da dürften doch mehr LASKler meinem Aufruf folgen. 

Aber um ernst zu bleiben.Mädls und Jungs, wenn ihr nicht von einem besoffenen und freudetrunkenen umarmt und geherzt werden wollt, dann mitmachen und mitsingen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten