Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

#fuckcorona
GH78 schrieb vor 27 Minuten:

 "wenn einem aus der Mannschaft indirekt der Stinkefinger entgegen gestreckt wird"

Es gibt eben keinen Stinkefinger. Kein Becherwerfen, keine Feuerzeuge, keine Beschimpfungen,... Am SKM Platz kommt mehr vom Präsidenten Hügel. Es gibt eine Fetzen auf dem keine Beleidigung steht, sondern ein Abgrenzung :ratlos:

Und vielleicht könnte die Mannschaft auch einen Schritt auf die Fans Richtung Sitzplatz zugehen und dort abklatschen und Selfie's machen... Dann ist jeder zufrieden und es wird irgendwann so fad, dass des kam mehr interessiert. Alle Egos befriedet und gut iss es. So wie jetzt haben halt auch alle Ihre "Bühne"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

nachdem ma jetzt wegen der deppaden länderspielpause zum nasenbohren verurteilt sind.....hier der link zur krone kickerwahl….krone.at/1765432....und alle gernot trauner wählen.wär doch gelacht wenn ma den überläufer ned nu einfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Triathlet !!!!!

EINHUNDERTZEHN Jahre ... dieses Jubiläum feiert der geilste Verein des Universums in diesem Jahr. Grund genug eine Fete Party zu schmeißen. Genau das hat die aktive Fanszene auch am 30.11. vor. Firmen-Weihnachtsfeier, Geburtstagsfest, Christkindlmarkt, der Hund ist krank .... das gilt alles nicht. Dieser Abend muß bei jedem LASK Fan dick im Kalender eingezeichnet sein. Tickets gibt es bei den nächsten Heimspielen. Sichert euch eure Karte im Stadion, damit ihr nicht vor verschlossenen Türen steht. Denn eine Abendkasse wird es nicht geben.

 

 

42213365_751675251844761_5604404048892526592_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bin nach wie vor noch der Meinung das unserem vollen Erfolg ein wichtiger Punkt noch im wege steht, nämlich die Bindung zwischen Mannschaft und Fans, welche aufgrund eines einzigen Transparentes nicht mehr vorhanden ist, ewig schade das man das so aufs Spiel setzt.

Alles läuft auf schiene, nur eines nicht und das aufgrund eines bereits entschuldigten Fehlers.

Echt schade einfach!

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Es wäre schön wenn die Fans soviel Einfluss und Gehör hätten, wie manche hier glauben ?

PS: Der Verein schafft es nicht etwas zum 110 Jährigen zu machen, und das als Traditionsverein. Die Fans springen ein, 0 positive Kommentare dazu, und keine Kritik am Verein deswegen. Mir kommt schon vor, alles was der Verein macht ist für manche hier heilig, und was die Fans machen, da wird alles zerredet und krampfhaft immer wieder nach Fehlern gesucht.

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
harryASK schrieb vor 12 Minuten:

Es wäre schön wenn die Fans soviel Einfluss und Gehör hätten, wie manche hier glauben ?

PS: Der Verein schafft es nicht etwas zum 110 Jährigen zu machen, und das als Traditionsverein. Die Fans springen ein, 0 positive Kommentare dazu, und keine Kritik am Verein deswegen. Mir kommt schon vor, alles was der Verein macht ist für manche hier heilig, und was die Fans machen, da wird alles zerredet und krampfhaft immer wieder nach Fehlern gesucht.

In Sachen Marketing und Events ist der Verein gefühlt immer noch am Stand wie vor vier Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 7 Stunden:

In Sachen Marketing und Events ist der Verein gefühlt immer noch am Stand wie vor vier Jahren.

Was vielleicht aber auch daran liegt, dass momentan alles dem neuen Stadion untergeordnet ist... und ich weiß nicht, ob das so falsch ist. 

Welche Events sollen es denn bitte sein? Und ehrlich gesagt - was ist am 110er so besonders? Ich persönlich finde das 111er geil und hoffe, dass hier z.B. ein super Freundschaftsspiel Gegner kommt, Sondertrikot, blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Chrisu6 schrieb vor 40 Minuten:

Was vielleicht aber auch daran liegt, dass momentan alles dem neuen Stadion untergeordnet ist... und ich weiß nicht, ob das so falsch ist. 

Welche Events sollen es denn bitte sein? Und ehrlich gesagt - was ist am 110er so besonders? Ich persönlich finde das 111er geil und hoffe, dass hier z.B. ein super Freundschaftsspiel Gegner kommt, Sondertrikot, blablabla

Ein gewisser Wiener Verein mit Problemen auf allen Ebenen hat zu diesem Jubiläum Liverpool eingeladen.

Ich glaube keiner erwartet sich eine monatliche Einladung zu einer Kühlschrankeröffnung, aber es gibt kaum Events mit besonderem Charakter. Selbst die Saisoneröffnung verläuft eher unspektakulär.

Ich denke du feierst deinen 40er auch in einem größeren Rahmen als den 44. Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Chrisu6 schrieb vor 57 Minuten:

Was vielleicht aber auch daran liegt, dass momentan alles dem neuen Stadion untergeordnet ist... und ich weiß nicht, ob das so falsch ist. 

als wär das eine entweder-oder-frage. ich persönlich brauche weder events noch fanartikel noch eine vernünftige öffentlichkeitsarbeit, aber nur von leuten wie mir wird der verein in zukunft nicht leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler
schlaftablette schrieb vor 4 Minuten:

könnte lemand den Text von dem neune Fangesang posten??

Wir sind der Lask seit 1908, egal was kommt der 12te Mann wird bei dir sein, wenn wir hier stehn die Fahnen wehn, dann wollen wir die Jungs in schwarz weiß siegen sehn ale ale ale usw. 

Meinst du das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.