Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

Sorry aber ein Textbuch:laugh:...da kannst gleich in die Kirche gehen...stell dir vor euer Capo verteilt vorab die Textbücher und bei Spielbeginn schallt es durch das megaphon..."so Leute bitte jetzt alle Seite 154 aufschlagen und gemma"

:lol: :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

immmer wieder geil, wie in alten sektor 7 zeiten :lol:

wobei mein all time favourite noch immer "SCHALLWIIIIIIINAAA OOOOHHHH SCHLAAAWIIIINAAA OOOOHHH" ist :fuckthat:

Hehe erinnert mich an ein Auswärtsspiel in Wallern, wo neben mir ein älterer Herr bei der Auswechslung von Vujanovic "Jugo, Jugo, Jugo" statt "Vujo, Vujo, Vujo" gerufen hat. Der meinte das auch keineswegs irgendwie böse oder sonst was, sondern der glaubte wirklich, dass die Vujo-Rufe eigentlich "Jugo"-Rufe waren.:fuckthat::laugh:

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
---13--- schrieb vor 4 Minuten:

Hehe erinnert mich an ein Auswärtsspiel in Wallern, wo neben mir ein älterer Herr bei der Auswechslung von Vujanovic "Jugo, Jugo, Jugo" statt "Vujo, Vujo, Vujo" gerufen hat. Der meinte das auch keineswegs irgendwie böse oder sonst was, sondern der glaubte wirklich, dass die Vujo-Rufe eigentlich "Jugo"-Rufe waren.:fuckthat::laugh:

Auch nett :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
Much1 schrieb am 3/21/2018 um 18:12 :

oh forza LASKler

holt die 3 punkte

für unsern stolz für unsre stadt und für die TRA - DI - TION

das ganze stadion

in unsren farben

die gante stadt, die ganze weeeeeelt

schalalalalala lalala LA- LA-LA usw....

oh Commandante Hermann Schellmann oh oh oh oh oh oh Commandante Hermann Schellmann oh oh oh oh oh oh, oh Partisanen der  2 Liga oh oh oh oh oh Partisanen der 2 Liga oh oh oh oh oh

wiedermal zu spät es heisln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
BlauesLinz1 schrieb vor 4 Stunden:

oh Commandante Hermann Schellmann oh oh oh oh oh oh Commandante Hermann Schellmann oh oh oh oh oh oh, oh Partisanen der  2 Liga oh oh oh oh oh Partisanen der 2 Liga oh oh oh oh oh

wiedermal zu spät es heisln

ok, den scheiss kennt kana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BlauesLinz1 schrieb vor 7 Stunden:

oh Commandante Hermann Schellmann oh oh oh oh oh oh Commandante Hermann Schellmann oh oh oh oh oh oh, oh Partisanen der  2 Liga oh oh oh oh oh Partisanen der 2 Liga oh oh oh oh oh

wiedermal zu spät es heisln

 

Much1 schrieb vor 3 Stunden:

ok, den scheiss kennt kana

Und meines Erachtens ist der Text auch ziemlich sinnlos. Passt auch nicht wirklich zur Melodie. Hast du es gerade selbst erfunden @BlauesLinz1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Petroleum schrieb vor 22 Minuten:

jetzt sind halt osterferien und die kleinen treffen sich zum doppelhalter malen und dichten. anarchophase, 2. klasse borg und in der szene auf dem weg nach oben. da kommt schon mal sowas raus.

spricht da jemand aus Erfahrung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BlauesLinz1 schrieb vor 9 Stunden:

oh Commandante Hermann Schellmann oh oh oh oh oh oh Commandante Hermann Schellmann oh oh oh oh oh oh, oh Partisanen der  2 Liga oh oh oh oh oh Partisanen der 2 Liga oh oh oh oh oh

wiedermal zu spät es heisln

Zu mehr hats bsoffen auf der heimfahrt von lustenau nimma gereicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß nicht wirklich wieso, aber mir gefällt dieser Chant extrem gut. Wär jetzt nicht wahnsinnig innovativ, dass ist mir schon klar, jedoch muss man bekanntlich das Rad ja nicht immer komplett neu erfinden. In abgewandelter Form stell ich mir das richtig gut vor, haben auch schon einige andere Kurven für sich adaptiert (zB. der 1.FCK) 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wirklich wie so, aber mir gefällt dieser Chant extrem gut. Wär jetzt nicht wahnsinnig innovativ, dass ist mir schon klar, jedoch muss man bekanntlich das Rad ja nicht immer komplett neu erfinden. In abgewandelter Form stell ich mir das richtig gut vor, haben auch schon einige andere Kurven für sich adaptiert (zB. der 1.FCK) 

https://youtu.be/l2PGVXegjLg

Dieses Lied adaptiert und die ganze TGW Arena singt es, Gänsehaut pur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten