Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Postinho
LASK08 schrieb vor 54 Minuten:

Er wurde gesperrt, weil er Wilson Holz des Bankraubs etc. bezichtigt hat.

er hat aber auch seine aussagen revidiert. die sperre ist mE aber komplett überzogen, denn was hat sie bewirkt? rein gar nichts, denn im grunde kann sich jeder immer wieder beliebig oft anmelden, noch dazu in einem öffentlichen forum. dazu hat er sich ja auch dafür entschuldigt.

 

aufgrund seiner penetranz und immer wiederkehrenden stichelei ist also der einwand vom @MEISTER1965 gar nicht so weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MEISTER1965 schrieb vor 10 Stunden:

Okay, dann habe ich es nicht ganz gecheckt. Trotzdem bitte raus mit Politik und blw78:yes:

:lol:

 

MEISTER1965 schrieb vor 10 Stunden:

Was der genaue Grund war weiß ich nicht. Vor kurzem wurde es diskutiert und da habe ich es so verstanden. Soll es mit Politik was zu tun haben, versteh mich bitte nicht falsch, aber dann lass bitte auch deine politischen Anspielungen ;)

:laugh:

 

MEISTER1965 schrieb vor 11 Stunden:

Also einmal ganz ehrlich, Mythos wurde gesperrt, weil ihn der Vollidi blauweiss78 sperren ließ. Was interessiert mich das? Er kann ihm so viele PNs schicken was er will. Die braucht er nur sperren und er bekommt sie nicht.

blauweiss78 kommt immer nur her, wenn er sich über etwas oder irgendjemand lustig machen will, oder wenn er wen lächerlich machen will. Haut doch diesen Vollidi endlich raus aus unserem Forum !!!!!!!!!

:eek::nein::lol:

zu mindestens konnte ich dir gestern verhelfen deinen Frust loszuwerden...ist ja auch schon was....liebe Grüße an allesklar btw

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Normal gehört ein Nachwuchsbericht ja in den Nachwuchsfred, aber dieses mal passt er auch hier. :love:

"...Es war ein wunderschöner Tag für mich. Ich bin sehr beeindruckt, welch großer Verein der LASK ist. So viele Fans bei einem U-11Turnier ... ich empfand unseren Klub heute wie eine große Familie!
Die Stimmung hat die Jungs auch beeinflusst..."

http://www.seit1908.at/news1/nachwuchs/item/2335-adventsingen-der-besonderen-art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
raphael79 schrieb vor 16 Minuten:

Ich hätte mal eine Frage. Was hat es eigentlich mit dem Roten Kopf auf der Fahne auf sich. Habe gestern in Salzburg ein paar gefragt, aber eine Antwort hatte keiner. 

Das ist Adi, der 2016 verstorben ist. Ihm wurde im Frühjahr 2016 auch eine Choreo in Innsbruck gewidmet - siehe Foto: 08.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.