Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Naja ob der Abstieg für den LASK jetzt wirklich so schlecht ist, wird sich zeigen.

Mal schaun, wie se de Mannschaft in da 1. Liga präsentiert und was da Nasenbär an der Spitze des LASK macht...

Also gut kann der Abstieg für den LASK auf keinen Fall sein!

Finanzielle Einbußen, wenig Fans in der gesamten Liga,.....

Und immer noch einen Vollkoffer als Präse !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also gut kann der Abstieg für den LASK auf keinen Fall sein!

Finanzielle Einbußen, wenig Fans in der gesamten Liga,.....

Und immer noch einen Vollkoffer als Präse !

Man wird Wiedermal sehen wer wirklich zum ASK steht , ist mir 100mal lieber mit solchen Leuten im Stadion zu stehen, als mit Leuten denen der LASK nur was wert ist wen wir in der 1.Bundesliga sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Man wird Wiedermal sehen wer wirklich zum ASK steht , ist mir 100mal lieber mit solchen Leuten im Stadion zu stehen, als mit Leuten denen der LASK nur was wert ist wen wir in der 1.Bundesliga sind!

glaubst man kann nicht zum LASK stehn, wenn man wegen PMR nicht ins stadion geht?

ich kann mich mit diesem verein nicht mehr identifizieren, und sehe auch keinen LASK mehr am LASK. das ist für mich nur noch der FC Reichel, und solang das so ist, werd ich einen bogen um das linzer stadion machen. auch wenns weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

glaubst man kann nicht zum LASK stehn, wenn man wegen PMR nicht ins stadion geht?

ich kann mich mit diesem verein nicht mehr identifizieren, und sehe auch keinen LASK mehr am LASK. das ist für mich nur noch der FC Reichel, und solang das so ist, werd ich einen bogen um das linzer stadion machen. auch wenns weh tut.

Damit machst du Reichel nur einen Gefallen. Er will seine Gegner raus haben aus dem Stadion. Er hat es schon fast geschafft :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gut kann der Abstieg für den LASK auf keinen Fall sein!

Finanzielle Einbußen, wenig Fans in der gesamten Liga,.....

Und immer noch einen Vollkoffer als Präse !

Finanzielle einbußen bei einem Verein, der eh ka Geld hat?

Das mit den Zuschauern/Fans war während der Saison auch ned mächtig.

Wie oft waren über 10.000 Zuschauer im Stadion?

Unter den Fans gibt's ja offensichtlich auch div. Streitigkeiten.

Einen brauchbaren Support haben die ja diese Saison ned wirklich zusammengebracht.

Bzgl. Reichel...da is mittlerweile jeder Kommentar überflüssig...der hat mitm LASK seinen persönlichen Kasperlverein (mit seiner Hand im Orsch tanzen den Puppen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man wird Wiedermal sehen wer wirklich zum ASK steht , ist mir 100mal lieber mit solchen Leuten im Stadion zu stehen, als mit Leuten denen der LASK nur was wert ist wen wir in der 1.Bundesliga sind!

Es werden aber viele wegen PMR nicht ins Stadion gehn und die DK abgeben. Ich werds übrigens auch so machen.

Finanzielle einbußen bei einem Verein, der eh ka Geld hat?

Das mit den Zuschauern/Fans war während der Saison auch ned mächtig.

Wie oft waren über 10.000 Zuschauer im Stadion?

Ich kann mich noch erinnern als auf der gugl 100 Fans waren als es in der 2. Liga nicht lief.

Und ob 6000-9000 oder 1000 -4000 Fans auf der Gugl sind macht finanziell doch einen Unterschied. Trotzdem werde ich dem Reichel auf jeden Fall kein Geld mehr in den Arsch stecken.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meine Meinung dazu:

Stadionboykott und abgeben der Dauerkarte bringt genau gar nichts...

PMR wird bleiben!!!

Das Einzige was passiert für Fans die das machen:

Ihr lasst Euch von einem Komiker (PMR) Euren LASK oder zumindest die Freude daran nehmen...

Ich lasse das nicht zu -

keiner kann mir meinen LASK nehmen, und schon gar nicht ein Typ wie PMR!!!

Ich akzeptiere und respektiere alle die glauben Stadionboykott wäre richtig -

persönlich aber sage ich zum wiederholten Mal:

Die Lösung kann nur von Wirtschaft und Politik kommen und nicht von uns Fans...

Der LASK ist Teil meines Lebens, und daran kann selbst PMR nichts ändern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Meine Meinung dazu:

Stadionboykott und abgeben der Dauerkarte bringt genau gar nichts...

PMR wird bleiben!!!

Das Einzige was passiert für Fans die das machen:

Ihr lasst Euch von einem Komiker (PMR) Euren LASK oder zumindest die Freude daran nehmen...

Ich lasse das nicht zu -

keiner kann mir meinen LASK nehmen, und schon gar nicht ein Typ wie PMR!!!

Ich akzeptiere und respektiere alle die glauben Stadionboykott wäre richtig -

persönlich aber sage ich zum wiederholten Mal:

Die Lösung kann nur von Wirtschaft und Politik kommen und nicht von uns Fans...

Der LASK ist Teil meines Lebens, und daran kann selbst PMR nichts ändern!!!

solange pmr noch am werk ist, ist das nicht DER verein, den ich liebe! natürlich ist und bleibt der lask mein herzensverein, aber ich kann/will jetzt echt nicht mehr lange rumsudern und mich mit dieser vollvasen beschäftigen!!

wenn der stadionboykott mal ernsthaft von einer breiteren masse getragen worden wäre, hätts sicher was gebracht! stell dir die partie gg rapid vor zB - und es sind nur grüne im stadion! ein fressen für die medien! oder ein spiel gg kapfenberg vor 80 zahlenden oder so...

und wenn jetzt wieder das mit mannschaft unterstützen kommt - welche mannschaft? der haufen da? und wenn ein spieler den boxkott bzw unser problem mit reichel nicht kapiert, dann ist ihm eh nicht mehr zum helfen! das wir eigentlich einer der potentesten fanblocks in ö wären, ist jedem bekannt...

REICHEL RAUS -alles andere interessiert keinen hund mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Meine Meinung dazu:

Stadionboykott und abgeben der Dauerkarte bringt genau gar nichts...

PMR wird bleiben!!!

Das Einzige was passiert für Fans die das machen:

Ihr lasst Euch von einem Komiker (PMR) Euren LASK oder zumindest die Freude daran nehmen...

Ich lasse das nicht zu -

keiner kann mir meinen LASK nehmen, und schon gar nicht ein Typ wie PMR!!!

Ich akzeptiere und respektiere alle die glauben Stadionboykott wäre richtig -

persönlich aber sage ich zum wiederholten Mal:

Die Lösung kann nur von Wirtschaft und Politik kommen und nicht von uns Fans...

Der LASK ist Teil meines Lebens, und daran kann selbst PMR nichts ändern!!!

ist meiner meinung nach sowieso eine endlosdiskussion, aber bitte sag mir was der LASK in der derzeitigen form mit dem LASK vergangener tage zu tun hat?

an der spitze der firma (!!!) steht ein wahnsinniger, der kader besteht zu 90% aus irgendwelchen spielern die keinen bezug zum verein haben und die fanszene verabschiedet sich (zu recht) auch immer mehr. was geblieben ist sind die farben und die hoffnung dass der mgh die firma irgendwann übergibt und man dann wieder einen LASK hat der diesen namen auch verdient. wir haben ja nicht mal einen eigenen LASK-platz, aber hauptsache der mgh träumt davon spieler selbst auszubilden, aber hauptsache nicht mehr mit der akademie kooperieren. :facepalm:

es muss eh jeder für sich selbst entscheiden wie er das handhabt. ich für meinen teil werd mir, nach dem heutigen tag, auf jeden fall kein heimspiel mehr ansehen solange der mgh das alleinige sagen hat.

und um wieder zurück zum thema zu kommen: ich hoffe dass es heute friedlich zugeht und man sich halbwegs würdig aus der bundesliga verabschiedet.

Finanzielle einbußen bei einem Verein, der eh ka Geld hat?

Das mit den Zuschauern/Fans war während der Saison auch ned mächtig.

Wie oft waren über 10.000 Zuschauer im Stadion?

Unter den Fans gibt's ja offensichtlich auch div. Streitigkeiten.

Einen brauchbaren Support haben die ja diese Saison ned wirklich zusammengebracht.

Bzgl. Reichel...da is mittlerweile jeder Kommentar überflüssig...der hat mitm LASK seinen persönlichen Kasperlverein (mit seiner Hand im Orsch tanzen den Puppen)

ganz im gegenteil, soweit ich das beurteilen kann rückt die szene eher immer mehr zusammen. dass es kaum brauchbaren support gegeben hat, hat schon andere gründe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also ich bin ja wieder für supporten in der 2. liga ... ob es uns passt oder nicht reichel ist da, reichel wird bleiben - und wir haben die möglichkeit uns wieder stimmungsvolle nachmittage zu machen ---> ab juli gehts wieder bei 0 los :augenbrauen:

wäre auch schön langsam wieder dafür, dass wir wiedermal die alten sperrbänder rausholen und wieder die 12jährigen mädls "auszusperren".

*errinnerungen an daxbacherzeiten kommen auf* :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz im gegenteil, soweit ich das beurteilen kann rückt die szene eher immer mehr zusammen. dass es kaum brauchbaren support gegeben hat, hat schon andere gründe....

Als ich mir LASK : Innsbruck (Endstand 0:1) diese Saison angesehen hab, machte das einen anderen Eindruck.

Lustig war eigentlich nur, dass die Megaphone vom Vorsänger zeitweise eingegangen sind, bis sie gar nicht mehr funktioniert haben :D

@Cheesy:

Kommt drauf an, wieviele Besucher davon Abobesitzer sind.

Wie sieht's eigentlich generell mit den Abos nächstes Jahr aus?

Bin gespannt, wieviele da verkauft werden...

Es gibt sicher genügend, die so denken wie du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ehrlich gesagt, wundere ich mich schon über so manche Aussagen.....

Bei 0 beginnt genau gar nix. Die Farce unter dieser Vereinsführung wird weitergehen wie bisher...da kann nix bei 0 anfangen, oder glaubt jemand ernsthaft es würde sich jetzt ALLES ändern nur weil ma absteigen?

Zum Dauerkartenboykott:

Jeder der sagt, dass Reichel eben möchte dass sich die Leute keine Dauerkarte mehr kaufen (dass die Kritiker zu Hause bleiben) dem kann ich nur entgegnen - BLÖDSINN ^^ toll argumentiert oder? ^^

Im Ernst: Die grundlegende Situation wird sich durch sowas sicher nicht änder lassen....dazu sind andere "Mächte" nötig. Aber wir haben ja gerade im Zusammenhang mit dem Rapid-Chaos wieder einmal aufgezeigt bekommen: Ein Fan ist aus Sicht eines Vereines ein zahlender Kunde...nicht mehr und nicht weniger. Da kann man Ultraorientiert sein wie nur was oder generell vereinsunabhängig die Stadien besuchen - unterm Strich gehts um die Kohle und um sonst nix. Auch beim achsoooo tollen Fan-Verein Rapid ;)

Und Reichel selbst ist wohl unbestritten das Paradebeispiel für einen Wirtschafts-Präsi ohne jeglicher Ahnung von Fantum etc....es gibt praktisch nur die eine Möglichkeit für die Fans (und damit mein ich nicht nur 500 ausn 5er-Block...sondern JEDEN) ihm weh zu tun (ausser natürlich mit Gewalt - wozu ich aber nicht aufrufen möchte)...und zwar nicht ein drittes Jahr hintereinander so deppad zu sein und sich nochmal eine Dauerkarte für Reichels Geldbörserl zu kaufen.

ABER....man kann sich natürlich auch wieder eine Dauerkarte kaufen....Supi-mega-mäßig freun dass der LASK so schöne Dressen hat, hoffen dass ma erfolgreich san damit ma wieda cool posen können im Stadion...und jedes Spiel schrein ma in da 19.08 Spielminute Reichel Raus....das ist natürlich auch sehr effektiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.