Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Aussenpracker schrieb vor 14 Minuten:

 

Ihr tragt doch mit Sicherheit Männerhandtaschen und trinkt Smoothies :davinci:

jo Schnuckerl.. oba nur weil du das Wort nicht kennst, brauchst ned gleich patzig werden :augenbrauen:

PS: Vergiß nicht, wir tragen auch gerne lange Unterhosen.. aus Wolle.. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wir stehen ganz klar zu unserer Fanszene und all ihren gelebten Facetten. Wir möchten uns jedoch vom Posting der landstrassler (Fr, 05. April) distanzieren und verurteilen diese Form von Bewerbung für ein Spiel zu 100 Prozent. Der Support und die positive Unterstützung unserer Mannschaft, sollten immer im Mittelpunkt stehen, denn #gemeinsamsindwirlask ⚫️⚪️??


Sehr gutes Posting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Distanzierung des Vereins von diesem Post find ich im Übrigen richtig und wichtig. Danke dafür! 

Ich möchte nicht, dass der LASK und dessen Fans in irgendeiner Weise mit gewaltverherrlichenden Inhalten assoziiert werden. Aus - Ende! 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

denke, dass wir uns in den letzten jahren auch auf den tribünen einen positiven ruf erarbeitet haben. das mit edi gustafsson hier wieder aufzuwärmen, scheint mehr als fragwürdig, nein verwerflich zu sein. irgendwo sind grenzen, auch für die "landstrassler", die so gar nicht bürgerlich und zivilisiert aufgetreten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Über Jahre hinweg haben unsere Landstrassler ein super Standing aufgebaut, mit einem einzigen Posting alles zu nichte gemacht. 

Der Slogan von mir aus, aber nie und nimmer in Verbindung mit diesem Bild. (ich denke auch, dass es niemand mir dem damaligen Foul assoziert hätte!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten