Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Posting-Pate
LASKmaniacs schrieb vor 57 Minuten:

 

Erschwerend hinzu kommt, daß eben das Spielfeld während des Spiel gestürmt wurde und meine Freundin auf den Boden geschupst.

 

leute... versteht es mal...
seine freundin wurde zu boden geschupst... das ist der springende punkt.. der arme darf jetzt vermutlich nimmer ins stadion weils frauchen beleidigt ist... (sorry.. aber sowas kann dir auf einem stehplatz immer passieren.. unnötig klar aber drama braucht man auch keines machen)

ganz ehrlich.. wenn das nicht passiert wäre würds dir genauso am arsch vorbeigehen wie jedem anderen hier herinnen auch..
und offenbar intressiert es wirklich niemanden nachdem man es nichtmal in irgendwelchen gratis schundblättern in der zeitung ließt

das fetzen ziehen kenn sogar ich und ich hab sowas von garnix mit irgendwelchen ultras zutun... das gehört aber offenbar einfach zu dem ganzen spaß dazu... entweder man kommt damit klar und macht mit oder man ist einfach kein anhänger solcher gruppen.. dann wird dir im normalfall auch nix passieren

und ganz ehrlich... die sch... innsbrucker hätten sichs verdient wenn ihnen alles abgenommen wird nach der aktion auf der gugl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
wunderwuzzi schrieb vor 8 Stunden:

leute... versteht es mal...
seine freundin wurde zu boden geschupst... das ist der springende punkt.. der arme darf jetzt vermutlich nimmer ins stadion weils frauchen beleidigt ist...

 

Ihre Freundin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASKmaniacs schrieb vor 14 Stunden:

Der Maibaum wird extra aufgestellt, um das Brauchtum fortzuführen. Ein Transpi hat man, um seine Gruppe zu repräsentieren. Und nicht jeder will diesen Fladern-Unsinn mitmachen!

Erschwerend hinzu kommt, daß eben das Spielfeld während des Spiel gestürmt wurde und meine Freundin auf den Boden geschupst.

Ja, ich wiederhole mich. Aber scheinbar haben das ein paar Leute immer noch nicht verstanden.

Ich gehe sogar soweit zu behaupten, daß diese dämliche Aktion den meisten LASK-Fans am Ar.. gegangen ist.

Auch wenn ich Euch durch meine Postings nerve ist es doch gut, daß Ihr auch mal eine "andere" Meinung hört und Euch nicht nur ständig gegenseitig hochpuscht.

Schwarz-weiße Grüße,

               Blacky

Ganz ehrlich, geh scheißn blacky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hey blacky

 

du warst jahrelang net aktiv und machst dich hier wichtig. weil du zu 3-4 spielen im jahr kommst?!

ja natürlich darfst du deine meinung sagen aber wer glaubts du das du bist dich hier so wichtig zu machen und empfehlungen abzugeben oder forderungen zu stellen?

 

ja es gab eine zeit da gehörtest du und dein FC zu den "allesfahrern" beim LASK. nur die zeit is lang vorbei, dein FC ist geschichte und es hat sich einiges getan.

 

ob das fahnen ziehen nun cool, depat, ultra oder was auch immer ist lass ich mal offen. klar kann das im extremfall zum spielabbruch führen.... im extremfall kann sich ein waldarbeiter aber auch täglich 3 finger abtrennen.

 

na im ernst.. fahr mal wieder in deine heimat am attersee und chill ein wenig. dann wird alles gut.

 

 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
TONY301 schrieb vor 22 Stunden:

ja es gab eine zeit da gehörtest du und dein FC zu den "allesfahrern" beim LASK. nur die zeit is lang vorbei, dein FC ist geschichte und es hat sich einiges getan.

 

 

Haben sie eam in Fetzn zogn....dann is ja alles klar!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr meints, Fetzn zieht zu müssen, so ist das Eure Sache.

 

ABER:

 

Es dürfen keine Unbeteiligten zu Schaden kommen!

 

Gewalt / Verletzungen gehen GAR NICHT. Spielfeld stürmen und einen Spielabbruch zu riskieren, auch nicht.

 

Was meine sexuelle Orientierung ist oder wie oft ich bei LASK-Spielen bin oder im ASB schreibe, ist irrelevant!

 

Schwarz-weiße Grüße,

               Blacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASKmaniacs schrieb vor 28 Minuten:

Was meine sexuelle Orientierung ist oder wie oft ich bei LASK-Spielen bin oder im ASB schreibe, ist irrelevant!

da möchte ich diskursiv einhaken, ich bin diesbezüglich nämlich offener. - und das in jeder hinsicht. sexuelle präferenzen fluid (was im progessivsten fanblock der nation zum glück kein problem ist* :love: ) und oft mit allen meinen partnern gleichzeitig im stadion. was meine asb-gewohnheiten betrifft, sollts auch außerhalb des dark rooms kein geheimnis geben. ihr wisst bescheid!

cheerio, ihr lahmen cis-heten (no offense, ihr kennt mich :) )

* und manche wünschen sich die 90er zurück :fuckthat:

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi Leute !

Wir (in der Regel 5-6 Leute), haben uns zum Ziel gesetzt mittels eines neuen Fanclubs den LASK in Zukunft bei Heimspielen, wie auch Auswärts noch stimmgewaltiger + visuell zu unterstützen. 

Nun ist unsere Truppe auch auf die Idee gekommen ein Transparent zu entwerfen. Vorlagen existieren bereits-wir arbeiten noch am Feinschliff.

Was haltet Ihr davon? Sollen wir einfach drauf los legen, oder uns doch mit den arrivierten Fans absprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Dreieck1908 schrieb vor 46 Minuten:

Hi Leute !

Wir (in der Regel 5-6 Leute), haben uns zum Ziel gesetzt mittels eines neuen Fanclubs den LASK in Zukunft bei Heimspielen, wie auch Auswärts noch stimmgewaltiger + visuell zu unterstützen. 

Nun ist unsere Truppe auch auf die Idee gekommen ein Transparent zu entwerfen. Vorlagen existieren bereits-wir arbeiten noch am Feinschliff.

Was haltet Ihr davon? Sollen wir einfach drauf los legen, oder uns doch mit den arrivierten Fans absprechen?

Es macht durchaus Sinn da vorab mit den existierenden Fanclubs zu sprechen. Das sind allesamt nette Kerle, die euch mit Sicherheit auch gerne unterstützen. 

Auch wenn ich persönlich es besser finden würde, wenn ihr euch mal einem der bereits existierenden FCs anschließen würdet, wünsch ich euch bei eurem Unterfangen alles Gute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.