Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Sturm wurde in Wien zB schon mehrfach am Bahnhof in Busse verfrachtet und zum Stadion gebracht. Betrifft natürlich die Austria-Spiele. 

http://www.sturm12.at/2010/10/03/polizei-einsatz-in-wien-eskaliert/

Macht die Sache ja gleich viel besser. Im Grunde die selbe Polizei Handlung wie beim letzten Wr. Derby. 

Super Idee also! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superstar

Danke und ein großes Lob, dem harten Kern, für das entfernen des T.G. Fetzens! ?

Vielen dank! ?? 

Ist gleich wieder ein ganz anderes feeling!

Kindheitserinnerungen leben wieder! ?

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt soll aber auch jeder der Kritik geübt hat (einschließlich mir) auch etwas zurück geben. Wenn der Block etwas anstimmt dann noch um ein paar Prozent mehr geben als Danke für das entgegenkommen. Würde gerne wissen ob es eine Aussprache gab zwischen Mannschaft und Block. Gerne PN 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 47 Minuten:

Also dass man den Buben jetzt auch noch dankbar sein soll dass der Fetzen nicht mehr hängt, finde ich maßlos übertrieben..

Das du mit anderen Ansichten und Kompromissbereitschaft nicht viel am Hut hast, hat man in dieser Diskussion sowieso schon zur Genüge erlebt.
Dazu kommt noch deine passiv-aggressive Verniedlichung erwachsener Menschen, die aufzeigt, auf welch hohen moralischen Ross du dich wähnst, indem du der gesamten aktiven Szene die Volljährigkeit absprichst und somit ihre Ernsthaftigkeit ad absurdum führst.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sowuascht schrieb vor 34 Minuten:

Das du mit anderen Ansichten und Kompromissbereitschaft nicht viel am Hut hast, hat man in dieser Diskussion sowieso schon zur Genüge erlebt.
Dazu kommt noch deine passiv-aggressive Verniedlichung erwachsener Menschen, die aufzeigt, auf welch hohen moralischen Ross du dich wähnst, indem du der gesamten aktiven Szene die Volljährigkeit absprichst und somit ihre Ernsthaftigkeit ad absurdum führst.
 

Kommst ja mit meiner Ansicht auch nicht zurecht. Also....

Und einen Spieler ein halbes Jahr an den öffentlichen Pranger zu stellen ist natürlich Moral in Vollendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Exzentriker schrieb am 17.2.2019 um 08:56 :

Somit können sich alle bei der Fanszene bedanken, wenn das Double erreicht wird.

Glückwünsche werden via Spendenboxen entgegen genommen.

10€ gespendet, zum ersten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
seit 1986 schrieb vor 38 Minuten:

Kann jemand die heutige choreo erklären?

Ich versteh es so, dass die Generation die sich derzeit um die Choreos kümmert und Teil der aktiven Szene ist, die ersten Erfahrungen mit dem LASK auf der Gugl machte. 

Der Ort an den man dem LASK zum ersten Mal begegnete, der Ort an den man sentimental irgendwie gefesselt ist und dem man nicht entkommt. 

Passt auch irgendwie zum Verbannungsort Transparent. 

Wenn ich das Ganze falsch aufgefasst habe, bitte ich um Korrektur. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online