Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Teamspieler
Berni-LASK schrieb vor 12 Stunden:

Müssen sich die fanklubs mit den gesthlenen fetzen auflösen ??

Oder gehts do eh um ''nix'' ??

Ja, sie müssen sich auflösen. Geschieht das innerhalb einer Woche nicht drohen Haftstrafen bis zu 2 Jahren.

Wurde seit heuer dank unserer neuen Regierung gesetzlich so verankert.

 

Wie alt bist Du ? 10 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Walcho schrieb vor 17 Minuten:

Ja, sie müssen sich auflösen. Geschieht das innerhalb einer Woche nicht drohen Haftstrafen bis zu 2 Jahren.

Wurde seit heuer dank unserer neuen Regierung gesetzlich so verankert.

 

Wie alt bist Du ? 10 ?

Nein

dachte aber so etwas zumindest mal gehört zu haben

Sorry :folter:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passend zum Skandalspiel in Graz. Mir ist der Typ gleich beim ersten Mal Ansehen aufgefallen. Bei Minute 1:51 nach dem 4:0

Geht der Typ nur deswegen zum Spiel?

Was macht der Idiot? Schiesst er einen vollen Becher? Normal musst ihn gleich rausfangen und ihm 3 Becher in die Fresse werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MEISTER1965 schrieb vor 35 Minuten:

Passend zum Skandalspiel in Graz. Mir ist der Typ gleich beim ersten Mal Ansehen aufgefallen. Bei Minute 1:51 nach dem 4:0

Geht der Typ nur deswegen zum Spiel?

Dem hässlichen Typen gehört der Becher sofort zurück in die Fresse geworfen, am besten 10 mal hintereinander. Wahnsinn.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 17 Minuten:
MEISTER1965 schrieb vor 31 Minuten:
Passend zum Skandalspiel in Graz. Mir ist der Typ gleich beim ersten Mal Ansehen aufgefallen. Bei Minute 1:51 nach dem 4:0

Geht der Typ nur deswegen zum Spiel?
 

Was macht der Idiot? Schiesst er einen vollen Becher? Normal musst ihn gleich rausfangen und ihm 3 Becher in die Fresse werfen.

Ja, schießt einen vollen Becher über den ganzen Sektor. Gibt mehrere solche Spezialisten, die aber für gewöhnlich von hinten "angreifen". Der ist aber ganz dreist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Aufpassen was ihr da redet. Es kommen gleich zwei, drei daher und erklären auch dass das dazugehört, dass der Fussballplatz kein Mädchenpensionat ist, und sowieso Gebauer an allem schuld ist...

na, das ist so ein camp-david-mongo, der gehört nicht zur fanszene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

rein optisch kommt der werfer hier rüber wie ein "normalo" (bitte keine Diskussion jetzt wieder wer welcher fan ist ich denke es wird jeder wissen was ich meine)

hab in pasching bei einer heimpartie mal selbst einen vollen Becher abbekommen. wir stehen übrigens immer abseits vom aktiven kern. meiner persönlichen Einschätzung und Erfahrung nach sind das eben immer irgendwelche Bauern dodln oder ander proleten. macht natürlich den Wurf an sich nicht besser oder sollte relativeren ich hab aber schon den Eindruck, dass vor allem die aktive Szene bzw die älteren LASKler die so gut wie überall dabei sind immer schauen dass so etwas nicht vor kommt und die eigenen Leute bei bedarf zur Brust nehmen

was will man (Auch als verein) wirklich machen gegen so einzelne dodln noch dazu wie im fall sturm aus neutralen Sektoren? ich mein im vorhinein? soiche volltrottel hast leider von Bregenz über sbg bis Mattersburg auf jedem platz...… was wie gesagt überhaupt nix relativeren soll im Gegenteil wir haben den oben angesprochenen herren in pasching damals erwischt und mal a bissl durchgeschüttelt den dillo. vor allem weil in unserm Bereich ganz unten auch immer Kinder am zaun hocken und auch schon getroffen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten:

Was ist ein Camp David Mongo ?

 

ein fan aus linz-umgebung ("mia hom haus baut in marchtrenk"), der um die 40 ist, in seiner freizeit gerne weiße camp-david-oberteile trägt, auswärts selten anzutreffen ist und dem öfter mal ein uh-uh entgleitet, wenn der gegnerische stürmer schwarz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TONY301 schrieb vor 1 Stunde:

meiner persönlichen Einschätzung und Erfahrung nach sind das eben immer irgendwelche Bauern dodln oder andere proleten.

Diese Aussage ist einfach Unterirdisch.

Nein wir braven Städter machen so etwas nicht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
woody100 schrieb vor 23 Minuten:

Diese Aussage ist einfach Unterirdisch.

Nein wir braven Städter machen so etwas nicht !!!

Völlig richtig verstanden meinen post. Ging einzig und allein darum Fans mit ländlichem Migrationshintergrund zu beleidigen..... sorry bevor ichs vergesse noch ein paar !!!!!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MetzgerSKV schrieb am 11.8.2018 um 15:40 :

Feste draufhauen und dem Talionsprinzip nacheifern - ich spüre ganz viel Differenziertheit und Objektivität!

auge um auge, zahn um zahn oder so.....wird halt ausserhalb der stadt in unseren vororten und den ländlichen gegenden noch üblich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.