Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Gerade unter den RBS-Fans, diesen Typ links im Bild mit Glatze erkannt. War im August in Salzburg im (unserem) Gästesektor und hat dort ziemlich alle aufs derbste 'angepflaumt'...alles andere hätte mich ja fast verwundert!

IMG_4377.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man muss schlechte Dinge auch in guten Zeiten ansprechen !!!

Ich möchte nicht unter den Teppich kehren, was da gestern passiert ist und ich hoffe so etwas wird nie wieder geschehen. Unser LASK hat nach unendlich langer Talfahrt , die geilste Saison gespielt seit über 20 Jahren , das Team hat heroisch gekämpft , alle im Stadion bleiben stehen und huldigen verdienterweise unseren Helden , die sich vor dem lauten und top motivierten Fansektor setzen und dann kommt ------ Wien Wien scheiß auf Wien ????????

KEINE Feier mit den Spielern , als erstes das ??????

Ich hoffe er hat 10000 gesagt bekommen wie absolut sinnlos das war und möglicherweise hat der ein oder andere auch die entsetzten Spielergesichter gesehen als dieser Unsinn kam. Einige wollten gar nicht zum Abklatschen kommen diesmal - denkt mal darüber nach.

 

Ich möchte nach einem Sieg beim "kultigen Hinsetzen" keine 2 Minuten Selbstdarstellung der Vorsänger , es hat da eine "Ansprache" nichts mehr verloren - lass uns einfach explodieren und mit dem Team feiern !!!!

Ich hoffe ich schaffs auch nach Altach , dann sag ichs den beiden auch persönlich , aber lasst ihnen die Botschaft bitte zukommen , denn das brauch ma nie wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lask-Jussi schrieb vor einer Stunde:

Man muss schlechte Dinge auch in guten Zeiten ansprechen !!!

Ich möchte nicht unter den Teppich kehren, was da gestern passiert ist und ich hoffe so etwas wird nie wieder geschehen. Unser LASK hat nach unendlich langer Talfahrt , die geilste Saison gespielt seit über 20 Jahren , das Team hat heroisch gekämpft , alle im Stadion bleiben stehen und huldigen verdienterweise unseren Helden , die sich vor dem lauten und top motivierten Fansektor setzen und dann kommt ------ Wien Wien scheiß auf Wien ????????

KEINE Feier mit den Spielern , als erstes das ??????

Ich hoffe er hat 10000 gesagt bekommen wie absolut sinnlos das war und möglicherweise hat der ein oder andere auch die entsetzten Spielergesichter gesehen als dieser Unsinn kam. Einige wollten gar nicht zum Abklatschen kommen diesmal - denkt mal darüber nach.

 

Ich möchte nach einem Sieg beim "kultigen Hinsetzen" keine 2 Minuten Selbstdarstellung der Vorsänger , es hat da eine "Ansprache" nichts mehr verloren - lass uns einfach explodieren und mit dem Team feiern !!!!

Ich hoffe ich schaffs auch nach Altach , dann sag ichs den beiden auch persönlich , aber lasst ihnen die Botschaft bitte zukommen , denn das brauch ma nie wieder

Du sprichst mir aus der Seele. Das war so nervig und sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was ich mich immer Frage... Jetzt schreien angenommen auf der linken Seite unseres FAN Sektors " Ohh wie ist das schön" an was gestern nach dem Spiel gegen die Austria auch voll gepasst hätte, (wo auch 5000 andere auch Laskler mitgesungen hätten) da blocken unsere Vorschreier sofort ab und singen absichtlich gleich irgendein anderes Lied das eh nur 100 Leute können und das gar nicht wirklich passt zu diesem Zeitpunkt... Dürfen bei uns echt nur 2 entscheiden was wir zu singen haben??

Beim Peda war das halt so er hat mal eben mit dem Finger auf die Leute gezeigt die auch mal einen Geistesblitz hatten und ist sofort drauf eingestiegen auf das Lied anderer Lask Fans die auch im GEMEINSAMEN FANSEKTOR STANDEN ausser das Lied war in diesem Moment komplett sinnlos... Dann ist es fast immer richtig abgegangen in UNSEREM Sektor... Das soll jetzt eigentlich heißen GEMEINSAM sind wir Lask und nicht nur eine Gruppe...

Hoffe ich habe jetzt keinen verärgert aber das musste jetzt einfach mal raus das gestern war einmal zuviel.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Laskler86 schrieb vor 11 Minuten:

Was ich mich immer Frage... Jetzt schreien angenommen auf der linken Seite unseres FAN Sektors " Ohh wie ist das schön" an was gestern nach dem Spiel gegen die Austria auch voll gepasst hätte, (wo auch 5000 andere auch Laskler mitgesungen hätten) da blocken unsere Vorschreier sofort ab und singen absichtlich gleich irgendein anderes Lied das eh nur 100 Leute können und das gar nicht wirklich passt zu diesem Zeitpunkt... Dürfen bei uns echt nur 2 entscheiden was wir zu singen haben?

ich bin froh dass statt irgendwelchen stumpfen mickie krause-"hits" lieber was mit LASK-bezug gesungen wird, ersteres hat eher auf irgendwelchen zeltfesten oder in bauerndiscos im mühlviertel was verloren. mal abgesehen davon, dass das neue "europapokal"-lied zu dem zeitpunkt sehr wohl passend war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mimimimi

Anstatt euch wieder sinnlos aufzuregen, könntet ihr euch endlich über das Erreichte freuen. Vorsänger zu sein ist sowieso das undankbarste, da es immer irgendwem nicht passen wird. 

Peda war einer der umstrittensten Vorsänger und wurde immer von etlichen kritisiert. Jetzt werden halt wieder die derzeitigen Vorsänger von anderen kritisiert. Dieser Kreislauf wird sich immer fortsetzen. Hört auf zu heulen und freut euch über den Europacup-Einzug, immerhin spielten wir vor einiger Zeit noch gegen Kalsdorf und Allerheiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Laskler86 schrieb vor 26 Minuten:

(...)er hat mal eben mit dem Finger auf die Leute gezeigt die auch mal einen Geistesblitz hatten und ist sofort drauf eingestiegen auf das Lied anderer Lask Fans die auch im GEMEINSAMEN FANSEKTOR STANDEN ausser das Lied war in diesem Moment komplett sinnlos... (...)

Das ist auch heute noch gang und gäbe. Meine Wenigkeit hat diese Saison auch schon zwei Chants erfolgreich zum Laufen gebracht, da braucht's halt ein wenig Gespür. Konstruktive Kritik ist sicherlich immer angebracht und von den Landstrasslern ja auch explizit erwünscht. Das es aber vor allem bei der enorm breiten Nordtribüne sehr schwierig ist, die Fanmassen zu lenken, sollte auch einleuchten. Also ich bin mit der Entwicklung im Fanblock absolut zufrieden, manche Sachen wird es immer geben, mit denen nicht jeder einverstanden ist. (Zum Beispiel das schon angesprochene Wien-Bashing, das nach dem Spiel mMn völlig entbehrlich war.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Studiosus schrieb vor 7 Minuten:

 Das es aber vor allem bei der enorm breiten Nordtribüne sehr schwierig ist, die Fanmassen zu lenken, sollte auch einleuchten.

Sind dahingehend eigentlich schon einmal 2 Vorsänger angedacht worden? Da würde mE viel mehr 'gehen' - natürlich unter der Prämisse einer perfekten Abstimmung! 

In Graz gibt's ja, soweit ich informiert bin, sogar 3 Vorsänger!

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
usaphilip schrieb Gerade eben:

Sind dahingehend eigentlich schon einmal 2 Vorsänger angedacht worden? Da würde mE viel mehr 'gehen' - natürlich unter der Prämisse einer perfekten Abstimmung! 

In Graz gibt's ja so weit ich informiert bin ja sogar 3 Vorsänger!

Es sind ja bereits zwei Vorsänger, einer mit Megafon, einer mit Mikro. Besser geht's leider nicht, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
sturmhaubenfetischist schrieb vor 15 Minuten:

ich bin froh dass statt irgendwelchen stumpfen mickie krause-"hits" lieber was mit LASK-bezug gesungen wird, ersteres hat eher auf irgendwelchen zeltfesten oder in bauerndiscos im mühlviertel was verloren. mal abgesehen davon, dass das neue "europapokal"-lied zu dem zeitpunkt sehr wohl passend war 

Verstehst mich jetzt falsch ist nicht um das eine Lied jetzt gegangen am schluss sondern um das ganze Drumherum es sollten auch mal Lieder anderer akzeptiert werden die halt auch mal passend wären... Um nichts anderes geht es... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Anscheinend wurde dein Ego verletzt, da dein angestimmtes Lied nicht mitgetragen wurde.

WIe wäre es wenn alle endlich ihr persönliches Ego zurück schrauben und gemeinsam Lieder zelebrieren, anstatt ständig in bestehendes Liedgut zu pfuschen.

Wir > Ich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Exzentriker schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend wurde dein Ego verletzt, da dein angestimmtes Lied nicht mitgetragen wurde.

WIe wäre es wenn alle endlich ihr persönliches Ego zurück schrauben und gemeinsam Lieder zelebrieren, anstatt ständig in bestehendes Liedgut zu pfuschen.

Wir > Ich

 

Nein hier geht es echt nicht um mich ganz bestimmt nicht ... Du verstehst nicht ganz was ich meine... Aber nicht so schlimm... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Studiosus schrieb vor 54 Minuten:

Es sind ja bereits zwei Vorsänger, einer mit Megafon, einer mit Mikro. Besser geht's leider nicht, denke ich.

Ich meinte damit, dass ein ev. 2. Vorsänger, um einige Meter versetzt vom Jetzigen, schon Richtung Ost aber noch auf der Nord mE, um Einiges mehr aus der Nord heraus holen könnte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.