Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

lösungsvorschlag: hooligankontainer! zur erklärung, vor jedes stadion kommt ein fensterloser kontainer, zwei eingänge für heim und auswärts, jedes hormonmonster zahlt vorher brav 10,- eintritt (unkostenbeitrag) dann gibts für an aufpreis waffen jeglicher art zum ausleihn, und dann rein in den kontainer und dann kann man(n) sich austoben bis des blut spritzt, dann wird einmal durchgekärchert und die nächsten zwei dürfen ran. alternativ auf noch einen zweiten kontainer mit einer ganzen reihe waschbecken und unsere spezialisten mit dem toilettentrauma können dort einmal richtig die sau rauslassn. das "fan" dorf lässt sich auch noch erweitern mit ana wurstsemmel/bierbecher ziel und weitwurfanlage und im rechten eck soll halt a nu a container stehn für diverses.

und wer noch steht kann dann ja ganz entspannt ins stadion gehn und sich wie ein normaler mensch ein match ansehn und gscheid supporten.

edith meint - gaaaanz wichtig auch noch ein punktesystem damit auch der ordentliche schwanzvergleich mit den anderen mannschaften möglich is, damit ma dann stolz sein kann, die meisten scherbn oda die meisten veilchen produziert zu haben. goiz burschn, des warad scho wichtig a...

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Das beste war das die "ordner" schlapfen trugen...

ja und dafür wird eine "profisionelle" security firma beschäftig und BEZAHLT!. früher ging das ehrenamtlich und gegen ein kleines taschengeld und die ordner wurden oftmals aus der fanszene gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die ordner die heute vor dem sektor gestanden sind waren ja auch wieder genial .... zwei milchkühe und ein dingsbums wo man ned wußte ob mann oder frau ... wödklasse !!

Also die haben sie sicher am Bahnhof aufgegabelt für 10€.

Nein, also da könnte man genau so gut auch eine Schild hinstellen:

"Bitte keine Unruhe stiften, nichts anzünden oder den Platz strümen! Danke." :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zum Fanblock , gestern war wirklich eine gute stimmung für so wenige leute :super:

was mich ein wenig störte war das man jedes lied 3 mal im spiel sang .

Also die haben sie sicher am Bahnhof aufgegabelt für 10€.

Nein, also da könnte man genau so gut auch eine Schild hinstellen:

"Bitte keine Unruhe stiften, nichts anzünden oder den Platz strümen! Danke." :facepalm:

Das mit dem schild wär ne gute idee dann könnte sich PMR die 10 euro sparen die er für die "Ordner" ausgegeben hatt.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Zum Fanblock , gestern war wirklich eine gute stimmung für so wenige leute :super:

was mich ein wenig störte war das man jedes lied 3 mal im spiel sang .

Das mit dem schild wär ne gute idee dann könnte sich PMR die 10 euro sparen die er für die "Ordner" ausgegeben hatt.

:facepalm:

und genau das sollt eaber so sein! leiber am anfang die lieder wiederholen und dafür lautstark vortragen (wie bz in england) als wenn man 17 liedchen hat die nur eine handvoll grölen.

mit der zeit wird das immer besser keine angst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Banklwärmer

bzgl. derby:

gute stimmung in unserm block, damit war ich schon sehr zufrieden. trotzdem wär ein neues megafon nicht schlecht.

Naja ich fand die Stimmung nicht wirklich berauschend. Das lag aber wahrscheinlich am fehlenden Megafon.

Ich finde es sehr schwach, dass wir bei keinem Spiel (außer dem Derby ) unseren Fansektor (Sektor 5 ) voll bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Banklwärmer

und genau das sollt eaber so sein! leiber am anfang die lieder wiederholen und dafür lautstark vortragen (wie bz in england) als wenn man 17 liedchen hat die nur eine handvoll grölen.

mit der zeit wird das immer besser keine angst!

An England ist gut genau was ? Die Japaner auf den Tribünen , die 80 Pfund Karten Preise oder doch die 99% Hobby Teamchefs in den Stadien :confused:

Die Rocken schon seit Jahren nichts mehr , sobald International nur die kleinste Organisierte Szene anrückt fallt ihnen bereits das Kinn runter.

Eure Fankultur ist in der Bundesliga komplett durch den Fleischwolf gedreht worden. Heim Choreographien unter jeder Kritik und du willst den Leuten erzählen das wird schon ?

Möchte nicht sagen das euer Stadtrivale besser ist anscheinend generell ein Linzer Problem , LASK war in den 90 Jahren in Ordnung danach leider im freien Fall :ratlos:

Steigt bitte auf ! Tradition braucht man oben aber mit Leuten die auch eine Szene durchdenken und nicht mit England scheisse daherkommen. Rede mal mit 40+ Engländern die finden inzwischen ihre Entwicklung selbst Abstoßend ! Selbst einen gefallen tun drei mal England Geld auf die Seite und einmal z b. Argentinien oder mal einen Abstecher nach Griechenland :winke:

Grüß den Gerald G. von mir :stoesschen:

bearbeitet von Marco-BW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

An England ist gut genau was ? Die Japaner auf den Tribünen die 80 Pfund Karten Preise oder doch die 99% Hobby Teamchefs in den Stadien :confused:

Die Rocken schon seit Jahren nichts mehr sobald International nur die kleinste Organisierte Szene anrückt fallt ihnen bereits das Kinn runter.

Eure Fankultur ist in der Bundesliga komplett durch den Fleischwolf gedreht worden Heim Choreographien unter jeder Kritik und du willst den Leuten erzählen das wird schon ?

Möchte nicht sagen das euer Stadtrivale besser ist anscheinend generell ein Linzer Problem , LASK war in den 90 Jahren in Ordnung danach leider im freien Fall :ratlos:

Steigt bitte auf Tradition braucht man oben aber mit Leuten die auch eine Szene durchdenken und nicht mit England scheisse daherkommen, Rede mal mit 40+ Engländern die finden inzwischen ihre Entwicklung selbst Abstoßend. Selbst einen gefallen tun drei mal England Geld auf die Seite und einmal z b. Argentinien oder mal einen Abstecher nach Griechenland :winke:

Grüß den Gerald G. von mir :stoesschen:

Leider versteht man (ich zu mindest) hier gar nix, da du keine beistriche gesetzt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Möchte mich gar nicht weiter einmischen bei euch nUR im Kampf gegen den Modernen Fußball kann ich das wort -England- nicht hören. Voralem in einer Szene wie eurer wo man es erlebte in welche Richtung es damit ging.

bearbeitet von Marco-BW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Leider versteht man (ich zu mindest) hier gar nix, da du keine beistriche gesetzt hast.

Beistriche lassen die Warheit aber auch nicht verbergen.

Außer den Gewaltaktionen waren zb. die Boys Lentia ein guter Haufen wo endlich mehr wieder los war. Viking war früher mal besser das stimmt keine Ahnung warum es von ihnen absolut keine Aktionen mehr gab wie zugfahrten , märsche oder was weiss ich ? Finde als Stärkste LASK Gruppe muss man mehr machen.

Zum Thema England schon richtig solche Zustände möchte ich in Österreich niemals erleben würde mir mehr Italenisches wünschen . "Rein auf die Fans bezogen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten