Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Bester Mann im Team

hab mal eine Frage wenn ich eine Zaunfahne mit ins stadion nehmen will komm ich dann so rein oder brauch ich eine bestätigung ?

:confused:

Du musst eine bestätigung von deinen eltern bringen dass sie zustimmen dass du mit zaunfahnen hantieren darfst außer auf der zaunfahne steht : a.c.a.b. , ihr seit voll schwul , usw dann brauchst du eine vollmachts erklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Du musst eine bestätigung von deinen eltern bringen dass sie zustimmen dass du mit zaunfahnen hantieren darfst außer auf der zaunfahne steht : a.c.a.b. , ihr seit voll schwul , usw dann brauchst du eine vollmachts erklärung

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Du musst eine bestätigung von deinen eltern bringen dass sie zustimmen dass du mit zaunfahnen hantieren darfst außer auf der zaunfahne steht : a.c.a.b. , ihr seit voll schwul , usw dann brauchst du eine vollmachts erklärung

und immens wichtig

WIENER MAFIA in Wien hängt net lang

WIENER MAFIA in allen anderen Bundesländern - darf gerne hängenbleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Du musst zuerst 5 Freunde finden, dann ein Formular ausfüllen, das du der Sandra schickst. Die hilft euch dann beim Malen.

glaubst i bin deppat und wir machen des so ?

Wann dann sicha inoffiziel !

bearbeitet von Blackboy97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Du musst zuerst 5 Freunde finden, dann ein Formular ausfüllen, das du der Sandra schickst. Die hilft euch dann beim Malen.

Bezüglich der 5 Freunde , hab mir gerade wieder mal die Liste der offizielen "Fanclubs" angesehen. Sandra hat mit ihrer endlosen Kreativität wieder zugeschlagen und

die: Black Jokers (seit 05/2011) gegründet! Ob ihr der Name wohl alleine eingefallen ist? :ratlos:

P.s.: Was wird wohl aus dem allseits bekannten Patrick Derdak-Fanclub Linz geworden sein? :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bezüglich der 5 Freunde , hab mir gerade wieder mal die Liste der offizielen "Fanclubs" angesehen. Sandra hat mit ihrer endlosen Kreativität wieder zugeschlagen und

die: Black Jokers (seit 05/2011) gegründet! Ob ihr der Name wohl alleine eingefallen ist? :ratlos:

P.s.: Was wird wohl aus dem allseits bekannten Patrick Derdak-Fanclub Linz geworden sein? :augenbrauen: :augenbrauen:

Is irgendwem schon mal aufgefallen ob in der halbzeit ah interview mit den leid von den ''Fc '' war . :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

...

P.s.: Was wird wohl aus dem allseits bekannten Patrick Derdak-Fanclub Linz geworden sein? :augenbrauen: :augenbrauen:

Rechtzeitig darauf hingewiesen wurde ja:

Sandra, wenn Du das nächste mal online bist mach bitte aus dem Patrick Derdak Fanclub einen Florian Templ Fan Club - damit offiziell der Schein gewahrt bleibt.

Solltest Du lieber einen Shawn Barry Fan Club daraus machen wollen, dann pass bitte auf die richtige Namensschreibweise auf.

Vielleicht geht es sich noch aus am Wochenende, das du das erledigst, weil ab Montag ist es ja wieder knapp mit Deiner Zeit; viel Spass in Wimbledon und liebe Grüße. Bussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

manchen in diesem forum habens ja wohl wirklich gewaltig ins hirn geschissen.

der adi, den man normal kennen sollt, weil er oft genug unser vorsänger war und seit vielen jahren lask fan mit leib und seele ist, ist eingesperrt worden, weil er zur falschen zeit am falschen ort war und sich gegen die polizei gewehrt hat, die wahllos auf irgendwelche leute eingeschlagen haben, weil ihnen beim derby zu wenig los war.

übrigens wird hier gegen einen polizisten ermittelt, der einem fan, der einfach nur dastand, den schlagstock so fest am kopf schlug, dass dieser abgebrochen ist und der arme fan eine ordentliche platzwunde hatte. dafür gibt es einen videobeweis, den die polizei selbst zum staatsanwalt geschickt hat. so viel zum thema.

also manche sollten hier wirklich mal lieber ihre finger still halten, bevor sie sich über was aufpudeln, wovon sie höchstens über 3 ecken oder gar nicht gehört haben.

Mir fällt mittlerweile echt schon auf dass immer du dabei bist wenns irgendwo um polizei, schlägereien oder dergleichen geht und laut deinen aussagen sind immer die anderen schuld. ich war zwar nicht dabei, aber du bist wirklich so einer der immer mitten drin sein muss kann das sein? es gibt leute die gehen seit 30 oder mehr jahren zum lask und waren noch nie in sowas verwickelt, aber du kannst davon jedes woche erzählen. hast ned schonmal überlegt obs vl. an dir und deinen super freunden liegt dass ihr immer wieder probleme mit der exekutive habt? ich war fast 6 jahre lang bei so ziemlich jedem heimspiel und einem guten teil der ausswärtspiele dabei und hab nie irgendwelche probleme mit der polizeit gehabt und so gehts den meisten, du komischerweise erzählst immer wieder so geschichten und jedesmal ist die polizei schuld. :facepalm:

ich will by the way nicht behaupten dass die polizei immer unschuldig ist (leoben beim aufstieg zum beispiel), aber wenn einer so wie du zig male bei solchen aktionen dabei ist dann liegt eher an dir und nicht wie du immer meinst an den anderen. werd endlich erwachsen

und unschuldig ist dein freund bestimmt nicht, kannst ja drehen und wenden wie du willst, aber wenn er nix gemacht hat dann wäre er bestimmt nicht schon seit einiger zeit inhaftiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten