Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Bester Mann im Team

weiß jemand etwas über einen neuen fc?

in ried und jetzt in wien hängte ein fetztn von"ragazzi bianconeri"?

einer redet schon davon es sein die leute von boys....

also ich fänds gut wenn das was großes zustande kommt :D

nein da is kein einziger von den boys dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich schreibs hier noch mal rein (der Vollständigkeit halber, und für die Mobile Internet User ist das ASB derweil ja noch lässiger zu lesen als seit1908.at :clap: )

AN ALLE SCHWARZ-WEISSEN: WIR LASSEN ES KRACHEN!

Beim LASK gibt es trotz des sportlichen Ruins etwas zu feiern. Wie bereits den Medien zu entnehmen war, ist der Führungsetage des LASK der erneute Niedergang auch in Zeiten wie diesen durchaus mal eine Feier im VIP-Club wert. Das freut auch uns Fans zutiefst, und nachdem wir den Reichels und deren Partypeople natürlich um nichts nachstehen wollen, laden wir ganz herzlich ein zum grandiosen

LIGA 2 WELCOME BACK!SEKT-PICKNICK

Wo? Stadionparkplatz

Wann? kommenden Sonntag, vor dem Heimspiel gegen Salzburg. (03.04.)

Beginn: 13:30 Uhr

Mitzubringen ist dem feierlichen Anlass entsprechend eine Flasche eingekühlter Sekt. Wer will kann zu diesem Festtag natürlich auch den Champagner seiner Wahl mitnehmen - beim LASK gönnt man sich ja schließlich sonst nix!

Auf euer Kommen freuen sich wie immer

Die inoffiziellen Fanklubs des LASK

PS: Für die Schönwetterfans unter uns - der aktuelle Wetterbericht meldet für Sonntag Sonnenschein und Temperaturen zwischen 20 und 24 Grad!

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Toni Polster nimmt sich im ooeliga.at-Interview kein Blatt vor den Mund. Außerdem: "Toni Doppelpack" im Wordrap über "Peter-Michael Reichel", "fabulöse Thekenschlampen", "Karl-Heinz Grasser", "Didi Constantini" und "Liga-Girls"

zum Interview + Wordrap

Peter-Michael Reichel: "ein Damentennisturnier-Veranstalter"

hehe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

weil der iceman und i so zarte hendl sind :D

ich freu mich schon auf sonntag wenn ich meins bekomme ... :D

hab noch 1 stk vom 1908 zipper in L zuhause gefunden kostet 50€ wers haben will --> PN

img2052c.jpg

WOW !!! sowas hätte ich auch gerne ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

naja da bist dann schon ein halbes jahr zu spät dran :winke:

stimmt: bestellt vor am halben jahr bekommen vor ca 1,5 monaten das teil :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

stimmt: bestellt vor am halben jahr bekommen vor ca 1,5 monaten das teil :p

jo sorry wenn du nie do woast wie i do woa

weil dei erster weg immer gleich ums bier und um die maurerforelle ist ;)

aaah drum san de immer weg wenn i komm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten