Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

5 Freunde müsst ihr sein ! :glubsch:

http://lask.at/lask.at/content/e22/e25/e121/e20551/e22979/e27084/news_post_gallery/img_gal27087/5Freunde_thumbnail_ger.jpg

Ich seh nur 4.

Na gut, es könnten 5 sein, aber 2 verstecken sich (Vermummung????? --> das ist aufklärungsbedürftig - ich würde sagen, die haben das Recht verspielt einen offiziellen Fan-Club zu gründen - raus mit ihnen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

next step: eigener sektor nur für offizielle lask fanclubs und der rest sitzplätze... :D

so long, stay inofficial ;)

ps: was hätten die four roses früher getan? :D :D s'is jo woi...

bearbeitet von luedi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

next step: eigener sektor nur für offizielle lask fanclubs und der rest sitzplätze... :D

so long, stay inofficial ;)

ps: was hätten die four roses früher getan? :D :D s'is jo woi...

sitzplätze mit sicherheitsgurt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab vergessen dass i des do a post Schal 10€ :

schalforza.jpg

beim "(boys)" standl !

:eek: gfoit ma !

bitte erschlogts mi ned glei aber i muss jetzt einfach blöd fragen:

wo isn s´(ehemalige)boys standl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

:eek: gfoit ma !

bitte erschlogts mi ned glei aber i muss jetzt einfach blöd fragen:

wo isn s´(ehemalige)boys standl?

kannst eigentlich nicht aus wennst beim stehplatzeingang reingehst. augal auf, blick nach rechts schwenken beim eingang und dann kannst eigentlich nicht aus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:eek: gfoit ma !

bitte erschlogts mi ned glei aber i muss jetzt einfach blöd fragen:

wo isn s´(ehemalige)boys standl?

bin mir zwar auch ned ganz sicher, aber ich glaub beim stehplatzeingang gleich drinnen rechts vor den stufen.

ich glaub nämlich dass ich den schal bei spiel gegen sturm schon dort gesehn hab...

werd ihn mir auf jeden fall am samstag holen! :smoke:

edit: oha da war jemand schneller :x

bearbeitet von BlackWhiteFalcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten