Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Im Internet groß SCHWUCHTEL schreiben :facepalm:

Ganz ne starke Sache, genau das sind die Leute die wir brauchen!! :laugh:

Auf das Niveau laß ich mich gar nicht runter, dich zu beschimpfen würde jeder beschreibung spotten!!

aber bei solchen voll Spacken darf man sich nicht wundern wenn man in der Bundesliga einiges an Ansehen verloren hat, ich würd mich auch köstlich über solche Fetznschädel amüsieren!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

so viel zum Thema Fetznschädl!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kinder, kinder, kinder...

zunächst mal, Ja, ich bin PMR. :winke: aber bitte sogts es net weiter!

abgesehen davon, muss ich den werten georgbest7, hagen und konsorten vorbehaltlos zustimmen, da ich mich bis jetzt beim lask nicht verdingt gemacht habe. ich war weder auswärts noch daheim dabei. ich habe bis jetzt auch niemanden mit gartenzwergen beschossen (Obwohl mich der nachbar unter uns immer wieder mit obszönen gesten provoziert :RiedWachler: )

und ja, man kann es nur begrüßen, dass sich die überhoarten Boys Lentia aufgelöst haben.

p.s.: vorsicht, ein Grüner :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Recht viel kannst du nicht in der Birne haben! Wenn sich von einem Verein der einzig echt ultraorientierte FC auflöst, dann ist das sicher nicht gut! Bisserl nachdenken! Wahrscheinlich bist du PMR! :knife:

eher ist er einfach nur ein weiterer armer devoter oberösterreicher, der sich dem großen rekordmeister gefügig macht um sich als provinzler zu "etwas größerem" aus der hauptstadt zugehörig fühlen zu können. typische opfermentalität halt.

Auch wenn ich es verstehe, a bissl owa vum Gas. ;)

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

eher ist er einfach nur ein weiterer armer devoter oberösterreicher, der sich dem großen rekordmeister gefügig macht um sich als provinzler zu "etwas größerem" aus der hauptstadt zugehörig fühlen zu können. typische opfermentalität halt.

la concha de su madre, sotavento!

nananana... wer wird denn da gleich ausfällig werden? damits deine lask-kollegen auch verstehen solltest du's aber noch auf deutsch auch schreiben.

opfermentalität :hammer:

maaaaaaaaah, der lask wird halt nie langweilig. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ohne hier jetzt alles gelesen zu haben, wenn ich so eine (erbärmliche) aktion wie die lions am samstag starte muss ich damit rechnen dass sich die angegriffe gruppe auf seine art und weise revanchiert. das traurige an der sache ist nur dass die lions das mit sicherheit nicht auf sich sitzen lassen und auch da wieder die retuourkutsche kommen wird und so wirds halt jetzt endlos dahingehen. problem an der sache: früher oder später wirds halt wohl auch leute treffen die mit der sache nichts zu tun haben.

ad. busangriff in den medien: gab ja auch schon mal einen angriff der lions, aber davon hat man soweit ich weiß nichts gelesen.....

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Frei übersetzt "motherf*cker",

Aber freut euch doch für ihn, er als ganz besonderer Junge hat halt in einer Gruppe gefunden, es ist doch toll wenn man zu den gaaaaaanz tollen Rapidlern gehört. Da ist er mit seinem Intellekt fast scho Albert Einstein.

Sogar sein Langzeitgedächnis funktioniert sonst wüsste er das mit dem Gartenzwerg gar nicht mehr. - Wow old news are sooo exciting.

Es zeugt wahnsinnig von ausgeprägtem Sozialempfinden, Anstand und Reife in den Forumsbereich von einem Verein in der Krise zu gehn und ein bisschen zu zündeln --> GET A LIFE.

¡Déjate de gueviar concha de tu madre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die GREEN LIONS haben auch mit den REGENSBURGERN beim Match LASK : Regensburg randaliert !!!!

Und am Samstag haben 10 GREEN LIONS EINEN LASKler ins Krankenhaus geprügelt und ihm die Zaunfahne (BOYS LENTIA)

gestohlen.

Habe das selber von der FANKONTAKT-POLIZEI gehört, weil ich und meine Freunde gefragt wurden ob wir was gesehen haben

Und dann wird eben am Sonntag die Revanche gewesen sein

Aber die GREEN LIONS und generell die RAPIDLER sind natürlich IMMER UNSCHULDIG (Viele Medien haben sie halt auf ihrer Seite)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Frei übersetzt "motherf*cker",

Aber freut euch doch für ihn, er als ganz besonderer Junge hat halt in einer Gruppe gefunden, es ist doch toll wenn man zu den gaaaaaanz tollen Rapidlern gehört. Da ist er mit seinem Intellekt fast scho Albert Einstein.

Sogar sein Langzeitgedächnis funktioniert sonst wüsste er das mit dem Gartenzwerg gar nicht mehr. - Wow old news are sooo exciting.

Es zeugt wahnsinnig von ausgeprägtem Sozialempfinden, Anstand und Reife in den Forumsbereich von einem Verein in der Krise zu gehn und ein bisschen zu zündeln --> GET A LIFE.

¡Déjate de gueviar concha de tu madre!

das ist ja total süß, dass ihr die gelegenheit gleich nützt, zu beweisen dass auch einige von euch über fremdsprachenkenntnisse verfügen :super: gleichzeitig dann noch von niveau und anstand zu reden, ist natürlich schon ein starkes stück.

ich wusste ja nicht, dass ihr euch alle mit den boys lentia so identifiziert und euch durch mein posting gleich persönlich angegriffen fühlt. die aktionen, die die typen von boys lentia gerne gedreht haben sind nunmal unter aller sau bzw. widerlich. wollte damit nur meiner hoffnung ausdruck verleihen, dass sowas in zukunft weniger wird.

dass bei zig anderen fangruppierungen (zb GL) genauso vollidioten dabei sind, die den BL um nichts nachstehen, ist mir völlig klar aber auch nicht thema.

aber die reaktionen hier sind ja ohnehin ein armutszeugnis.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

das ist ja total süß, dass ihr die gelegenheit gleich nützt, zu beweisen dass auch einige von euch über fremdsprachenkenntnisse verfügen :super: gleichzeitig dann noch von niveau und anstand zu reden, ist natürlich schon ein starkes stück.

ich wusste ja nicht, dass ihr euch alle mit den boys lentia so identifiziert und euch durch mein posting gleich persönlich angegriffen fühlt. die aktionen, die die typen von boys lentia gerne gedreht haben sind nunmal unter aller sau bzw. widerlich. wollte damit nur meiner hoffnung ausdruck verleihen, dass sowas in zukunft weniger wird.

dass bei zig anderen fangruppierungen (zb GL) genauso vollidioten dabei sind, die den BL um nichts nachstehen, ist mir völlig klar aber auch nicht thema.

aber die reaktionen hier sind ja ohnehin ein armutszeugnis.

in rest könntets euch ja per pn ausmachen bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten