Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Anfänger

wenn ich mir die letzten posts durchlese stell ich fest dass sich die wogen wieder geglättet haben, schön! :)

es kriechen sich wieder alle in den arsch und der "helm" schreibt in seiner angst witzige sachen über böse aufkleber.... bin scho auf eueren nächsten hochwertigen track gespannt, da könnt ihr es uns wieder so richtig zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

'dave1908' - schön, dass du mich/ uns so gut kennst. aber gut - du wirst es schon wissen. :glubsch:

bezüglich topic: ich glaube hierzu wurde alles notwendige gesagt.

bearbeitet von helm_ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ich find den eigentlich eh weit besser als eure 2 :D

meiner meinung nach haben die rapper (+hust+) beider seiten mit der mehr oder weniger gelungenen wortwahl in den songs schon alles gesagt was es über den jeweiligen verein und alles drum herum zu sagen gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

auf laola 1 gibt eine abstimmung über "wer hat die besten fans "....da rangieren wir ziemlich weit hinten.......das ist eigentlich ne schande ......!!!

falls dein posting ernst gemeint war dann ist das höchstens scheiss egal wo wir bei einer dämlichen internet abstimmung rangieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ist doch vollkommen egal. eine abstimmung, bei der red bull fanmäßig vor dem LASK geordnet ist, nehme ich sowieso nicht ernst. dass rapid, sturm und eigentlich auch die austria vor uns zu stellen sind, damit kann ich leben. (wobei man beim dritten diskutieren könnte :Z)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

haha, die krönung noch immer der/die neuangemeldete Lizi mit ihrer signatur :D

habt ihr auch schon einen vor mentalità nur so strotzenden ANTI-ACAB Fanklub gegründet?

das allein ist nur ein indikator, wie weit ihr schon weg seit... vom eigentlichen thema.. fußball.

wer glaubt zwanghaft - aus welchen gründen auch immer - sich mit der exekutive anlegen zu müssen und das dann auch noch zum ziel auserwählt -> das ist pure idiotie

es gibt beängstigend viele hier, die alle ein bisserl was versäumt haben dürften und ziemlich am "echten" leben vorbeiziehen...

edit: ein weiteres highlight user HAGEN, der ernsthaft meint, dass uns allen klar sein müsse, dass es am spielfeld halt nicht nur fußballer gäbe. :wos?:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.