Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Surft nur im ASB
usaphilip schrieb vor 10 Stunden:

So auch unser Conclusio - no na- sind jetzt bestimmt einige ehemalige Sitzplatztouristen am Steher, was sich auch auf die Stimmung/Mitmachquote auswirkt.

Bin aber guter Dinge und denke, dass sich das von selbst spätestens nächste Saison „bereinigt“.

da wird man noch längerfristig denken müssen, ich denke, es wird einige saisonen dauern, bis man soweit weiter gewachsen ist, dass man die ganze tribüne "im griff" hat. bzw. werden viele leute einfach länger brauchen, bis es für sie irgendwann mal selbstverständlich wird, mitzusingen. 
(bei der prognose gehe ich jetzt mal davon aus, dass sich das Verhältnis fanszene - verein nicht noch weiter verschlechtert und nichts neues mit BWT daherkommt, was einen boykott auslösen könnte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Minuten:

da wird man noch längerfristig denken müssen, ich denke, es wird einige saisonen dauern, bis man soweit weiter gewachsen ist, dass man die ganze tribüne "im griff" hat. bzw. werden viele leute einfach länger brauchen, bis es für sie irgendwann mal selbstverständlich wird, mitzusingen. 
(bei der prognose gehe ich jetzt mal davon aus, dass sich das Verhältnis fanszene - verein nicht noch weiter verschlechtert und nichts neues mit BWT daherkommt, was einen boykott auslösen könnte)

Bin ich bei dir, ich glaube aber dass man auch längerfristig nicht den gesamten Block dazu animieren kann. Es gibt einfach den typischen 6er- Steher der ned 55€ für den Sitzplatz ausgeben, den LASK aber trotzdem sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ZeugenAntons schrieb am 11.3.2023 um 03:56 :

In punkto Musik wäre es vielleicht auch mal super, der Playlist des DJs ein Facelift zu verpassen. Auch wenn bekanntlich Geschmäcker verschieden sind, v.a im musikalischen Kontext, gibt es schon so etwas wie objektivierbare Qualität, und davon sind wir meilenweit entfernt. Von Zielgruppen-adäquater Mucke red ich gar nicht, das wäre denke ich nicht zu viel verlangt. Der musikalische Horizont des Athletikers endet ganz bestimmt nicht bei Radio OÖ und Life Radio.

Ich fänds leiwand wenns mal die originale der „blockchants“ ins repertoire einbauen würden wie garland jeffreys - matador, steinwolke - katharine, sxtn - so high oder boney m - rasputin (ned den neuen remix).

mir scheint dass seit covid immer der gleiche mainstream schas läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Mal kurz eine Frage an euch:

Muss dieser Fanboykott heute wirklich sein? Es geht heute um viel und das ist höchst fragwürdig meiner Meinung nach...

Ich hoffe, dass sich doch einige LASKler heute ab der ersten Minute im Block für unsere Burschen einfinden. Sie haben es verdient :support:

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Mal kurz eine Frage an euch:

Muss dieser Fanboykott heute wirklich sein? Es geht heute um viel und das ist höchst fragwürdig meiner Meinung nach...

Ich hoffe, dass sich doch einige LASKler heute ab der ersten Minute im Block für unsere Burschen einfinden. Sie haben es verdient :support:

Wie seht ihr das?

Anders als du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten:

Sie haben es nicht verdient?

Über dieses leidige Thema wurde bereits alles gesagt. Diskussion unnötig. Insbesondere weil ja auch der Verein nichts dazu sagen möchte. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten