Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

ASB-Halbgott
blauweiss78 schrieb vor 31 Minuten:

hätte echt nicht seim müssen;)....für die die halt hier mtlesen

Wie so vieles mein Freund, beruht halt auf Gegenseitigkeit die große Zuneigung.


Aber ja hast Recht!

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich bin wahrlich kein Freund von solchen Aktionen. Noch dazu gäbe es am heutigen Tag über "wichtigere" Themen zu berichten. 

Am Ende halt einfach sinnlos. 1. ist bei solchen "Überfällen" immer ein Risiko, dass es auch Unbeteiligte erwischt und zweitens landen solche Aktionen zwangsläufig in den Medien. Und drittens fand das ganze am Tag vor der Spruchband-Aktion statt, die sich mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.

Wenn die Jungs und Mädls die es Not haben sich irgendwo im Nirgendwo zum "Tanz" treffen, dann soll das so sein, aber sowas find ich wenig sexy. 

So bleiben böse bewaffnete LASK Fans stehen, die einen Gastgarten angreifen in dem sich Kinder aufhalten. 

Aber klar, dass geschriebene Worte hier sowieso allen Beteiligten am Pobsch vorbei gehen, insofern eh völlig wurscht und unabhängig davon, glaub ich nicht, dass die motivierte Abordnung hier mit liest. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin wahrlich kein Freund von solchen Aktionen. Noch dazu gäbe es am heutigen Tag über "wichtigere" Themen zu berichten. 

Am Ende halt einfach sinnlos. 1. ist bei solchen "Überfällen" immer ein Risiko, dass es auch Unbeteiligte erwischt und zweitens landen solche Aktionen zwangsläufig in den Medien. Und drittens fand das ganze am Tag vor der Spruchband-Aktion statt, die sich mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.

Wenn die Jungs und Mädls die es Not haben sich irgendwo im Nirgendwo zum "Tanz" treffen, dann soll das so sein, aber sowas find ich wenig sexy. 

So bleiben böse bewaffnete LASK Fans stehen, die einen Gastgarten angreifen in dem sich Kinder aufhalten. 

Aber klar, dass geschriebene Worte hier sowieso allen Beteiligten am Pobsch vorbei gehen, insofern eh völlig wurscht und unabhängig davon, glaub ich nicht, dass die motivierte Abordnung hier mit liest. 

100 Prozent bei dir!

Es wird eine Retourkutsche geben und das wird sich so weiterziehen. Wenn es irgendwo abseits stattfindet für mich okay. Vermutlich jedes mal eine krassere Aktion um die vorhergehende zu topen…

Schade um die Aktion heute, für diese hätte Werbung gemacht gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Stunden:

"Rosa nur Filetsteaks"

Mein persönliches Highlight :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Riesenlob an die Szene für den gestrigen Auftritt.   

Bengalo-Show, Stimmung, ASKaritativ,.... wirklich eine Freude wie die Burschen und Mädels unsere Farben repräsentieren

Besonders hervorheben möchte ich auch noch das beherzte Eingreifen von Leuten aus der Szene, um gewisse sinnlose Aktionen von so manchem mitgereisten Schwachkopf zu unterbinden.  Großen Respekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

LANDSTRASSLER Streetart Standl

Pünktlich zur Weihnachtszeit sind am Verkaufsstand Ecke Nord-Ost am Sonntag gegen Sturm Graz zahlreiche neue Artikel erhältlich.

53719F8B-8911-4EB0-92EE-8A135599D505.jpeg
 

https://landstrassler.at/athleticker-fanartikel/landstrassler-streetart-standl?fbclid=IwAR2gWJppf2GnFrzOMIY4azwzWTknocipQHbgd2jBvhuIoN0CvBHJJZT9eCU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten