Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 23 Stunden:

geil, stadtverschönerung in reinstform, mit den steigenden temperaturen steigt wohl auch wieder die motivation der künstlerfraktion, derzeit sieht man ständig neue sachen :love:

https://www.facebook.com/linznews/photos/a.120086962901245/501084181468186/

May be an image of 1 person, outdoors and text that says "LINZE NEWS #linznews"

Und in der Sahelzone des Intellekts Facebook schreiben sie von einer Reichskriegsflagge :D unfassbar, was da alles möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Ein Rapidl

97392842-BE13-432E-8C87-AF9BDFC80648.jpeg

 

Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

 

Screenshot_20220402-212718_Google.jpg

 

Keiner dieser Menschen hat irgendein Wurfgeschoss in der Hand oder ein solches jemals benutzt. Diese grindige Art bleibt euch vorbehalten. Darauf könnt’s  stolzen sein ihr Gsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PeFe schrieb vor 3 Minuten:

Keiner dieser Menschen hat irgendein Wurfgeschoss in der Hand oder ein solches jemals benutzt. Diese grindige Art bleibt euch vorbehalten. Darauf könnt’s  stolzen sein ihr Gsindl

Geh bitte, da hat wohl jeder Verein seine Erfahrungen damit. Oder stehen die Leute bei euch, damit der Spieler keinen Sonnenbrand bekommt? 

musste-beim-wiener-derby-mit-sonnenschir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
PeFe schrieb vor 8 Minuten:

 

 

Keiner dieser Menschen hat irgendein Wurfgeschoss in der Hand oder ein solches jemals benutzt. Diese grindige Art bleibt euch vorbehalten. Darauf könnt’s  stolzen sein ihr Gsindl

Was is denn mit dir falsch? Das Gsindl sind immer noch wir du Spezialist und das mein ich ernst. Wer gackt sich denn bitte wegen 2 Bier an, bei uns sind schon ganz andere Dinge geflogen. Solche Dramaqueens wie dich hab ich auch nie mögen wenn sie zu uns in den Channel kamen nach vermeintlichen "Ausschreitungen"...

LiGrü ein Rapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
PeFe schrieb vor 11 Minuten:

 

 

Keiner dieser Menschen hat irgendein Wurfgeschoss in der Hand oder ein solches jemals benutzt. Diese grindige Art bleibt euch vorbehalten. Darauf könnt’s  stolzen sein ihr Gsindl

Du bist a a ganz a schwindliger. 

https://www.google.com/amp/s/amp.heute.at/s/so-reagiert-rapid-auf-das-homophobe-fan-plakat-57058404

Heute und so ich weiß (war des erste was google ausgespuckt hat), aber da hast feuerzeuge die fliegen, einen spieler treffen und als folge ein homophobes transparent. Gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.