Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Am Beispiel Nürnberg sieht man wie schnell sich das Blatt wieder wenden kann. 2007 noch DFB Pokal Sieger, Traditionsverein und eine unglaubliche Fanbase im Frankenland. 14 Jahre später kämpft man gegen den Abstieg in Liga 2. 

Das Beispiel LASK 2007-2012 kann das überbieten :D   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 27 Minuten:

Am Beispiel Nürnberg sieht man wie schnell sich das Blatt wieder wenden kann. 2007 noch DFB Pokal Sieger, Traditionsverein und eine unglaubliche Fanbase im Frankenland. 14 Jahre später kämpft man gegen den Abstieg in Liga 2. 

btw die Relegation letztes Jahr an Dramatik nicht zu überbieten und auch heuer befindet man sich am besten Weg dahin. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

die von Nürnberg gefällt mir persönlich besser. Das wird ein Gemetzel werden wenn die neue LASK Hymne veröffentlich wird :D

Ja die ist natürlich auch sehr stark, ich glaub aber ich bin da wohl aber einfach ein wenig voreingenommen wegen meinem Faible für die Nina Hagen ;).
Ich hoffe aber generell mal, man konzentriert sich bei der Hymne nicht nur auf den Inhalt sondern auch auf das Musikalische.:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.