Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

Für mich kann es eigentlich nur das sein @LFW´96.

Von mir aus auch mit einer radiotauglichen version namens "der lask muss kicken".

:facepalm: das ist so ziemlich das fürchterlichste was ich seit langem gehört habe - nachdem es ja kein Apres Ski gibt :laugh:

ich finde ja dass unser Toorjägerzeit von den Schürzenjägern einfach Kult ist (wenn ich den natürlich ohne LASK Bezug auch nie hören würde), glaub nicht dass ich mich da mit einem neuen Song anfreunden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten:

:facepalm: das ist so ziemlich das fürchterlichste was ich seit langem gehört habe - nachdem es ja kein Apres Ski gibt :laugh:

ich finde ja dass unser Toorjägerzeit von den Schürzenjägern einfach Kult ist (wenn ich den natürlich ohne LASK Bezug auch nie hören würde), glaub nicht dass ich mich da mit einem neuen Song anfreunden kann

es ist auch nicht direkt gesagt, dass es torjägerzeit als torhymne ablösen wird - soll ja eh als hymne vor dem spiel gespielt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hariASK schrieb vor 2 Stunden:

Es sind alle an Board, Kurve, Landstrassler, seit1908. Und nein keine Auftragsarbeit. Die genauen Hintergründe über die Entstehung der neuen Hymne gibts zu gegebener Zeit.

Lasst euch Überrasschen. Musikgeschmack ist immer schwierig und sehr unterschiedlich - ich denke man hat was authentisches dass zum LASK, zu Linz und uns passt geschaffen.

Daraus folgt, dass das Werk, Stand jetzt, bereits fix und fertig produziert ist?

Nicht schlecht Herr Specht, dann werde ich meine zuvor getätigte Vermutung gerne revidieren.:super::huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Much1 schrieb vor 9 Stunden:

nicht viele bundesländer/länder haben es geschafft, so eine lahmarschige wie unnötige hymne zu dichten.

Ich find die Landeshymne gut, vor allem weil's die einzige in Mundart ist. Aber im Stadion hat sie nix verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

die von Nürnberg gefällt mir persönlich besser. Das wird ein Gemetzel werden wenn die neue LASK Hymne veröffentlich wird :D

Am Beispiel Nürnberg sieht man wie schnell sich das Blatt wieder wenden kann. 2007 noch DFB Pokal Sieger, Traditionsverein und eine unglaubliche Fanbase im Frankenland. 14 Jahre später kämpft man gegen den Abstieg in Liga 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten