Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Weltklassekicker
singingtank schrieb vor 3 Stunden:

danke an alle verantwortlichen und mitwirkenden der gestrigen 5 jahre landstrassler-feier. geil woas,weiter so und schwoaz weiß bis in den tod!


kann mich da nur anschließen. war mega…!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Was ich derzeit so überaus geil finde, ist dass unsere Fans nach jedem Spiel im Stadion stehen und sich selbst bzw. die Spieler feiern, als hätten wird gerade gewonnen. Genau so soll es immer sein, auch wenn es einmal eine längere Durststrecke geben sollte.

Der Großteil der Fans bleibt noch dazu auf dem Boden und ist sich vor jedem Spiel sicher, dass es ein schwieriges wird. Kaum jemand nimmt etwas auf die leichte Schulter oder unterschätzt einen Gegner. Sehr akademisch von uns, muss hier einmal erwähnt werden! :augenbrauen:

Es ist so abartig genial, dass wir diese Zeit erleben dürfen und auch als wir in der CL-Quali ausgeschieden sind war es scheiß egal, weil der glorreiche LASK in der EL weiter rockt!

Ich bin verdammt dankbar diese Zeit erleben zu dürfen, eine solche Euphorie verspüren zu können. 

Jedoch ist auch Kritik in einer solchen Phase unbedingt notwendig:

  • Becher,- Feuerzeug- und Fischwerfer sollten im Stadion nichts zu suchen haben bzw. derartige Aktionen unterlassen. Ich würde mich in diesem Sinne über ein Statement von unseren Fans vor dem Spiel freuen. Es kann doch nicht so schwierig sein, auf so etwas zu verzichten. Ich beziehe mich jetzt nicht nur auf den Block, sondern auf das gesamte Stadion, denn offenbar kapieren das viele nicht. 
  • Vor allem bei Spielen mit großem Andrang muss eine Lösung nach einem schnelleren Einlass ins Stadion gefunden werden. Es ist bitter, wenn man sich ca 30. Minuten vor Beginn bei der Schlange anstellt und erst zum Anpfiff ins Stadion kommt. 
    Liegt zwar an der Architektur des Stadions, jedoch kann man sich hier seitens des Vereines sicher etwas einfallen lassen.
    War jedoch auch beim letzten EL-Spiel auf der Google so, dass das Stadion zum Anpfiff noch nicht zur Gänze gefüllt war (dieser Punkt sollte jedoch im Stadtion-Fred aufgegriffen werden).
     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

eine ansage von gregory, der einen überragenden job macht am vorsängerpult, bezüglich dem werfen von gegenständen wäre vor dem spiel wirklich mal gut. würde sicher noch besser fruchten als die durchsagen vom stadionsprecher und das verhängen von SV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 29 Minuten:

eine ansage von gregory, der einen überragenden job macht am vorsängerpult, bezüglich dem werfen von gegenständen wäre vor dem spiel wirklich mal gut. würde sicher noch besser fruchten als die durchsagen vom stadionsprecher und das verhängen von SV.

Das hört aber auf der Ost keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK_Fan1 schrieb vor 59 Minuten:
  • War jedoch auch beim letzten EL-Spiel auf der Google so, dass das Stadion zum Anpfiff noch nicht zur Gänze gefüllt war.
     

Das lag allerdings an der Beginnzeit (Donnerstags, 18.55 Uhr) - gegen Basel und Brügge gab es auf der Gugl keinerlei Probleme mit dem Einlass. Bei den 18.55-Partien war dagegen zu beobachten, dass die Fans wesentlich später am Stadion ankamen. Bei 21-Uhr-Partien würde das mMn nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
tobi93 schrieb Gerade eben:

@LASK_Fan1 Bei Topspielen gibts 1 Stunde vor anpfiff keine probleme ;)

Normalerweise hatte ich auch noch nie ein Problem, weil ich immer mehr als zu früh im Stadion bin. Diesmal konnte ich leider nicht früher antanzen, weshalb mir das erstmals aufgefallen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.