Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Messestädter schrieb vor 53 Minuten:

Super Ausgabe des Athletickers! Schöne Anekdoten und schmunzeln musste ich auch sehr oft.

Speziell die Fitness Tipps habens mir angetan :laugh:

voigas! vielen vielen dank an den Athletik Schreib Klub für eure geistigen ergüsse. Echt a geiles heft mal wieder, weiter so burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
randomrandom schrieb vor 46 Minuten:

Texte sind wirklich interessant und auch teils zum Schmunzeln, die Sinnhaftigkeit des Platzfüllers bzw. die Bilderserie zu Linz-Dornach verstehe ich halt nicht ganz. Hier würden mir einige aktuelle Tags zB von den Auswärtsfahrten besser gefallen.

für kritik, anregungen und sonstiges gibts a mail adresse an die du dich wenden kannst. auf der letzten seite (rückseite vom cover)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
woswasdenni schrieb Gerade eben:

bitte um Auskunft, mir fehlt nämlich eine Zeile in einem Blockgesang!

"Wir sind die Jungs vom ASK,

.......................,

wir sind asozial,

und wir ham kein Geld"

Danke :winke:

insert:

[vom geilsten klub der welt]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Lask-Jussi schrieb Gerade eben:

Solltest du aber:augenbrauen:

:(

jahrelang falsch gesungen....

stimmt wenigstens mein lieblingsgesang? "ooooooohhhh schwoaza LASK ale"? seit den rosa trikots find ich den nicht mehr so passend. 

neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Nach 15 Jahren Fan (deine eigenen Angaben), solltest dich schon genieren. :augenbrauen:

solang gibts den chant noch nicht brudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten