Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

ASB-Halbgott
seit 1986 schrieb vor 10 Stunden:

Auf der Ost (wie ich im 8er) hat da keiner was mitbekommen und wenn mann wirklich mal im block nachfragt wird man meist angemotzt

So ein Scheiss - wurde drei Mal durchgesagt, dass jeder der Fragen/Wünsche/Beschwerden hat eingeladen ist, rüber zu kommen um die Sache auzudiskutieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

gerade bei spielen ohne organisierten support hört man ja immer gut, wer die richtigen arschlöcher im stadion sind. alleine deswegen hoffe ich, dass die fanszene bald wieder aktiv wird, damit diese grindigen leute keinen raum haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 12 Minuten:

Warum sich dieses Unverständnis dann mit Stinkefingern, Pfiffen und Vorwürfen, man wäre kein LASKler äußert, darüber darf sich jedoch schon gewundert werden. Man wirft den Leuten auf der Ost ja auch nicht jedes Spiel solche Dinge an den Kopf, weil sie nicht mitsingen. Jeder ist eingeladen mitzusingen, jeder wird Gründe haben warum er es nicht tut - genauso gabs gestern Gründe. Bevor ich mich mit etwas nicht beschäftigt habe, setze ich keine Aktionen dagegen. 

Der Person wird der Eintritt in den Innenraum während des Spiels vorgeworfen - mehr nicht. Näher wurde das bereits erklärt. 

Im Normalfall spricht die Bundesliga Stadionverbote aus und nur selten der Verein ein Hausverbot. Hier hat man das Gefühl, der LASK hoffte auf die Buli, dass man ihr den schwarzen Peter zuschieben kann, von der kam nix, dann taten sie es selbst. 

Resch stellte sich bei der 111 Jahre Feier hin und betonte, wie wichtig ihm Kommunikation mit Fans ist und dass er dafür verantwortlich wäre. In Wahrheit wird diese Hockn von Protil und Hochedlinger "erledigt", die beide jegliches Feingefühl und Verständnis für Fans, die mehr tun wollen als ins Stadion zu gehn, vermissen lassen. Bzgl. Hausverbot gab es außer der Mail vom Freitag KEINE KOMMUNIKATION - obwohl der Betroffene stets mit dem Verein in Kontakt stand.

Ich weiß nicht warum manche die Bierbecher so in den Mittelpunkt stellen. Erstens ist das kein Alleinstellungsmerkmal von Stehplatzgehern, sondern kommt auch auf der Ost vor, 2. verhielten sich 99% der Fanszene gestern friedlich, wenns einen gab der andere Menschen warum auch immer mit Bier beschüttet, dann ist das natürlich dumm, keine Frage. Dann wars aber immer noch eine Einzelperson, die sicher nicht im Sinne der Fanszene gehandelt hat. 

Waren ja mehrheitlich Mitte 50 Herren, die da ihre komische Abneigung gegen die Fanszene abgelassen haben. :facepalm:

Zweiteres habe ich eh so erwartet. Was willst auch in diesem Bereich von zwei Typen erwarten, die vor der Beschäftigung beim LASK nichts mit dem Verein zu tun hatten. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Langsam dürften es jetzt immer mehr und mehr Leute mitbekommen warum gestern nicht organisiert supportet wurde. Mittleriweile daher auch mehr Verständnis. Scheinbar wussten gestern ja wirklich gefühlt 90% der Leute nicht um was es ging. Die meisten dachten wohl es geht um die Dressen weil zusätzlich vorne auch noch dass neue Banner hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hät ich es vorm Spiel nicht im ASB gelesen wär ich auch davon ausgegangen dass es um die Dress geht, mit dem Spruchband konnte man da ja schnell darauf schließen.

War irgendwie ein eigenartiges Gefühl, wenn es so "ruhig" ist im Stadion. Zeigt aber auch wieviel der Support sonst immer wirklich her macht, nimmt man ja viel zu oft als selbstverständlich an als "Normalo" auf der Ost.

Ich hoffe der Verein bemüht sich zumindest um mehr Kommunikation in nächster Zeit, wir könnten derzeit so eine geile Zeit haben, es läuft ja wahnsinnig gut für uns. Wär schade wenn das durch hausgemachte Probleme kaputt gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die mangelnde information in richtung "rest"-fans hat dazu beigetragen, dass bei vielen der protest mit den trikots in verbindung gebracht worden ist. insofern möchte ich auch meine kritik zurückziehen. ich denke nämlich nicht, dass die fans den stadionbesuch abrunden müssen, indem sie singen und choreos machen und genau an diesem punkt wird es dann zwangsweise zu gesprächen kommen, denn den VIPs schmeckt es sicher nicht, dass es plötzlich so leise wie in der bezirksliga ist.

vielleicht ist man momentan ein wenig sensibel, aber der eindruck erweckt sich bei mir schon oft, dass sich der LASK verändert, natürlich auch zum positiven, aber so manches wirkt halt befremdlich.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich muß aber gestehen, dass mir das am meisten Sorgen macht. Der stille Protest funktioniert. 

Was bedeutet das für die Zukunft. Wie oft wird er angewendet? Sollte nicht gemeinsam versucht werden auch andere Lösungen zu erwägen. 

Denn ich habe jetzt zwei mal in kürzester Zeit einen Boykott erlebt, und vorher gefühlt nie. 

Was mich bei allem Verständnis für die Gründe am meisten stört ist, das einmal der Trainer und einmal das Präsidium die Buhmänner sind, es aber hauptsächlich die Mannschaft betrifft. Wenn mal was bei der Mannschaft nicht stimmt gerne mal wieder ein paar Minuten Stille, aber bitte keine 90 Minuten mehr ohne Support 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute:

Ich muß aber gestehen, dass mir das am meisten Sorgen macht. Der stille Protest funktioniert. 

Was bedeutet das für die Zukunft. Wie oft wird er angewendet? Sollte nicht gemeinsam versucht werden auch andere Lösungen zu erwägen. 

Denn ich habe jetzt zwei mal in kürzester Zeit einen Boykott erlebt, und vorher gefühlt nie. 

Was mich bei allem Verständnis für die Gründe am meisten stört ist, das einmal der Trainer und einmal das Präsidium die Buhmänner sind, es aber hauptsächlich die Mannschaft betrifft. Wenn mal was bei der Mannschaft nicht stimmt gerne mal wieder ein paar Minuten Stille, aber bitte keine 90 Minuten mehr ohne Support 

man muss sowas halt mit der mannschaft abstimmen - damit diese weiß, dass es sich nicht gegen sie wendet. in anbetracht der umstände verstehe ich den block dann schon, weil es die einzige möglichkeit ist, aufzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

man muss sowas halt mit der mannschaft abstimmen - damit diese weiß, dass es sich nicht gegen sie wendet. in anbetracht der umstände verstehe ich den block dann schon, weil es die einzige möglichkeit ist, aufzuzeigen.

Genau und da sehe ich das Problem. Wenn etwas funktioniert, wird es wohl wieder angewendet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online