Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Für mich steht jetzt schon fest, keinen Cent für deren Klingelbeutet. Auch für die gesamte nächste Saison, jeder der auch gegen Aktionen gegen Teile des Vereins ist, bitte nachmachen. 

T. Genauer ist einer von uns, weil er einen Vertrag hat und darüber hinaus noch ein hervorragender Torhüter ist.

Ist nicht meine Art, aber auch ich werde das so handhaben.

War für mich bisher Usus, dass ich im Vorbeigehen einen 5er oder manchmal einen 10er in die Spendenbox geworfen habe, aber solang es hier keine klare Distanzierung von Beschimpfungen gegenüber einzelnen Spielern gibt, werd auch ich meine finanzielle Unterstützung einstellen. 

Bei aller Liebe zu der Größtenteils guten Arbeit unserer Landstrassler, das sind einfach nicht die Werte die ich vertrete. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Bei aller Liebe zu der Größtenteils guten Arbeit unserer Landstrassler, das sind einfach nicht die Werte die ich vertrete. 

Vollste Zustimmung. Und auch (m)ein Dank an die jungen Herren. Aber man darf eben nicht vergessen, wofür das Ganze: 

Für den LASK. Und nicht fürs (Landstrassler-)Ego.

bearbeitet von karev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zum Brief:  In Wien werden derzeit jede menge Politiker gesucht. Der/Die Verfasser soll(en) den Brief an das Bundeskanzleramt als Bewerbung schicken!

 

Zum Fanblock: Da spielt die Mannschaft unter der Regie eines genialen Trainers eine Wahnsinn Saison und aufgrund das der Trainer einem wichtigen Rädchen der Mannschaft ein bedeutungsloses Auswärtsspiel schenkt, fühlen sich manche bemüßigt massiv Unruhe zu schüren.

 

Zum Sonntag: ich hoffe inständigst, dass sich die ca. 15-20 Burschen die aufgrund Punkt 2 den Protest angezettelt haben, sich am Sonntag im Griff haben. Noch dazu weil man schon ab Mittag am Hauptplatz "vorglüht" und dann  "marschiert" wird. Da kann sich bei dem einen oder anderen schon was aufschaukeln. Ich will nix verschreien, aber das alles sind Zutaten für negative Schlagzeilen am Montag. Ich hoffe ich irre mich!

 

Nochwas: sollte Oliver Glasner in nur irgendeiner Weise am Sonntag beleidigt werden oder ihm mittels Spruchband etc. "etwas negatives ausgerichtet" werden, disqualifiziert sich die "Szene" von selbst - ich weiß es ist  den handelnden Personen "sowuascht", dennoch hoffe ich das alle am Sonntag positiv bleiben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also dieser „Brief“ ist an geistigen Dünnschiss nicht zu überbieten!

Da steht doch nur oberflächiges Blabla drinnen und es wird erbärmlich versucht sich zu rechtfertigen.

Finde es wirklich schade das sich die Landstrassler ihre wirklich tolle Arbeit im Block mit diesen Dummheiten kaputt machen.

Stehts doch euren Mann und ertragt auch mal Dinge wie sie einfach sind. Gebauer wird auch nächstes Jahr noch da sein.

Und wir werden auch sicher wieder Spieler von Ried oder den Schlümpfen holen.

Soll auch schlimmeres geben im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

 

Ob wirklich Alle dieses Statement so tragen ist fraglich, oder nur eine Handvoll.

Ich kann es mir nicht vorstellen, das diese Hirnlosen Zeilen so breit verankert sind. Die Frage ist schon wer sich da so wichtig fühlt um sich selbst über den Verein zu stellen. Wenn man es gar nicht aushaltet, dann sollte man sich den Weg ins Stadion sparen und nicht versuchen die restlichen 99 Prozent der LASKanhänger zu einem AntiLASK-verhalten zu nötigen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Man sollte diesen Dodln nicht so eine große Bühne bieten..das ist doch genau das was sie wollen. Denen steht doch schon seit Sonntag das Spatzi deswegen...

Hast recht, das einzige Ziel der Landstrassler ist es, dass die Elite der ASK-Fans im glorreichen ASB über sie diskutiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Längst überfällig wäre es wenn diesen Leuten von Vereinsseite her endlich  der Zugriff auf die Lautsprecheranlage des Stadions wieder weg genommen wird...

Die glauben ja wirklich sie sprechen für alle Fans nur weil sie ihre Ansichten per Mikrofon auf die ganze Tribüne übertragen dürfen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Unglaublich, da wird doch tatsächlich jetzt schon über mehrere Seiten lang auf den harten Kern geschimpft. "hirnlos, dodln, dünnschiss, oberflächlich, erbärmlich, usw..." Aber dann selbst moralisch verwerfliche Argumente bringen :facepalm:

Es gibt eben mehrere Meinungen zu diesem Thema, nun gilt es jedoch langsam aber sicher, sie auch auf beiden Seiten zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blwhask schrieb Gerade eben:

Unglaublich, da wird doch tatsächlich jetzt schon über mehrere Seiten lang auf den harten Kern geschimpft. "hirnlos, dodln, dünnschiss, oberflächlich, erbärmlich, usw..." Aber dann selbst moralisch verwerfliche Argumente bringen :facepalm:

Es gibt eben mehrere Meinungen zu diesem Thema, nun gilt es jedoch langsam aber sicher, sie auch auf beiden Seiten zu akzeptieren.

Also du akzeptierst es bedenkenlos dass ein LASK Spieler seit über einem Jahr öffentlich diskriminiert wird..wenn dir das passieren würde, würdest du das auch achselzuckend einfach so hinnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Also du akzeptierst es bedenkenlos dass ein LASK Spieler seit über einem Jahr öffentlich diskriminiert wird..wenn dir das passieren würde, würdest du das auch achselzuckend einfach so hinnehmen?

Öffentlich diskriminiert...das ist eine Beledidigung für Menschen oder Gruppen die tatsächlich in der Öffentlichkeit diskriminiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Über kurz oder lang wird's halt wieder darauf hinauslaufen, dass die Harmonie den Bach runtergeht - die Normalos, die sich auch mittreiben lassen und mitsingen, sich vom harten Kern etwas abkapseln und keine Gemeinschaft mehr da ist und somit der ganze Block sich wieder fragt, warum nicht mehr geht. Aber ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen.

Beide Seiten sollten sich einfach wieder aufs wesentliche konzentrieren - Support für den ASK und nicht den beleidigten spielen. Bringt keinem was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
sowuascht schrieb vor 6 Minuten:

Hast recht, das einzige Ziel der Landstrassler ist es, dass die Elite der ASK-Fans im glorreichen ASB über sie diskutiert. 

Aber dürfen tun wir schon? Eh scho wissn: Meinungsmonopol und so...

Es muss erlaubt sein zu bezweifeln, dass die Landstrassler die ASK-Elitefans sind, als die sich offenkundig sehen.

Die Landstrassler haben aus, meiner Ansicht nach, kindischen Gründen, absichtlich einen Keil in die Fangemeinde getrieben. Das ist nicht zu goutieren! Dann ein paper fabrizieren, welches die Tinte nicht wert ist, welches hauptsächlich "wichtig" klingen soll.

sowuascht schrieb vor 3 Minuten:

Öffentlich diskriminiert...das ist eine Beledidigung für Menschen oder Gruppen die tatsächlich in der Öffentlichkeit diskriminiert werden.

Was war das sonst?

Würde es deinem grammatikalischen Feinsinn besser gefallen, wenn geschrieben worden wäre "diskreditiert"? Das war und bleibt letztklassig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten