3.Rd Austria Salzburg - Taxham


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

In der dritten Runde darf gegen den derzeit letzten nix schief gehen, Obertrum hat sie ja letzte Woche mehr oder weniger abgeschlachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wann ist den das Spiel? also beginn zeiten .. bin nämlich dieses weekend in Salzburg und wurde es mir gerne live geben

hoffentlich ein überlegender Sieg :clap: :clap: :clap: :clap:

Das Spiel beginnt um 17 Uhr/ Sportanlage Maxglan!

Ist auch auf www.austria-salzburg.at nachzulesen! ;)

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gegen Taxham darf eigentlich nix anbrennen. Müsste sich ein deutlicher Sieg ausgehen.

Hoff nur, dass Wetter spielt einigermassen mit.

ist gegen taxham dann auch schon die "tribüne" vom ufc platz in verwendung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ist gegen taxham dann auch schon die "tribüne" vom ufc platz in verwendung?

das Holz der Tribüne ist vorerst zwischengelagert und das wird im Moment auch so bleiben. NOCH ist sie nicht von Nöten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.