Serie A nicht mehr bei Premiere


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ziemlich lustig Thread eigentlich. :lol:

Zum Thema: Die Frage ist mMn nicht "ob" sondern "wieviel". Eine Alternative zu Premiere gibt's für die Liga eigentlich nicht wirklich.

Soweit ich weiss, wurden bis jetzt nur die Verträge mit EINER EINZIGEN ausländischen Fernsehstation (five, UK) abgeschlossen. Also, ruhig Blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Ich werde mir dass hier holen:

www.seriea.tv

die seite scheint noch nicht ganz fertig zu sein.

hat jemand entdeckt, wieviel ein match kostet? bzw ein abo für ein team wenns sowas gibt.

schaut auf jeden fall sehr interessant aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der italiener meines vertrauens hat sky. ansonsten stadio... :clap:

premiere hat es mir letztes jahr mit serie b übertragungen und spielaufzeichnungen verdorben. :aaarrrggghhh:

außerdem ist es die sky-pausen-frau alleine schon wert. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wohnt dein Kollege ? ist er in Österreich und hat als Italiener Sky Sport erworben ??

muss man für den Satellit eine perfekte Position haben (Hotbird 13°) und Sky zu empfangen ?

Wieviel kostet es den Decoder (Italien) zu kaufen und wieviel muss man monatlich für Sky Sport (Serie A) bezahlen ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

es is echt ein witz, prem wechselt sein angebot wie wir unsere unterhosen (hoffe ich zumindest ;-) ) .

laut ak konsumentenschutz war zb der wegfall der deutschen liga und primera division ein vorzeitiger kündigungsgrund.

selbiges gilt sicher auch für die serie a.

wenn die serie a also wegfällt und ihr aus dem vertrag rauswollt :

konsumentenschutz kontaktieren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

habe soeben folgende antwort von premiere bekommen... nichts neues also:

..

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort. Sie haben Fragen zur Rechtevergabe der italienischen Serie A. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Die Ausstrahlungsrechte für die italienische Serie A sind bisher noch nicht vergeben. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Sobald die Rechtevergabe entschieden ist, informieren wir Sie auf unserer Internetseite www.info.premiere.at.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

.....

lg

andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Ich hoffe das ist noch nicht endgültig, denn dann wäre ich furchtbar enttäuscht, habe mir vor 2 Woche PREMIERE bestellten, Fußball International, Austria und Thema um 20 € im Monat.

Für mich wäre es eine richtige Qual die Comeback Saison von Juventus nicht LIVE mitverfolgen zu können, hoffe da tut sich noch was, bitte. :heul:

juve live tschännl, da gibts die spiele aich.premiere wird immer beschissener :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

premiere wird immer besch...

als ich mir mein ersters prem abo gekauft habe (lang, lang ist's her) gabe es noch eine richtige vielfalt. von den sachen die mich interessieren haben sie schon rugby und baseball aus dem programm gestrichen. jetzt auch noch die serie a

wenn es eine alternative gäbe, golf zu sehen, hätte ich prem schon gekündigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

premiere wird immer besch...

als ich mir mein ersters prem abo gekauft habe (lang, lang ist's her) gabe es noch eine richtige vielfalt. von den sachen die mich interessieren haben sie schon rugby und baseball aus dem programm gestrichen. jetzt auch noch die serie a

Nicht zu vergessen Eihockey und American Football! Früher hat Premiere echt noch was geheißen, jetzt sind's einfach nur mehr oasch!!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht mehr dran!

Es ist zu verzweifeln, als Österreicher habe ich nicht mal eine Chance Sky Sport Italia zu bekommen.

Ich kann mir die Serie A nirgends anschauen, unfassbar und nicht auszuhalten als Fan von Inter, Milan, Roma oder Juve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.