Fanfreundschaften


Raeym

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Aha alles klar, dann machen aber diverse St.Pauli Utensilien aber auch was aus. Es spielt ja schließlich der Wiener Sportklub. (Jaja, die -Fanfreundschaft-). Wahrscheinlich wartet ja einer der mit einem UR-Leiberl spazieren geht nur darauf das er angesprochen wird. Aber du kannst ja künftig die FHT "rein halten" wenn du willst, vielleicht lässt ja der eine oder andere sich zu "Oberkörper frei" überreden... ;)

Das ist nicht meine Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Am WDC hab ich paar Leute mit St.Pauli Schal gsehn, hama mit denen was am Hut???

du wirst in so ziemlich jeden stadion paar dahergelaufene mit pauli schal sehen...

ein besuch im flag sollte dir klarheit geben welche leute anderer gruppierungen dort öfters verkehren (komisches wort übrigens.. =) )

Fanklubleiberln der BuLi-Vereine müssen nicht beim Sportklub präsentiert werden.

das gilt vielleicht für dich... :finger:

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

du wirst in so ziemlich jeden stadion paar dahergelaufene mit pauli schal sehen...

ein besuch im flag sollte dir klarheit geben welche leute anderer gruppierungen dort öfters verkehren (komisches wort übrigens.. =) )

das gilt vielleicht für dich... :finger:

Das Flag is ma zu unheimlich ^^ Ohne Doug geh ich dort ned rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

St. Pauli, TeBe Berlin,...

I denk das san einfach nur so Freundschaften einiger Leute mit den Dortigen die sich vom Antira und Mondiali kennen und dann eben Kontakte pflegen. Etwas wirklich übergreifendes, abgesehen vom St. Pauli Verkauf, hätte ich noch nicht mitbekommen.

Meine Fanfreundschaft besteht auch mit dem FavAC. :RiedWachler:

Ah so ? Seit wann ? :augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mit Sicherheit kennst den etwas älteren Glatzkopf vom FavAC; ca. 2 1/2 bis 3 Jahre kennen wir uns glaub ich.

der "etwas ältere glatzkopf" (seinen namen habe ich leider vergessen) mit hang zur oberkörper-fkk :D war beim derbycup an beiden tagen am platz und auch in zwettl auswärts mit dabei (ich war zwar nicht mit, konnte das allerdings aus stebls fotodokumenten entnehmen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.