VERKAUFE VIELE ULTRAS RAPID ARTIKEL


hitti

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

hallo

da ich zu den entschluss gekommen bin das ich meine Ultras sachen niht um wucher preise verkaufen will werde ich diesen beitrag schliessen und keine e-mails mehr beantworten!!!!!!!!!!!!!

gwg matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hätte interesse, an dem schwarzen West mit Zippverschluss, wo Ultras draufsteht, bzw, wo Rapid draufsteht und Wien draufsteht.

Kannst mir vielleicht vom jeden ein Foto schicken,inkl. Preise und grösse.

Danke schön,

meine Mail-Adresse: [email protected]

gwg

sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 2 years later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.