SK Rapid Wien- SK Austria Kärnten


Recommended Posts

ASB-Legende

Alles zum Nachtrag am Mittwoch hier rein. :=

Tippe auf einen Sieg unsererseits und lange Gesichter auf der BZÖ Bank. Nachdem wir in den letzten Tagen mit Toren eher sparsam waren, wird diesmal zu Hause der Knoten platzen.

Es wird ganz lustig zu sehen sein, wenn die Auswärtsecke abgesperrt ist und sich darin kein einziger Fan befinden wird. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Es wird ganz lustig zu sehen sein, wenn die Auswärtsecke abgesperrt ist und sich darin kein einziger Fan befinden wird. :laugh:

Das war doch eh klar :laugh:

Heut in der Krone war ja zu lesen , die letzten Spiele gegen Rapid , und damals eben der 0:1 Auswärtssieg.

Da frag ich mich echt was das soll , schliesslich hat der BZÖ gegen keinen von der Bundesliga noch gespielt. Aber klar muss man die Spiele vom FC Kärnten hernehmen wenn man sonst noch nix erreicht hat. :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wird ein schweres spiel für beide mannschaften.. was ich größten teils aus den rapid-channel gelesen hab, haben die großen respekt vor SKAK!!!...

Tippe auf ein unentschieden... 1:1

durchaus, schachner auf der bank und juno bzw tazemeta sind wohl die gefährlichsten spieler.

hoffe für uns, dass pacult nicht wieder so eine besc*** viererabwehr zusammenwürfelt und mit 2 echten außenprackern spielt. einen 2. dm könnt ich mir vorstellen, wird er aber sicher ned machen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Schranz

Bubenik - Weber - Chaile - Ortlechner

Wolf - Junuzovic - Ledwon - Ketelaer

Tazemeta - Moessner

Einzige sinnvolle Aufstellungsvariante mmn...rechne irgendwie mit ner Ueberraschung, keine Ahnung wieso..Kontern gegen spielstarke Mannschaften sollte dem Team eigentlich liegen, sofern man also 15-30 Minuten uebersteht koennte durchaus ein Sieg fuer den SKAK rausschauen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Schenk im Tor? Hab die Geschehnisse nicht so mitverfolgt, ist er wieder zurück? Oder meinst Du den ihm ein bißchen ähnlich schauenden Schranz? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Schenk im Tor? Hab die Geschehnisse nicht so mitverfolgt, ist er wieder zurück? Oder meinst Du den ihm ein bißchen ähnlich schauenden Schranz? ;)

Gedanklich hink ich wohl echt ein paar Jahre hinterher, danke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

BTW wie macht sich eigentlich der ehemalige Driblanski Weber als Innenverteidiger? Scheint jetzt ja immer dort zu spielen, obwohl er mir von der Statur her nicht als der klassische Fels in der Brandung in Erinnerung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

BTW wie macht sich eigentlich der ehemalige Driblanski Weber als Innenverteidiger? Scheint jetzt ja immer dort zu spielen, obwohl er mir von der Statur her nicht als der klassische Fels in der Brandung in Erinnerung ist.

Anscheinend ueberraschenderweise sehr gut, noch nix schlechtes ueber seine Leistungen gehoert. Fuer ihn wohl auch das beste, auf anderen Positionen sind seine Einsatzchancen doch eher gering - Hat nun wohl auch endgueltig seinen Fixplatz (Pirker "muss" zum FCK), mal schauen wie sich das aendert wenn Plassnegger wieder fit ist und Bubenik nach innen ruecken koennte.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Rapid gegen 10 Thonhofers momentan :love:

die edith meint aber das das zweite ein wengerl abseitsverdaechtig ausgschaut hat..naja, egal, den spielausgang beeinflusst das sicher ned ;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ganz schlechte Leistung, auch erschreckend das es keine passende Antwort auf das Umwerfen des Taktischen Konzeptes (lange die null halten und hoffen das vorne wer was macht) gab. Speziell Spieler wie Chaile, Ketelaer oder Ledwon grausig, Wolf nicht erstliga tauglich etc.

Da wartet noch sehr viel Arbeit und in der Verfassung ist man sicher vorn dabei in Sachen Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.