Transpis gegen Vastic


Dannyo

Recommended Posts

Stammspieler

Wirklich wir sehen uns im Stadion wieder wo,wann,wieso.

Traurig das solche Hirnis wie du ins Stadion hineindürfen.

ps:DU hast Arschgesichter gehört na maximal gelesen oder

Wir sehen uns natürlich zum plauschen im Stadion wieder, was denkst du denn leicht ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Na warum denn? Hat er nach Ölquellen gesucht oder was? Wie OM schon geschrieben hat, Fans haben während dem Spiel nix auf dem Spielfeld verloren (wobei es da ja schon verlorene Finger und ähnliches gab )

Es ging um eine Wette, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich halte davon auch nichts, nur sollte man seine Meinung bischen überdenken wenn man nicht weiß um was es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Meine Frage an all diejenigen, die sich hier so sehr über die Transparente und Sprüche aufregen (Sprüche müssen nicht sein, vor allem das mit Kosovo):

Wieso bringts ihr in 90 Minuten nicht einmal die Pappn auf? Man hat von Stimmung absolut nichts gehört.

Da versuchen die Fighters mit einigen anderen (einigen Freaks) Leuten zumindest Stimmung zu machen, was passiert? NIEMAND singt mit - traurig so etwas !!

Hauptsache aufregen, bei Kosovo-Gesängen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Es ging um eine Wette, mehr kann ich dazu nicht sagen

Ah, na dann ist es natürlich entschuldigt.

Hoffentlich kommt keiner mal auf die Idee eine Wette vorzuschlagen wer Vastic als erstes eine aufs Maul haut...

Wieso bringts ihr in 90 Minuten nicht einmal die Pappn auf? Man hat von Stimmung absolut nichts gehört.

Ich kann jetzt nur von mir sprechen und ich war nicht dort, nur wenn ich mich andauernd über "meine" Fans ärgern muss würds mich auch nicht freuen mit denen Stimmung zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Relii mein Freund.

Wenn du nicht unten warst, urteile nicht von wem ein Spruchband ist, nur weil du es von irgendjemand im Netz gelesen hast. Es gab mehrere Spruchbänder, genau eines von uns: "In Österreich nur Sturm? - Windrad Ivo"

und das ist die Wahrheit und sonst nix. In Zukunft einfach ma Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Personen, die Spieler ihrer eigenen Mannschaft auspfeifen, nur weil sie eine etwas "unrühmliche karrieretechnische Vergangenheit" hatten, bezeichne ich unverblümt als die gehirnamputiertesten Primitiven der Primitiven.

Ich kann nur von mir sprechen, aber sobald ein Spieler das Grün-Weiße Dress überstreift und sich für meinen Verein den Arsch aufreisst, dann wird er supportet so gut es geht.

EDIT:

Kleiner Auszug aus Dannyo's Duden:

"gehirnamputiertest" = Person, deren Gehirn zum Großteil amputiert wurde (im übertragenen Sinn)

Nur, dass da keine großen Gedankengänge über diese deutsche Eigenkreation geführt werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Personen, die Spieler ihrer eigenen Mannschaft auspfeifen, nur weil sie eine etwas "unrühmliche karrieretechnische Vergangenheit" hatten, bezeichne ich unverblümt als die gehirnamputiertesten Primitiven der Primitiven.

Ich kann nur von mir sprechen, aber sobald ein Spieler das Grün-Weiße Dress überstreift und sich für meinen Verein den Arsch aufreisst, dann wird er supportet so gut es geht.

Also hättest du kein Problem gehabt, damals mit einem Ogris, Prohaska, Rachimov im Grün-Weissen Dress?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

OGRIS wäre mal zu 100% niemals zu Rapid gegangen... unter KEINEN Umständen.

Prohaska und Rachimov ? Why not ? Ein Riesenkicker, ein kultiger Treter, sobald die beiden Grün getragen hätten, hätte ich sie freudig empfangen.

So lange ein Spieler seinen Job gut macht, ist mir doch wurscht, wo er vorher gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

So lange ein Spieler seinen Job gut macht, ist mir doch wurscht, wo er vorher gespielt hat.

Kann deine Einstellung nicht ganz nachvollziehen.

Anscheinend siehst du gerne Leistungsträger im grün-weißen Dress, egal welche Klubfarben sie jemals getragen haben.

Oder andere Frage:

Otto Konrad, Reizfigur Nummer 1 in Österreichs Stadien, hättest du den auch akzeptiert im grün-weißen Dress ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Otto Konrad ist ein weiteres Beispiel für einen Kicker, der niemals zu Rapid gegangen wäre (Fan-Problem). Wenn er gekommen wäre - klar, Grün-Weiß.

Meine für dich nicht nachvollziehbare Einstellung ist die einzig logische, was diese Problematik betrifft: Ich glaube nämlich nicht, dass ihr Vastic verdammen werdet, sollte er heuer 25 Bummerl machen. Im Gegenteil: Da werden einige Leute, die sich jetzt noch groß und stark fühlen, weil sie, die ach so mächtigen Fans, das Potenzial haben einen neuen Kicker aufgrund seiner Vergangenheit schlecht zu machen und abzulehnen, anschließend sehr, sehr still sein.

Vastic ist der großartigste Fussballer unserer Liga, er ist über Janocko zu stellen, das wird sich im Laufe der Saison noch weisen. Und wer einen derartigen Ausnahmekicker nicht in seinen Reihen sehen möchte, der hat entweder keine Ahnung vom Fussball oder er hat den Ultrà-Gedanken übermäßig "konsumiert" oder zumindest falsch interpretiert.

EDIT:

Ich möchte noch hinzufügen, dass es mir zweifelsohne anfänglich sehr merkwürdig vorkommen würde, wenn plötzlich eine ehemalige Reizfigur der eigenen Fankurve die Dress meines Teams tragen würde. Aber NIEMALS würde ich auf die Idee kommen einen Spieler, völlig egal welcher Spieler, beim ERSTEN Spiel für sein neues Team auf eine derartig heftige Art und Weise niederzumachen.

Wenn er eine Saison durch Scheisse spielt, sich nicht einsetzt, ungut zu den Fans ist und Unruhe ins Team bringt - DANN könnts ihn niedermachen, aber jetzt... !? Ein klassisches Eigentor so mancher Ahnungsloser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Relii mein Freund.

Wenn du nicht unten warst, urteile nicht von wem ein Spruchband ist, nur weil du es von irgendjemand im Netz gelesen hast. Es gab mehrere Spruchbänder, genau eines von uns: "In Österreich nur Sturm? - Windrad Ivo"

und das ist die Wahrheit und sonst nix. In Zukunft einfach ma Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat...

Oho.. aber ICH war unten - und Leute die "Ivo Vastic Kosovo" schreien sind für mich weder "Fans" noch "Austrianer"!

Austrianer deshalb nicht, weil wer solche Sprüche ablässt, kennt nicht die Geschichte der Austria!

Fans deshalb nicht, weil Rassismus hat in Stadien nichts zu tun!

PS: Ich hab nachher mit Ivo geplaudert und hab ihm gesagt, er soll sich über so ein paar Hirnamputierte nicht den Kopf zerbrechen, wenn seine Leistung passt, wird er von jedem ECHTEN Veilchen akzeptiert...

Ausserdem spätestens zur Halbzeit halten diese"Fans" eh den Mund, weils blunzenfett sind!

100 % IVO VASTIC - WIR SIND VEILCHEN, WAS SEIT IHR?

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@Westside

Die Kosovo-Gesänge gab es allerdings schon 3 Jahre zuvor, als der Ivo noch bei Sturm Graz gespielt hat, und damals hat das die halbe West gesungen.

@Dannyo

Was heißt dass der Spieler NIE zu Rapid kommen würde? Das gleiche dachte ich mir und viele andere auch beim Ivo, dass er nie zu uns kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

@Westside

Die Kosovo-Gesänge gab es allerdings schon 3 Jahre zuvor, als der Ivo noch bei Sturm Graz gespielt hat, und damals hat das die halbe West gesungen.

Diese Gesänge waren schon vor 3 Jahren nicht gut und jetzt sind sie es nicht mehr im geringsten! Was ist so schwer daran, einen Spieler zu akzeptieren, wenn er das VIOLETTE Dress trägt?? Hat sich nicht jeder Mensch verdient, eine Chance zubekommen??

Man kann einen Spieler von mir aus ausbuhen oder was weiss ich, Meinungsfreiheit usw. jaja, aber eins ist für mich am unverständlichsten: Wie kann man einen Verein dazu bringen, dass er seinen EIGENEN Spieler beschützen muß, dass sie sicher zum Bus kommen?? Das ist unterste Schublade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.