Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Transpis gegen Vastic

150 Beiträge in diesem Thema

Ja und Nein - vorm Derby - provozier so viel du willst - ansonsten würd ich sagen "Provokationen" gehören ins Beisl...

So schauts aus... und zwar ab JETZT -> gilt natürlich für ALLE!!! :p:winke:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und Nein - vorm Derby - provozier so viel du willst - ansonsten würd ich sagen "Provokationen" gehören ins Beisl...

So schauts aus... und zwar ab JETZT -> gilt natürlich für ALLE!!!

huhu, da sprüht jemand ja nur so vor Autorität :lol:

ich hoffe Vastic spielt so schlecht, wie er alt ist, dann wundern sich wieder alle, warums mit der Austria nicht klappt.

Ja ncihts zusammenwachsen lassen, da kauft man lieber jedes Jahr eine neue Mannschaft, recht so.

Wie konnte Sturm so erfolgreich in der CL abschneiden?

Richtig, die hatten einen Stamm (Reinmayr, Haas, Vastic, Neukirchner, Prilasnig, Schopp, Mählich), den sie gezielt und kontinuierlich verstärkt haben. Die sind ja nicht jedes Jahr mit einer neuen Mannschaft in die CL gekommen, dasselbe gilt natürlich auch für die noch stärkeren Mannschaften.

Die Austria hingegen kauft zu den vorhandenen Leistungsträgern noch etliche dazu, vergisst dabei anscheinend auf die Wichtigkeit so genannter Rollenspieler.

Bin echt gespannt, wie Vastic mit Janocko harmonieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider so viele Vollidioten bei uns.Mehr fällt mir zu diesen Arschgesichtern nicht ein.

Es gibt leider so viele "Windräder" unter den Veilchen. Gratuliere dir zu so viel Toleranz. u hättest ja, mit samt den Vastic-Befürwortern, nach Klingenbach fahren und ihn supporten können.

Ich finds gut, dass für manche nicht der Erfolg das wichtigste ist.

Du bleib bei deinem brunzerlverein aus der Weststadt, und red nicht von sachen, wost dich net auskennst....

"Ivo Vastic Kosovo" und "Ivo Vastic -Nix Kollega" hat nix mit mögen/nicht mögen zu tun, sondern ist niveaumäßig unterste Schublade und tendiert schon sehr stark in den fremdenfeindlichen Bereich!

Ich geb dem Ivo eine Chance - Heute hab ich schon Zungenschnalzen müssen bei ein paar 40 Meter Passes! :super:

PS: Ich finds traurig das man mit keine der Anti-Vastic-Fraktion anständig Diskutieren kann! - Wenn ihnen die Argumente ausgehen, is man gleich ein "Wormer" und kein Austria-Fan mehr :nein: - Und dann die Aktion wo der eine reinglaufen ist...

Manchmal geniere ich mich schon a bissl! NICHT für die Mannschaft, sonder für ein paar besoffen Proleten die behaupten "Fans" zu sein... Das :kotz: mich an

Aber Hauptsache immer über die Rapid Fans schimpfen, gell VS

Edit:

cesky hat eigendlich alles geschrieben was zu dem thema zu sagen ist

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich möchte jetzt einmal meinen senf abgeben.

@ relii, dannyo und co.:

ich werde nie einen spieler, den ich vor 2 monaten noch extremst ausgepfiffen (oder sogar beschimpft) habe (allerdings nur die, die ich wirklich nicht leiden kann und wirklich richtig ausgebuht und ausgepfiffen habe) und nun im schwarzen trikot ist, nur deswegen zu supporten weil er eben jetzt bei sturm spielt.

bei boban gehts, gegen den war ich nie, aber brunmayr werd ich sicha nie unterstützen, allerdings hab ich mich damit abgefunden, dass er bei uns spielt... kann man nix machn, beim ********* kartnig. ich werde seine spiele abwarten und eventuell noch nen tee dazutrinken.

@ verd, veilchen und co.:

tja ich kann euer getue einfach nicht verstehen. nur weil ihr immer daheim und auswärts dabei seids seids was besseres oder was?

das ist das blöde bei den ultras (obwohl ich eher nicht glaube dass ihr welche seid), dass viele so arrogant sind und mit sogenannten "normalos" einfach nicht normal reden können, da diese ja was besseres sind.. ich kenne gsd auch ausnahmen.

Ultras sind arrogant? Meinst du die UR oder einfach ultraorientierte?

Scheiss Verallgemeinerungen.

Ivo nix Kollega..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider so viele Vollidioten bei uns.Mehr fällt mir zu diesen Arschgesichtern nicht ein.

Es gibt leider so viele "Windräder" unter den Veilchen. Gratuliere dir zu so viel Toleranz. u hättest ja, mit samt den Vastic-Befürwortern, nach Klingenbach fahren und ihn supporten können.

Ich finds gut, dass für manche nicht der Erfolg das wichtigste ist.

Du bleib bei deinem brunzerlverein aus der Weststadt, und red nicht von sachen, wost dich net auskennst....

"Ivo Vastic Kosovo" und "Ivo Vastic -Nix Kollega" hat nix mit mögen/nicht mögen zu tun, sondern ist niveaumäßig unterste Schublade und tendiert schon sehr stark in den fremdenfeindlichen Bereich!

Ich geb dem Ivo eine Chance - Heute hab ich schon Zungenschnalzen müssen bei ein paar 40 Meter Passes! :super:

PS: Ich finds traurig das man mit keine der Anti-Vastic-Fraktion anständig Diskutieren kann! - Wenn ihnen die Argumente ausgehen, is man gleich ein "Wormer" und kein Austria-Fan mehr :nein: - Und dann die Aktion wo der eine reinglaufen ist...

Manchmal geniere ich mich schon a bissl! NICHT für die Mannschaft, sonder für ein paar besoffen Proleten die behaupten "Fans" zu sein... Das :kotz: mich an

Aber Hauptsache immer über die Rapid Fans schimpfen, gell VS

Edit:

cesky hat eigendlich alles geschrieben was zu dem thema zu sagen ist

Hm.. ich find das immer wieder lustig, wenn man sich auf jemanden persönlich "einschiesst", wenn einem die Argumente ausgehen.... (siehe auch deine Sig)

:support: "Seelig sind die geistig Armen!" - Kann der Himmel denn so viele Seelige verkraften? :clever:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider so viele Vollidioten bei uns.Mehr fällt mir zu diesen Arschgesichtern nicht ein.

Es gibt leider so viele "Windräder" unter den Veilchen. Gratuliere dir zu so viel Toleranz. u hättest ja, mit samt den Vastic-Befürwortern, nach Klingenbach fahren und ihn supporten können.

Ich finds gut, dass für manche nicht der Erfolg das wichtigste ist.

Du bleib bei deinem brunzerlverein aus der Weststadt, und red nicht von sachen, wost dich net auskennst....

"Ivo Vastic Kosovo" und "Ivo Vastic -Nix Kollega" hat nix mit mögen/nicht mögen zu tun, sondern ist niveaumäßig unterste Schublade und tendiert schon sehr stark in den fremdenfeindlichen Bereich!

Ich geb dem Ivo eine Chance - Heute hab ich schon Zungenschnalzen müssen bei ein paar 40 Meter Passes! :super:

PS: Ich finds traurig das man mit keine der Anti-Vastic-Fraktion anständig Diskutieren kann! - Wenn ihnen die Argumente ausgehen, is man gleich ein "Wormer" und kein Austria-Fan mehr :nein: - Und dann die Aktion wo der eine reinglaufen ist...

Manchmal geniere ich mich schon a bissl! NICHT für die Mannschaft, sonder für ein paar besoffen Proleten die behaupten "Fans" zu sein... Das :kotz: mich an

Aber Hauptsache immer über die Rapid Fans schimpfen, gell VS

Edit:

cesky hat eigendlich alles geschrieben was zu dem thema zu sagen ist

Das Schoki ein Problem hat dürfte schon bekannt sein - ein krasser Fall von Verfolgungswahn ! Anscheinend dürfte seine Argumentation aber seines Alters entsprechend und demnach als geistig geringfügig einzustufen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ganze diskussion ist unter jeder würde! einfach nur erbärmlich, überhaupt die typen die meinen, dass das unbedachte nachplärren von fremdenfeindlichen sprüchen nicht rassistisch ist! na was dann? so wie es noch immer diese dummen menschen gibt, die glauben einen schwarzen als neger bezeichnen zu müssen und die sich auch nicht denken dass sie rassistisch sind, nur leider übersehen sie dass nicht ihre meinung sondern die des schwarzen zählt, ergo ist es wurscht was man gemeint hat! man sollte halt seine worte vernünftig wählen, denn worte können waffen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie du auf Stronach ? oder Kahramann bzw Pircher ?

Tja, wenn ich in diesem Board jemals Fremdenfeindliches von mir gegeben habe, dann bitte zeig mir das.

Bei Stronach, Kahraman, Pircher geht es um Magna, die unseren Fußball bald vollkommen ruiniert haben. Das ist doch etwas vollkommen anderes, aber das scheint noch nicht bis an den Magna-Memphis-Werkskreis durchgedrungen zu sein.

Hut ab, ihr gewinnt die CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das sagt ein "Fan" von dem Verein der den Fussball in Österreich durch negative Schlagzeilen in die internationale Presse brachte - der die Liga verzerrte etc.etc. - klingt irgendwie unglaubwürdig - aber Hut ab ihr werdet aufsteigen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.