Transpis gegen Vastic


Dannyo

Recommended Posts

legende

Was hat der Herr Vastic schon geleistet, damit du ihn so feierst

Warum feiert er Vastic wenn er "100 % Vastic" schreibt? Das signalisiert jedeglich, dass er 100 % hinter Vastic steht.

Dein letzter Satz ist aber spitze: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Verallgemeinerung, über Leute die du gar nicht kennst geschweige denn, über die Urteilen kannst...Bravo.

Sag das mal deinem Freund toxic bzw. kannst du wirklich über Vastic urteilen? Hat er für die Austria scheiße gespielt? Hat er Fans beschimpft oder verarscht? Casht er nur ab ohne Leistung zu bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie oft muss man das noch schreiben? Es geht nicht darum, dass er abkassieren will, sondern darum, dass er ein Feindbild war, und nur weil ihn Austria MAGNA geholt hat, muss ich ihn nicht lieben. Aber du hast sicher nie Anti-Vastic Gesänge mitgesungen,...jetzt war's wieder fast keiner. Naja so long. Freu mich schon auf's Pro Vastic Transparent und auf die Pro Vastic Gesänge.

Wie wär's wenn du das nächste Anti-Vastic Transparent einfach abnimmst und zu den Anti-Vastic Sängern hingehst und es ihnen im Stadion sagst, aber dafür fällt dir der Mumm, also lässt du es in der Anonymität des Internet ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

er ein Feindbild war

Hmmm... wenn er ein Feindbild war warum wird dann noch immer gegen ihn skandiert? Allerdings würde ich von dir gerne wissen, warum er für dich Persönlich ein Feindbild war.

muss ich ihn nicht lieben

Oh je. :schluchz:

Du kennst echt nur schwarz und weiß, oder?

Aber du hast sicher nie Anti-Vastic Gesänge mitgesungen

Ja, hab ich tatsächlich nie.

Wie wär's wenn du das nächste Anti-Vastic Transparent einfach abnimmst und zu den Anti-Vastic Sängern hingehst und es ihnen im Stadion sagst

Sollte es in meiner näheren Umgebung solche Typen geben, werde ich sie garantiert darauf ansprechen.

aber dafür fällt dir der Mumm

Genau! Mein Mumm fällt immer hin und her und hin und her...

also lässt du es in der Anonymität des Internet ab

Jaaaaaaaaaa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wer stellt den Verein Austria Wien in Frage?

Der Verein Austria hat den Spieler Vastic verpflichtet! Ja vielleicht ist Svetits schuld, das ist leicht möglich, aber das letzte Wort hat immer der Verein!

Und wenn ich sag, Vastic Raus, dann kreife ich auch indirekt den Verein an! Wenn ich deswegen einen Spieler nicht leiden kann, warum ist man dann noch Austria Fan? Er wird auch nicht gehen, wenn weiter solche Transparente da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja, hab ich tatsächlich nie.

Weil du damals wahrscheinlich noch nicht im Stadion warst, Austria war ja damals nicht Meister und spielte schlecht.

Sollte es in meiner näheren Umgebung solche Typen geben, werde ich sie garantiert darauf ansprechen.

Jeder weis, wo die FREAKS stehen, sogar ich. Also sollte das kein Problem sein.

Genau! Mein Mumm fällt immer hin und her und hin und her...

Scheiß auf die Rechtschreibung, ist nicht jeder so gebildet wie du und der Rest der "Professoren" hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Vastic wurde doch nicht von heut auf morgen verpflichtet. Hätten damals die ganzen Großgoscherten auf der Tribüne, die bald Vasticlobhymnen singen werden, wenn er vielleicht das alles entscheidente Tor für die CL erzielt, ihr Maul aufgebracht und gegen Vastic etwas gesagt, dann wäre er vielleicht zu einem anderen Verein gegangen und man hätte das Feindbild Vastic nicht im Austriadress.

Ich frag mich nur warum ein Ratayczyk, Hiden, Wagner, Stöger, Prosenik usw. akzeptiert wurden, obwohl sie sogar beim noch größeren Übel gespielt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich frag mich nur warum ein Ratayczyk, Hiden, Wagner, Stöger, Prosenik usw. akzeptiert wurden, obwohl sie sogar beim noch größeren Übel gespielt haben?

Das können sie uns wohl selber nicht erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich frag mich nur warum ein Ratayczyk, Hiden, Wagner, Stöger, Prosenik usw. akzeptiert wurden, obwohl sie sogar beim noch größeren Übel gespielt haben?

Ich glaub das liegt daran, dass man gegen diese Spieler eigentlich nie etwas hatte, sie spielten zwar "für den Feind", aber das wars dann auch schon wieder.

Aber Vastic war/ist einfach DER Schwalbenkönig der Liga, und er polarisiert wie nur wenige.

Bei den von dir genannten Spielern war das nicht der Fall, sie wurden halt einfach von den Violetten Fans hingenommen. ...... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Weil du damals wahrscheinlich noch nicht im Stadion warst, Austria war ja damals nicht Meister und spielte schlecht.

Nicht deswegen sondern weil ich nicht auf alles schimpfe was ein grünes Leiberl an hat, eine dünklere Hautfarbe hat oder vor Jahren mal für irgendein Team gespielt hat, das dann Meister geworden ist.

Jeder weis, wo die FREAKS stehen, sogar ich. Also sollte das kein Problem sein.

Was interessieren mich die Freaks? Ich bin auf der Süd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.