Transpis gegen Vastic


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Zwischeninfo:

Pausenstand ist 3:1 für die Austria. Die Treffer erzielten Kitzbichler, Vastic und Gilewicz.

Es gibt einige Transparente gegen Ivica Vastic und er wird von zahlreichen Fans beleidigt und ausgebuht... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es gibt leider so viele Vollidioten bei uns.Mehr fällt mir zu diesen Arschgesichtern nicht ein.

Es gibt leider so viele "Windräder" unter den Veilchen. Gratuliere dir zu so viel Toleranz. u hättest ja, mit samt den Vastic-Befürwortern, nach Klingenbach fahren und ihn supporten können.

Ich finds gut, dass für manche nicht der Erfolg das wichtigste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Es gibt leider so viele Vollidioten bei uns.Mehr fällt mir zu diesen Arschgesichtern nicht ein.

Es gibt leider so viele "Windräder" unter den Veilchen. Gratuliere dir zu so viel Toleranz. u hättest ja, mit samt den Vastic-Befürwortern, nach Klingenbach fahren und ihn supporten können.

Ich finds gut, dass für manche nicht der Erfolg das wichtigste ist.

Du bleib bei deinem brunzerlverein aus der Weststadt, und red nicht von sachen, wost dich net auskennst....

"Ivo Vastic Kosovo" und "Ivo Vastic -Nix Kollega" hat nix mit mögen/nicht mögen zu tun, sondern ist niveaumäßig unterste Schublade und tendiert schon sehr stark in den fremdenfeindlichen Bereich!

Ich geb dem Ivo eine Chance - Heute hab ich schon Zungenschnalzen müssen bei ein paar 40 Meter Passes! :super:

PS: Ich finds traurig das man mit keine der Anti-Vastic-Fraktion anständig Diskutieren kann! - Wenn ihnen die Argumente ausgehen, is man gleich ein "Wormer" und kein Austria-Fan mehr :nein: - Und dann die Aktion wo der eine reinglaufen ist...

Manchmal geniere ich mich schon a bissl! NICHT für die Mannschaft, sonder für ein paar besoffen Proleten die behaupten "Fans" zu sein... Das :kotz: mich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

lol...weil du weist wo ich mich auskenn und wo nicht...

Bin ich froh, dass du so viel Ahnung hast. Ich könnte dir meine Argumente nennen, warum ich ihn niemals im Rapiddress sehen möchte. Aber die kapierst du wahrscheinlich eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Mutig, mutig, vom Trainer den Kapitän im 1. Testspiel gleich mal draußen zu lassen... wird bestimmt für Ruhe in der Mannschaft sorgen. :D

Naja... Didulica, Panis und Rudi haben überhaupt nicht gespielt!

Positiv überrascht:

- Helstad - Der Mann gehört in den Sturm

- Kitzbichler - Die erhoffte Verstärkung für die rechte Seite

- Vastic - Ein paar geile Flanken genau auf den Mann + 1 Tor

- Afolabi & Akoto: Solide Abwehrarbeit

Negativ aufgefallen:

- Janocko - Hat heute keine Bäume ausgerissen

- Dundee - Abwarten

- Linz - Wie immer :zzz:

- Dospel - Ab ins Einzeltraining -> Flanken lernen

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

lol...weil du weist wo ich mich auskenn und wo nicht...

Bin ich froh, dass du so viel Ahnung hast. Ich könnte dir meine Argumente nennen, warum ich ihn niemals im Rapiddress sehen möchte. Aber die kapierst du wahrscheinlich eh nicht.

Es gibt einen Rapid-Channel - dort kannst deinen Müll abladen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn ihnen die Argumente ausgehen, is man gleich ein "Wormer" und kein Austria-Fan mehr  - Und dann die Aktion wo der eine reinglaufen ist...

Weißt du überhaupt, WIESO der reingelaufen ist? Nein? Dann sei aber sofort still. Kam dabei irgendjemand zu schaden, wurde dabei jemand verletzt oder dergleichen?

Bitte akzeptiere einfach, dass es Leute gibt, die den Ivo nicht mögen, punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es gibt leider so viele Vollidioten bei uns.Mehr fällt mir zu diesen Arschgesichtern nicht ein.

Es gibt leider so viele "Windräder" unter den Veilchen. Gratuliere dir zu so viel Toleranz. u hättest ja, mit samt den Vastic-Befürwortern, nach Klingenbach fahren und ihn supporten können.

Ich finds gut, dass für manche nicht der Erfolg das wichtigste ist.

Nun ja du bist halt nicht der hellste.Bezeichnest mich als Windradl ohne mich zu kennen.

Ich habe Vastic nicht als Gegner beschimpft da werde ich Ihn als Austrianer beschimpfen.Logisch nur für dich und deine primitiven Anschauungen des Fankultes.

Mir gaht jetzt schon ein Achterl ab wenn ich dran denke wenn er den Vorstadtjüngern ein Tor nach dem anderen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es gibt leider so viele Vollidioten bei uns.Mehr fällt mir zu diesen Arschgesichtern nicht ein.

Das Arschgesichtern will ich jetzt aber überhört haben, sonst sehen wir uns im Stadion wieder.

Untragbar Leute wie du, echt.

Wirklich wir sehen uns im Stadion wieder wo,wann,wieso.

Traurig das solche Hirnis wie du ins Stadion hineindürfen.

ps:DU hast Arschgesichter gehört na maximal gelesen oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Weißt du überhaupt, WIESO der reingelaufen ist? Nein? Dann sei aber sofort still. Kam dabei irgendjemand zu schaden, wurde dabei jemand verletzt oder dergleichen?

Na dann erklärs uns mal, Zuschauer haben am Spielfeld nichts verloren, dort gehören nur 22 Spieler, der Schiri mit seinen Assistenten und wenn jemand verletzt ist das Sanitätspersonal und medizinische Betreuung auf Feld - PUNKT AUS!

Bitte akzeptiere einfach, dass es Leute gibt, die den Ivo nicht mögen, punkt.

Ich hab kein Problem damit wenn Leute den Ivo nicht mögen, nur sollten sie sich nicht wie die "ersten Menschen" benehmen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

sonst sehen wir uns im Stadion wieder

Randy, bist du es?

Weißt du überhaupt, WIESO der reingelaufen ist? Nein? Dann sei aber sofort still. Kam dabei irgendjemand zu schaden, wurde dabei jemand verletzt oder dergleichen?

Na warum denn? Hat er nach Ölquellen gesucht oder was? Wie OM schon geschrieben hat, Fans haben während dem Spiel nix auf dem Spielfeld verloren (wobei es da ja schon verlorene Finger und ähnliches gab :D)

Zum Testspiel: Haben die neuen schon mit den neuen Nummern gespielt oder mit irgendwelchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Zum Testspiel: Haben die neuen schon mit den neuen Nummern gespielt oder mit irgendwelchen?

Ja... :D Hehe

Vastic in Hälfte 1 mit Numero 9

und

Vastic in Häfte 2 mit Numero 27

(Wahrscheinlich hams das gemacht, das ihm diese "Fans" nicht mehr erkennen - dürfte zumindest a bissl gewirkt haben, weil in Hälfte 2 waren diese Proleten scho leiser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.