Tabellensituation


Guest2229

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

erwarte mir einen sieg gegen ried - wir spielen daheim, das sollten einfach 3 punkte sein. und dann kommt schon das heim-derby wo wir bitte endlich mal die grünen ins vorige jahrtausend schiessen, das ist längst überfällig - dann haben sich die komplett unnötigen kommentare hier der grünlinge von glück etc. auch verabschiedet. :v:

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im 2 Durchgang hatten wir bisher 4 Spiele, davon 3 auswärts, und 3 der unangenehmsten Gegner (Sturm, Salzburg und Lask)... von den restlichen SPielen viele daheim, daovn eigentlich nur 2 sehr schwere nämlich Rapid und M'burg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Im 2 Durchgang hatten wir bisher 4 Spiele, davon 3 auswärts, und 3 der unangenehmsten Gegner (Sturm, Salzburg und Lask)... von den restlichen SPielen viele daheim, daovn eigentlich nur 2 sehr schwere nämlich Rapid und M'burg....

Seit wann ist Rapdi schwer? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und matterburg... die haben noch nie ein spiel im horr gewonnen...

ich glaub sogar, die haben noch nie ein tor im horr geschossen...

nächsten 2 spiele: 6 Punkte!

:support: MINDESTENS!!!

Nächstes is Ried, dann Rapid. Mattersburg erst irgendwann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nur so zwischendurch:

1. Runde: Sturm away - 1Pkt

2. Runde: LASK heim - 1 Pkt

3. Runde: Red Bull heim - 1 Pkt

11. Runde: Sturm heim - 3 Pkt

12. Runde: LASK away - 1 Pkt

13. Runde: Red Bull away - 3 Pkt

sind schon mal 4 mehr als im 1. Viertel der MS! Wenn wir noch mit der Ried-Partie und dem Heimderby einen Siegeslauf bekommen würden, dann....

Mein Tipp:

Ried heim - 3 Punkte

Rapid heim - 3 Punkte

Tirol away - 1-3 Pkt

M'burg heim - 3 Punkte

10-12 Punkte aus den nächsten 4 Runden sind a. absolut machbar und realisierbar und b. ein Schritt in Richtung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Naja in Ried hängen die Trauben immer hoch!

Wär mit ein X scho zufrieden!

Aber Rapid müss ma dann dafür zerlegen!

edit: Trauben natürlich :D

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich habe ja mal gesagt das der, der auswärts punktet und daheim gewinnt meister wird.

nur weiss ich jetzt nicht mehr weiter da wir ja auswärts auch schon gewinnen!

und bei den dosen zu siegen muss uns mal wer nachmachen.

nächste runde könnte ja wieder alles für uns laufen denn

lask - red bull

sturm - mattersburg

steht am programm und da werden sich unsere direkten konkurenten die punkte wegnehem so hoffe ich.

und bitte wundert euch nicht das hier die partie der grünen fehlt aber die zähle ich mittlerweile nicht mehr als konkurrenten um die meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.