Rapid Wien - Austria Wien 0:0


pesce

Recommended Posts

the beautiful

Standfest sehe ich derzeit übrigens klar schwächer, als einen durchschnittlichen Ferl

und den Abräumer Ertl gibts ja auch noch- wenn Bak wieder spielt

St. und Gercaliu bleiben aktuell am meisten hinter den erwartungen

Majstorovic hat dafür offenbar eingeschlagen- ein bank heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute wäre ein Sieg durchaus verdient gewesen, aber die Chancenauswertung war heute leider katastophal. (immer nur den Payer in die Pappen schießen bringt leider nichts) Für die nächsten Spiele siehts jetzt meiner Meinung nach relativ positiv aus.

Sehr gut hat mir unsere junge Innenverteidigung gefallen. Von den tollen 3 B´s bei Rapid und Schwalbenhofmann hab ich heute nicht viel gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise müsste der Sanel schon 6 Tore diese Saison haben, aber ok, solche Tage gibts.

Schön, dass die Grünen mal froh sein müssen über das X-erl, könenns noch a Kerze anzünden.

Schiri Tendenz bei den Gelben war nicht abzustreiten, der Tritt von Heikkinen und sein Elbogen in Acimovic`s Gesicht waren mindestens genauso Gelb wie das Foul von Kuljic (sein erstes) oder das von MAjstorovic im Mittelfeld.

All in all bin ich zufrieden, die Grünen hatten eben Glück (names Helga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Heikkinen wandert in jedem Spiel, dass ich bisher von Rapid gesehen hab an einer roten Karte. Ist oft zu spät dran und tritt einfach alles um. Meiner Meinung nach war der Hlinka da viel besser als defensiver Mittelfeldmann.

Kommen unsere Flügelspieler und Aussenverteidiger offensiv besser zur Geltung geht es tatsächlich bergauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

na geh. so schlimm is ein auswärtspunkt gegen rapid dann aber wieder auch nicht!!

-> spielanteilsmäßig wars mmn ja tatsächlich ein X, torchancen hatte die austria natürlich klar die besseren.

mit einem 0:0 kann ich persönlich gut leben, vor allem wenn ich mir so den buli-kalender der nächsten runden anschau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Standfest war für mich eindeutig der schwächste Austrianer. Bei jeder Unsicherheit in der Abwehr war er beteiligt. Okotie hat in 15 Minuten eine Chance wunderschön vorbereitet, wäre einmal fast alleine durchgegangen und hat einmal einen Kopfball schön verlängert.

Der Fehler von Safar erinnert mich sehr stark an den Fehler von Kuru am Freitag bei den Amateuren.

Die eine Doppelchance hat Lasnik mit seinem Freistoss perfekt vorbereitet und da hätten wir wirklich ein Tor machen müssen.

Ich würde ja gern mal mit Zellhofer oder Hickersberger über die heutige Leistung von Standfest diskutieren. Ich mein wie kann so ein Spieler regelmäßig im Nationalteam zum Einsatz kommen? Troyanski, Ertl oder Madl wären auf der rechten Verteidigerposition stärker.

Metz war zwar unauffällig aber er hat Hofmann brav kalt gestellt.

Die Innenverteidigung war heute genauso wie gegen Ried absolut top. Majstorovic war auch wieder stark. Gercaliu war heute nicht besonders gut und hat diesmal auch seine Auswechslung verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Um einen Spieler in eurem Kader beneide ich euch: Frankie Schiemer. Aus dem ist schon jetzt genau das geworden, was man bei Ried schon sehen konnte.

Solch eine Auswärtsleistung in punkto Organisation und Disziplin hätte ich von Zellhofer gerne mal bei Rapid gesehen - leider kam da gar nichts. Ich will jetzt aber gar nicht nachtreten, wäre auch der falsche Thread; Meine Sicht der Dinge: Ihr wart hauptsächlich nach Standardsituationen gefährlich (Rapid-Defensive = Hühnerhaufen), da dafür umso mehr - im Spiel selbst hatten wir leichte Feldvorteilen, aber der Platz, den ihr uns in Halbzeit 1 noch gelassen habt, wurde in der zweiten Hälfte merklich weniger und unser Spielfluss ging gänzlich verloren.

Gerechtes Unentschieden, das in dieser Phase der Saison relativ egal ist, einen Sieg hättet wenn dann eher ihr verdient gehabt.

Man hat auch gesehen, was passiert, wenn beide Regisseure abmontiert werden - nämlich fast gar nichts (aus dem Spiel heraus). Acimovic und Hofmann waren heute was Effektivität betrifft kaum zu sehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

oh mein gott....das hätten heute 3 punkte sein MÜSSEN....

hätte man mich vor dem spiel gefragt wäre ich mit einem X im satanappi mehr als zufrieden gewesen....nach DIESEN torchancen allerdings muss man von 2 verlorenen punkten sprechen, auch wenns spielerisch eher ausgeglichen war

so blicke ich den kommenden spielen positiv gegenüber....ich hoffe schon am fr. müssen die tiroler im horrstadion herhalten :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also das war ja mal wieder was...

die beiden chancen vom kuljic müssen einfach sitzen!!!

was sagt ihr zur choreo der grünen? peinlich oder?

REKORDMEITER... ohne s... ist euch das auch aufgefallen?

hab a foto von dem dreck und beim draufschaun merkt mans sofort.

trotz des 0:0 seh ich der zukunft positiv entgegen.

auswärts immer punkten und daheim siegen passt mir eigentlich ganz gut.

okotie hat mMn wieder mal eine talentprobe abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Ist der Zellhofer da falsch zitiert worden oder war das nicht er der etwas von offenem Visir gesagt hat?

Ich hätte da eigentlich mit zwei echten Stürmern von Anfang an gerechnet :(. Oktotie hat meiner Meinung nach zu wenig Minuten bekommen und gezeigt, dass er eine Option für die erste ist. Vorm Spiel wär ich auch mit einem Punkt zufrieden gewesen, nach dem Zielschießen auf Helge Payer eher nicht mehr ...

Wenn schon ein Unentschieden wär mir ein 1:1 oder 2:2 lieber gewesen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

also das war ja mal wieder was...

die beiden chancen vom kuljic müssen einfach sitzen!!!

was sagt ihr zur choreo der grünen? peinlich oder?

REKORDMEITER... ohne s... ist euch das auch aufgefallen?

hab a foto von dem dreck und beim draufschaun merkt mans sofort.

trotz des 0:0 seh ich der zukunft positiv entgegen.

auswärts immer punkten und daheim siegen passt mir eigentlich ganz gut.

okotie hat mMn wieder mal eine talentprobe abgegeben.

2007_08_05_Rapid_Magna_07.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

auch wenns ma schwer fallt die hURen zu verteidigen, aber das fehlende s is schon absicht, is ja offensichtlich dass das ein kreuzworträtsel darstellt und man die buchstaben einsetzen muss

na echt???? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

auch wenns ma schwer fallt die hURen zu verteidigen, aber das fehlende s is schon absicht, is ja offensichtlich dass das ein kreuzworträtsel darstellt und man die buchstaben einsetzen muss

äähm... NEIN!

das ist einfach ein fehler von den grünen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.