Kahraman?


Recommended Posts

Teamspieler

Ich bin auch gegen eine Verpflichtung von Kahraman. Wir haben im zentralen Mittelfeld mit Laessig und Eder sehr gute Spieler.

Und auf so einen Einjahresleihvertrag kann man in Salzburg auch gut verzichten.

Austria Wien soll sich ihre "grossen Talente" behalten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weil er bei Pasching damals recht ordentliche Partien abgeliefert hat, ganz einfach

in dieser mannschaft kann man leicht herrausstechen. :x

Austria Wien soll sich ihre "grossen Talente" behalten

kahraman schon, aber den linz roli würde ich gerne bei uns sehen. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Weil er bei Pasching damals recht ordentliche Partien abgeliefert hat, ganz einfach

in dieser mannschaft kann man leicht herrausstechen. :x

Austria Wien soll sich ihre "grossen Talente" behalten

kahraman schon, aber den linz roli würde ich gerne bei uns sehen. :confused:

Der Linz wechselt, sofern dies der Fall ist (entscheidet sich diese Woche) nicht innerhalb der Handy-Liga => Leihbasis

Kahraman und Para werden zu 100pro verliehen, da sie nicht mit ins Trainingslager fuhren, und somit nicht in der Planung für die nächste Saison enthalten sind!

Als Salzburger wär ich durch die Leihvariante auch "abgeschreckt", denke mir aber, er würde gut reinpassen, da er technisch doch (noch) über die meisten Sbg-Kicker zu stellen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

den brauchts bestimmt :D

möchte wissen wie sich der jetzt fühlt. als judas weg von pasching. 1,2,3 mal kurz gespielt und jetzt brauch ihn keine sau mehr bei der austria.

wär ich der verein würd ich keinen einzigen stronach scheisser LEIHEN! kaufen wär da was anders.

und wir haben auch noch so einen :redangry: der pircher. na danke, so gut der auch sein mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Volkan Kahraman für ein Jahr verpflichtet

Mit heutigem Datum wurde der Mittefeldspieler Volkan Kahraman (geb. 10.10.1979) vom FK Austria Memphis Magna auf die Dauer von einem Jahr, vorbehaltlich des Ergebnisses der ärztlichen Untersuchung ausgeliehen.

Na dann herzlich willkommen, bei Pasching hat er ja immer nen guten Eindruck hinterlassen und ich denke, er ist eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.