Problem mit Explorer


Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

So, hab ein Problem mim Explorer:

Wenn ich über den I-Explorer zB ins ASB einsteig, dann kann ich nix erkennen weil der Hintergrund der Seite einfach weiß bleibt, bzw. die Schrift selbst plötzlich 3mal so groß ist wie noch gestern Abend.

Steig ich aber zB über Mozilla ein, dann treten diese Probleme nicht auf.

Weis wer, woran das liegen könnte, bzw was ich tun muss, um einfach wieder über I-Explorer einsteigen zu können, ohne das diese Probleme auftreten?

Achja, ausserdem kann ich den Bildschirmhintergrund nicht mehr ändern, egal was ich anklicke, es bleibt ein grauer Hintergrund.

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das mit der Schriftgröße wirst du wahrscheinlich mit Ansicht -> Schriftgrad -> die Größe, die du willst ausbessern können. Von den anderen Problemen hab ich allerdings noch nie gehört und ich wüsste nicht wie man das ändern könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Alles fing damit an, dass ich mir gestern eingebildet habe, ich muss die "lupe" benutzen beim Lesen. Es gibt ja so eine Option für schlecht Sehende, wo dann so eine art Kugel am Bildschirm ist, die sich statt dem Mauszeiger bewegt und die betreffenden Stellen vergrößert.

Gut, als ich die wieder ausschalten wollte, gab mein PC den Geist auf und ich musste ihn neu starten. Seitdem treten diese Probleme auf.

Die große Schrift (glaub ich) hängt damit zusammen, dass ich gestern eben alles so eingestellt habe, als hätte ich eine schwere Sehschwäche - ich glaub die große Schrift kam gleichzeitig mit der Lupe und ist nicht mehr verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.