Testspiel Neuberg:Mattersburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Neuberg - SV Mattersburg 2:1 (2:0)

Mattersburg-Tor: Wagner

:support: na ich hör nix mehr!

Wie war das mit dem Abstiegsgespenst?

So einfach ist das nicht! Pasching war eine Jahrhundertausnahmeerscheinung!

.....aber sicher kommen jetzt wieder tausend Ausreden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich muss schon sagen: einfach grottenschlecht! Das Ergebniss ist für mich zwar genauso bedeutungslos wie das 13:0, trotzdem - sowas muss wirklich nicht sein : :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

SV Marsch Neuberg besiegt den SV Mattersburg mit 2:1 !

Den 1000 Zuschauern wurde ein tolle Partie mit vielen guten Möglichkeiten auf beiden Seiten geboten. Auf Seiten der Hausherren konnte sich Tormann Mario Tuba einige Male auszeichnen, die Abwehr rund um Libero Andi Konrad stand mit zwei Testspielern aus Ungarn und Kroatien schon recht sattelfest. Aus dem Mittelfeld heraus gab es schöne Aktionen, die letztendlich zur nicht unverdienten 2:0-Führung führten.

Das 1:0 erzielte Neuzugang Mario Bintinger per Kopf nach einer perfekten Flanke von Jürgen Pfahnl von der linken Seite in der 30. Minute. Und vier Minuten später war wieder Bintinger der Hauptakteur, als er von der rechten Seite aus alleine auf Torhüter Borenitsch zuläuft und uneigennützig dem mitlaufenden Jochen Keglovits auflegt. Der braucht das Leder nur mehr über die Linie zu drücken.

Den Mattersburgern war die harte Trainingslager-Woche anzumerken, die Aktionen liefen einfach nicht so flüssig, wie man es von der Gregoritsch-Truppe gewohnt ist. In der zweiten Halbzeit marschierte dann das Mattersburger "Star-Ensemble" mit Kühbauer, Mörz, Wagner, Fülöp, Schmidt und Lang auf, doch auch die erste Garnitur schaffte es lange nicht, den Neuberger Abwehrriegel zu knacken.

Ausgerechnet Ex-Neuberger Thomas Wagner gelang in der 78. Minute der Anschlusstreffer, doch zu mehr sollte es nicht reichen. Der SV Neuberg gewinnt gegen Mattersburg mit 2:1 und jedem war klar, dass das Neuberger Zeltfest noch nie so gut begonnen hatte. Und die gute Stimmung hielt bis in die frühen Morgenstunden im Neuberger Festzelt an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.