Neues Online Wettbüro


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Sunmaker

sunmaker ist ganz neu am markt, wir arbeiten noch daran dass wettangebot auszubauen.

besonders ist dass wir mit einem account 2 pokerräume anbieten können (einer im netz von bossmedia und einer bei 24hnetwork)

falls jemand einzahlen will, es gibt für 33 euro einzahlung entweder 33 euro bonus bei sportwetten oder bei einzahlungen bis 99euro bis zu 99 euro bonus fürs pokern.

mich würd einfach interessieren wie ihr die seite findet, was man besser machen könnte usw...

falls ihr fragen habt, nur zu

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

wie schaut das eigentlich, aus wenn so eine firna wieder zusperren muss? bei banken gibt's ja einlagesicherung, aber bei wettbüros?

Hui, an das habe ich noch gar nicht gedacht!

Angenommen:

- Wettbüro geht pleite, weil...

- Was passiert mit meinen 7800 € auf meinem Wettkonto?

@topic: Seite ist OK, aber der Markt ist mMn bereits gesättigt!

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wie schaut das eigentlich, aus wenn so eine firna wieder zusperren muss? bei banken gibt's ja einlagesicherung, aber bei wettbüros?

:ratlos:

hab keine ahnung, kann mich aber mal umhören wenns dich interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein Freund von mir gehört zu einer Investorgruppe, welche soeben die Onlinewettbörse www.winitoo.com aufgezogen haben, von daher kenn ich mich ein wenig aus.

In Österreich benötigt man eine Konzession fürs Wetten, diese ist an eine Bankgarantie über 75.000€ gebunden.

Kundengelder müssen über ein Extrakonto treuhändisch verwaltet werden.

Von daher haben die Kundengelder mit dem wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens nichts zu tun, d.h. in Österreich ist euer Geld immer sicher, in Malta Gibraltar oder sonst wo hab ich keine Ahnung, aber kann mir nicht vorstellen, dass dort so rigoros kontrolliert wird wie in Österreich.

zu Sunmaker:

Find die Seite optisch ansprechend, jedoch es ist ne zugekaufte Seite oder ? Denn dieses Layout ist mir von anderen Wettbuden bekannt, zumindest vom Aufbau und Userbility.

Bin wie mein Vorredner überzeugt, dass der Markt mittlerweile gesättigt ist. winitoo.com seh ich dann doch mit besseren Chancen, da sie sich auf den Regionalmarkt spezialisieren und damit etwas völlig neues anbieten und sich somit klar vom derzeitigen Markt unterscheiden.

Love and Money

Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.