Dinamo Tiflis -:- SK Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Was? :eek:

Beim Roscher erleidet man ja bleibende Hörschäden, wenn Rapid ein Tor schießt. Das ist wohl mit Ausnahme von dem, der das Europacupspiel der Rieder kommentiert hat der schlechteste Kommentator, den ich je gehört hab :D

Einigen wir uns darauf, das alle Kommentatoren schlecht sind.

Ich wäre dafür, den Prüller auch für Fußball einzusetze, dann würden wir viele Hintergrundgeschichten hören. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Einigen wir uns darauf, das alle Kommentatoren schlecht sind.

Ich wäre dafür, den Prüller auch für Fußball einzusetze, dann würden wir viele Hintergrundgeschichten hören. :)

...und tore und auswechslungen wohl erst 5-10 minuten später kommentiert bekommen, weil ers vorher nicht mitkriegt! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

...und tore und auswechslungen wohl erst 5-10 minuten später kommentiert bekommen, weil ers vorher nicht mitkriegt! 8P

"UM GOTTES WILLEN!! Hofmann hat Probleme! Hofmann wird langsamer!!! ... Oder ist das die Zeitlupe???" :clap:

bearbeitet von beckham7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

"UM GOTTES WILLEN!! Hofmann hat Probleme! Hofmann wird langsamer!!! ... Oder ist das die Zeitlupe???" :clap:

:lol::lol:

"und schon das 2:0 für rapid. wieder nach einer flanke von rechts - wieder wars hofmann..."

das wär echt ein feiner zug vom orf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

"UM GOTTES WILLEN!! Hofmann hat Probleme! Hofmann wird langsamer!!! ... Oder ist das die Zeitlupe???" :clap:

:laugh::laugh:

so ungefähr stell ich mir prüller bei einem fussballspiel als kommentator vor! aber irgendwie hätte das schon mal was :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

"und da der hofmann am ball. seine freundin susi, die in der schulzeit mit einer gewissen Ursula walner eine ameisenfarm betreute. nicht zu verwechseln mit Roman Wallner ehemaliger Rapidler, dessen Großvater Franz Wallner seinerzeit enge kontakte mit dem Vater vom jetzigen zeugwart der Austria Wien hatta...."

bearbeitet von kapfenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich wäre dafür, den Prüller auch für Fußball einzusetze, dann würden wir viele Hintergrundgeschichten hören. :)

Heinzi Prüller ist zweifelsohne Kult.

Aber er ist bereits bei diversen Großereignissen (WM, EM) als Kommentator eingesetzt worden und es war unerträglich.

Der Heinzi soll über seine Auterl reden und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Heute in der Krone: Barisic war in Tiflis um sich das Spiel von Dinamo gegen den Meister anzusehen, dass unser EC-Gegner 2:0 gewinnen konnte. 35° sind für Donnerstag prognostiziert. Angeblich stehen unsere Chancen bei 50% (Barisic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Heinzi Prüller ist zweifelsohne Kult.

Aber er ist bereits bei diversen Großereignissen (WM, EM) als Kommentator eingesetzt worden und es war unerträglich.

Der Heinzi soll über seine Auterl reden und alles ist gut.

es reciht mir schon dass er bei seinen auterl scheisse redet -.-'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

find es sehr überraschend vom orf dass er hin- und rückspiel live überträgt

hinspiel 16.8. 16.00

rückspiel 30.8. 20.30

von den restlichen uefa-cup teams wird jeweils ein spiel gezeigt von rapid beide :finger2:

Der Quotendruck des ORF war scheinbar doch zu groß. Und Spiele der Grünen garantieren doch halbwegs annehmbare Zuseherzahlen.

Ich persönlich freue mich natürlich sehr, dass das Hinspiel in Tiflis übertragen wird. Ob vom ORF oder von Premiere ist mir letztlich wurscht, wenngleich natürlich gewaltige Qualitiätsunterschiede nicht wegzuleugnen sind.

Einem langem EUROPACUP-Abend am 16.08. 2007 mit dem Highlight bereits am späten Nachmittag steht nichts mehr entgegen. :clap::clap:

Beim Rückspiel werde ich dann so oder so im ehrwürdigen Hanappi verweilen.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Quotendruck des ORF war scheinbar doch zu groß. Und Spiele der Grünen garantieren doch halbwegs annehmbare Zuseherzahlen.

Knan auch sein, aber eher glaube ich, dass sich der ORF einfach für die bequemere Variante entschieden und zeigt alle Heimspiele, plus das Rapid-Auswärtsspiel, weil sich das zeitlich ausgeht am Donnerstag (am 30. findet ja kein Spiel vor 18 Uhr statt).

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Home matches in comparison:

Rustavi City. 4000 spectators. 17/07/2007

UEFA Champions League. 1st Qualifying round.

Olimpi Rustavi 0 - 0 Astana Kazakhstan

Rustavi City. 2000 spectators. 11/08/2007

Georgian Proffesional League. 1st Day.

Olimpi Rustavi 0 - 2 Dinamo Tiflis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.